Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.37

Windows An jedem zweiten Dienstag des Monats ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.37 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
irr ich mich, oder hat dieses tool mcafee stinger gekillt? schon lang nichts mehr von gehört ...
 
@krusty: nein das hier ist nur offiziell von MS und stinger ist wie du schon sagst von mcafee. Leider ist dies schon länger nicht mehr aktualisiert worden:
http://vil.nai.com/vil/stinger/
 
@krusty: Du irrst dich!
 
@swissboy: nunja, bis das ms removal tool kam, waren andere tools wie z.b. auch das avast Virus-Cleaner-Tool recht populär, aber vielleicht irre ich mich auch zeitlich.
 
@krusty: Die Zeit der grossen Virenepidemien ist vorbei. Wenn das Microsoft Malicious Software Removal Tool daran Mitschuld ist kann das nur gut sein.
 
@swissboy: Die Zeit der großen Virenepidemien ist nur zum Teil wirklich vorbei. Viren treten immer noch recht häufig auf, werden aber mittlerweile mehr für gezielte Angriffe benutzt.

Selbst MBR-Viren sind wieder auf dem Vormarsch.
 
@jack_the_crack: Bitte in Zukunft die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen