Kane & Lynch: Dead Men - Demoversion erhältlich

PC-Spiele Das umstrittene Spiel "Kane & Lynch: Dead Men" ist seit geraumer Zeit für den PC sowie die Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Die Entwickler aus dem Hause IO Interactive, die vor allem für die Hitman-Reihe bekannt sind, haben jetzt eine Demo zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab die Vollerversion und muss sagen: Es macht Spaß, weil man sich wie bei CoD4 wie in einem Film fühlt. Mir hat es Spaß gemacht. Keine Ahnung warum die Redaktionen so schlecht bewertet haben. Ist nunmal kein Kinderspiel und die Grafik, ist halt etwas älter, aber mein Gott. Es macht 100x mehr Spaß als Crysis
 
@Schnubbie:
ob es spaß macht oder nicht ist geschmacksache und ob es mehr spaß macht wie crysis ist jedem sein ding.
Kane & Lynch: Dead Men hab ich durchgespielt und ich finde es jetzte nicht so gut.
Hab schon bessres gepielt.
 
@Ramon31: Da ich hier im Kommentar meine subjektive Meinung kundtue, ist es halt Geschmackssache - und zwar mein Geschmack. Steht jedem frei sich seine eigene Meinung zu bilden.
 
auf der 360 ruckelt es und sieht mies aus. gegner "poppen" direkt neben dir aus dem nichts und somit ist das gameplay mies. gute story, nette atmo aber am ende unterer durchschnitt.
 
Ich weiß nicht ob man Ego-Shooter mit Thirdperson Spiele vergleichen sollte. :S
 
@domi344: Ich vergleiche ja auch nicht die Grafik o.ä., höchstens die Storys. Ich sage einfach nur das es mir mehr Spaß macht als Crysis, welches quasi keine Story hat.
 
in gewisser weise stimme ich Schnubbie zu , was Storry betrifft ! Allerdings fand ich K&L etwas störend , und das war mit den waffen ! Mann konnte ballern wie dull aber treffen war Glückssache ! Die Grafik stellt ich mal eher in die nebensache , wenn das game Fun macht ist Grafik nur 2 rangig !
Crysis ist eine Mogelpackung , mehr nicht ! Überbewertet , überzüchtet und gähnend Langweilig weil zum Teil mehr als unreal in manchen sachen ( z.b einmal auf die Palme schießen und man ist ein holzfäller ) , klar findet man das in jedem game , aber wenn ich schon etwas so ankündige mit einem riesen Tam tam . Na ja .... Cod4 gefällt mir da bedeutend besser !
Dieses ist MEINE meinung !!
 
Na endlich, jetzt kann sich jeder selbst ein Bild von dem Game machen: Leute, es lohnt sich das mal anzutesten....
 
absolut nicht empfehlenswert, habe die demo zwei mal von verschiedenen quellen runtergeladen, beide´versionen haben eine defekte installationanzeige. als ich es dann doch geschafft habe musste ich feststellen dass der sound fehlerhaft ist und jetzt kann ich es nicht mal deinstallieren... bekomme nur eine weitere kryptische fehlermeldung.

EDIT:
deinstallation geht doch, wenn die fehlermeldung auftaucht einfach ignorieren und abwarten, anscheinend läuft die deinstallation im hintergrund weiter, trotz der meldung.
 
Schade, dass man das Spiel nicht unter Win 2003 spielen kann :(
 
@BiBu: Das ist doch ein Serversystem. Warum sollten darunter Spiele laufen? Irgendwie hast du da den Anwendungszweck verkannt.
 
@BiBu: Oh du meine Güte...deinen Satz sollte man jetzt schon in die Hall of Fame der dümmsten Kommentare aufnehmen. Unglaublich...
 
@BiBu: das ist doch ziemlich egal, ob das ne serverversion ist oder nicht. ich spiel auch andere spiele darunter. ich hab 2k3 drauf, weil das teil einfach stabiler, schneller und besser läuft als diese müllige xp oder verspielt langsamme vista !
 
Also ich habe, das Spiel auch. Beime rsten mal anspielen hat es mir überhaupt nicht zugesagt, aber beim zweiten mal hab ich es dann durchgespielt, und es hat mir eigtl. sehr gut gefallen. klar ein paar schnitzer waren drin, wie der aufpo p p e n d e xbox controller beim starten, aber das ist net wirklich schlimm. und per steam kauf im package inkl. weihnachtsaktion war es auch ein richtiges schnäppchen. aber 50 euro oder was es ist laden kostet rechtfertigt die kurze spielzeit imho nicht.
 
Hi, ich habs eben runtergeladen, aber bin zu blöd es zu spielen.
Wenn man am Anfang den Roof geklärt hat und "rappel" down soll, komme ich nicht mehr weiter. Mein Typ bleibt vor der Kante stehen. Springen kann ich nicht. Was mache ich falsch? wer kann einem Doofen helfen?
 
Also kumpel von mir hats original finds eigentlich ganz lustig durchgehend aktion gute story ... Die steurung ist gewöhnungsbedürftig aber nicht wircklich schlecht..

Finds aufjedenfall nicht schlecht nur schade das man für den multiplayer modus monatlich zahlen muss ....

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen