CES: Creative stellt neue Zen MP3-Player-Serie vor

CES Der in Singapur ansässige Hardware-Hersteller Creative hat auf der im Moment laufenden Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas einen neuen MP3-Player den Zen-Serie vorgestellt. Bereits im Februar sollen die Multimedia-Player auf den Markt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf den Lautsprecher könnte ich auch verzichten aber die ZENs werden atm echt immer attraktiver. Sowohl die Stone als auch die ZEN Serie.
 
Wozu brauchen die Lautsprecher? Damit gehen die Besitzer doch eh nur anderen mit auf die Eier. Für echtes Hören sind so minidinger eh eh nix
 
Naja für diese ganzen "Gangster" die mit ihren Handy's rumlaufen und einen auf DJ machen bestimmt attraktiv aber mir reicht bis jetzt die 1. Generation.
 
omg mit lautsprechern... da laufen dann nochmehr kiddies lärmend durch die ubahn. mir reichen die handies schon.
werd mal schauen und meinen alten ghetto blaster ausgraben um ein bisschen kontern zu können :D
 
@k1rk: Der ist gut...(++). Diese Spinner gehen mir auch tierisch auf den den Senkel. Früher hatten die "tragbaren" Beschallungsgeräte wenigstens noch einen Klang und die ältere Generation regte sich einfach nur über Lautstärke und Musikgeschmack auf. Heute, wenn diese Obercoolen mit ihren quietschenden Handys durch die Straßen laufen, trifft das nicht mehr zu...man meistens nicht mal den Song erkennen, geschweige denn von Klang oder Lautstärke reden. Da sind mir ein paar hochwertige Kopfhörer doch um einiges wichtiger.
 
@k1rk: das sind soclhe ätzenden Kinder - und ich empfinde das als Belästigung, noch nicht mal weil ich die Musik nicht ausstehen kann (es ist immer R'n'B, HipHop, etc), sondern weil ich in Ruhe im Bus sitzen will und nicht deren Dreck hören will. Ich sage auch desöfteren was, dann wird deren Gerät ganz schnell ausgemacht. Manchmal mucken sie zwar auch auf, aber dann steht man auf und sie sind ganz schnell ruhig (1,98m machen schon was her :) )
 
Ich wünsche mir einen HDD-Player - oder mit Flash-Speicher, wenn man 20 GB Flash für den Preis einer 20 GB'er HDD im Zen bekommt. Ich hab auch ein Zen der ersten Generation, nur da geht der Ein-/Aus-Schalter nicht. Da kann ich mir durchaus vorstellen, einen Nachfolger zu kaufen. Ein Zune 2 würd aber auch gut klingen, oder n Ipod - aber ich steig da nicht mehr durch, was es da gibt. Nur der Creative von mir hat einen super Klang, dass sollten die neuen auch haben.
 
@herby53: Also ich hab einen Sandisk Sansa mit 8GB und der ist top. Günstig und hat nette Features
 
@herby53: Also ich kann dir den neuen ZEN nur empfehlen, 2-32 GB Flashspeicher. Ich hab das 8GB Modell für umgerechnet 120 Euro erworben, und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin. Die Akkulaufzeit ist mit 36 Stunden zwar zuhoch, aber auf 24 kommste ohne Probleme. Leider kann man das Teil nur per USB Laden und die Bedienung ist wenn du vom Ipod her kommst gewöhnungsbedürftig.
 
@herby53: Ich hab nen Ipod Nano 3.Gen 8GB, der ist absolut Geil. Man muss das Ding einfach mal benutzen und selbst erleben.
 
Bilder: http://tinyurl.com/2jggpl __- oder wolltest du BIlder von nervigen Handykindern? Die kann ich erst aufm Nach-Hause-Weg machen.
 
@Neorun: :D es ist einfach nur geil wie sich die kiddys lächerlich machen...sitzen mit ihren scheiß handys selbstverständlich immer ganz hinten im bus und nicken noch alle ihre köpfe zu den quietschenden lautsprechern, wenn man sie lautsprecher nennen kann, ich glaub ich nehme auch mal meinen beeper vom mainboard und nen 9 volt block mit in den bus :D (du bekommst erstmal ein + :P)
 
@Neorun: (+) ich glaub ich mach sowas mal:
http://tinyurl.com/ytyvf3
 
Ich würde mir endlich mal einen Creative MP3 Player mit X-FI Implementierung wünschen.
 
Ich möchte auch das Foto sehen. Hat diesen Geraet Monolautsprecher? Ich möchte Musik nicht nur mit dem Kopfhörer hören.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets