CES: Intel-Chef prophezeit Internet immer & überall

CES Intel-Boss Paul Otellini kündigte während der Consumer Electronics Show 2008 in Las Vegas an, dass sein Unternehmen in der zweiten Hälfte des Jahres einen neuen Chip auf den Markt bringen will, der zahlreiche Funktionen vereint, mit denen man auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2. Absatz, 2. Zeile: Hardare sollte Hardware lauten.
Und der Link zum Winfuture Special : Consumer Electronics Show 2008 funktioniert nicht. :)
 
@Vlad ExUs: Wozu ?
 
@Guderian: Weil's länger hält und wegen der Sicherheit !
 
@Guderian: Weil das so geschrieben wird. Nicht ausgelastet auf der Arbeit?
 
@Vlad ExUs: Und du ein kleiner humorloser Dummbatz ?
 
@Vlad ExUs: "Weil das so geschrieben wird." Jetzt überrascht du uns aber gewaltig. Das hätte von uns jetzt wirklich keiner vermutet. Respekt !
 
@Freaks: Der Kommentar ist nicht an euch gerichtet, also will ich da auch keine Kommentare zu hören. Meine Güte was ist los mit euch, kann man hier nicht mal auf einen kleinen Fehler hinweisen, damit die anderen nicht wieder ankommen und sagen das die Qualität der Seite sinkt? Ich wollte nur was dazu beitragen und das wars. Nim, wenn du das beheben möchtest oder auch nicht, dann kannste meinen obigen Kommentar löschen.

Und Guderian, es ist nicht sehr nett fremde Menschen zu beleidigen.
 
@Vlad ExUs: "@Freaks: Der Kommentar ist nicht an euch gerichtet, also will ich da auch keine Kommentare zu hören. Meine Güte was ist los mit euch, kann man hier nicht mal auf einen kleinen Fehler hinweisen, damit die anderen nicht wieder ankommen und sagen das die Qualität der Seite sinkt? Ich wollte nur was dazu beitragen und das wars. Nim, wenn du das beheben möchtest oder auch nicht, dann kannste meinen obigen Kommentar löschen. Und Guderian, es ist nicht sehr nett fremde Menschen zu beleidigen."

Da gibt es mal ein Dickes "+" für, manchmal Frage ich mich auch was hier los ist.
 
@Vlad ExUs: "Und Guderian, es ist nicht sehr nett fremde Menschen zu beleidigen." Da magst du wohl recht haben. Es ist deinerseits aber auch nicht sehr nett, andere Leute dümmlich von der Seite anzuquatschen ! Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück ! Allerdings fühlte ich mich nicht beleidigt, sondern auf einen dummen Spruch kommt ein Gegenspruch. Warum muss man gleich die beleidigte Leberwurst spielen und heulend in der Ecke sitzen wie ein kleines Kind ? Desweiteren ist es sinnvoller, Hinweise zu den News direkt zu WF zu posten und nicht sinnlos irgendwo in die Kommentare einzubauen. Dein Vorteil ist hier ausnahmesweise, daß du als erstes gepostet hast.
 
@Guderian: Genauso sehe ich das auch. (+)
 
was soll die wiimote auf dem bild?
 
@mokak: sicher als synonym für "auf vielen plattformen gibts internet und internet ist im wohnzimmer zu hause".
aber mal ehrlich, wer so hakelig internet nutzen will, da kriegt man auf m wii n tennis arm...
 
@mokak: Jupp? Er muss bestimmt auch was zu Lee gesagt haben, der gern mit den WiiMotes spielt!
 
@Rikibu: Mit der aktuellen Firmware kann man usb tastaturen anschließen. Damit geht das "mal eben kurz ins Internet" echt super!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links