CES: Microsoft mit Origami 2.0 gegen Linux-Gadgets

CES Microsoft und Intel stellten vor nun schon fast zwei Jahren mit dem "Origami" Konzept eine Plattform für besonders kompakte, tragbare Computer mit Windows vor. Bis heute konnten diese so genannten Ultra-Mobile PCs (UMPC) aber kaum im Massenmarkt Fuß ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einfach nur GEIL! scheint wirklich als ob sie sich an Apple orientiert haben. *Haben will* XD
 
Der von Asus sieht nichtmal schlecht aus, aber der Klumpen dadrunter ist einfach nicht schön, dafür geb ich doch kein Geld aus.
 
Ist das Bildpasswort auch das passwort, oder nur die kombination um überhaupt eine passworteingabe zu beginnen?
 
@DevSibwarra: Hauptpasswort
 
das von asus hatn bischen was vonner psp
 
@Frink: Dachte ich mir auch :)
 
Das mit dem Touchscreen geht auch mit dem eee pc von Asus: http://tinyurl.com/ytxabg. Ok, der eee pc ist ein Subnotebook aber es kann anscheint das Gleiche wie der UMPC...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets