Britische Königin soll nach Wii Sports süchtig sein

PC-Spiele Laut einem Bericht des englischen Magazins People.co.uk hat die britische Queen Elizabeth II. die Spielekonsole Wii aus dem Hause Nintendo für sich entdeckt. Vor allem der beliebte Titel "Wii Sports" soll es ihr angetan haben, heißt es in dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das nun ein PR-Gag um bei der Bevölkerung zu punkten oder echt? Kann mir das bei dieser "Frau" nicht vorstellen :-D
 
@Phreak: denk ich auch.
 
@Phreak: Sowas dacht ich mir auch: Die alte und Sport ? Bisher war das einzige Sportereignis, wo die "teilgenommen" hat, dieses komische alljährliche Pferderennen, wo die alle nur die dümmsten Hüte tragen wollen
 
@Phreak: Isse nich süß? Und wie sich alle freuen und lachen, wenn die Mumie Wii spielt wie ein junger Gott? Demnächst so jung, dass sie wieder Windeln braucht. Ich stell mir grad vor wie alle um die Oma rumsitzen und beim Spielen zuschauen und sich in Lachkrämpfen winden. Goldig. Sorry, das ist sooo lächerlich... Ich hoffe inständig, dass es sich um einen PR-Gag handelt. Wenn nicht bin ich einfach nur entsetzt.
 
@Phreak: Ich würd das nicht so schnell als PR Gag abtun. Manche sagen ja, dass sie im engsten Kreis der Familie durchaus lustig sein kann.
 
@Phreak: Ist ansich eh egal... Monarchie gehört meiner Meinung eh abgeschafft... Leute die für's nix tun Geld bekommen gibs genug...
 
Die Dame war die erste Monarchin die seinerzeit das Fernsehen für Ansprachen nutzte und brachte Ihre letzte Weihnachtsansprache auch als Podcast an dem Mann. Sie nutzt einen MP3-Player, Konsolen, PCs etc. Sie ist wesentlich informierter als einige hier. Windeln? Jap, für Dich. Beim solchen hirnfreien Aussagen sollte man eher annehmen dass Du noch nicht aus dem Windel-Alter raus bist. Bin mir sicher dass kein Einziger von Euch in dem Alter noch alleine röcheln kann. Wenn überhaupt wer so alt wird. Geht Hausaufgaben machen, Kids. Ihr langweilt.
 
ROFL also damit ist bewiesen das Nintendo neue Zeilgruppen anspricht.^^
 
Naja, ich war schon überrascht, dass die Queen nen Video-Podcast macht, aber Sie scheint ja wohl mit der Zeit zu gehen.
 
Warum sollte das nicht stimmen - ich fänds lustig... Weihnachtsansprache bei youtube - warum dann nicht auf Wii Fan ^^
 
Wer weiss wo sie sich des Steuerteil hinsteckt =x
Sind ja schliesslich die Royales :D
 
@OFA: Was, und die sind landesweit dafuer bekannst sch Plastikteile sonstwo rainzustecken? Super, und jetzt wieder zurueck in den Unterricht!!
 
@OFA: ich weiss ja nicht um welche sportart es sich tatsächlich handelt :-)
 
Die alte Dame ist zwar streng aber ich kann mir das gut vorstellen. :)
 
Tja, auch ne Queen ist nur ein Mensch der mal Spass haben will. :)
 
Wundert mich beim Funfaktor von Wii-Sports nicht ^^
 
Ja und Bush soll süchtig nach Balsen-Bretzeln sein.
 
@mcbit: Bush is eher süchtig nach "World in Conflict" :D
 
Kann ich selber gut mitempfinden. Weiter so Queen Mam. Wii ist ne tolle sache.
 
Was hat Nintendo dafür bezahlt? :)
 
@tigerblade: Das britische Königshaus hat sicher keine Spenden notwendig, aber angesichts solcher "Pressemeldungen" fragt man sich wirklich, wer da mit wem welches Handschlaggeschäft abgeschlossen hat... Nächste Woche hat der Papst dann einen Ipod und der Dalai Lama spielt Playstation...
 
Über den Dalai Lama weiß ich nichts, aber der Papst hat definitiv einen IPod. Ich glaube einen Nano, aber da müsste ich nochmal nachsehen.
 
Aye, wo lebt ihr? Die Queen ist aktive blackberry & Email-Nutzerin (Anfangs schrieb ich, die Queen-Mum, dies sei nun korrigiert). Die geht durchaus mit der Zeit, was man ihr bei dem Alter doch positiv anrechnen kann. Der DE-Adel hinkt da vermutlich noch deutlich hinterher. 2ct aus meinem Topf.
 
@mumbat:
off topic: Die Queen Mum ist seit ein paar Jahren tot. Wir reden hier also über die Queen. :-)
 
@mumbat: Die Queen-Mum starb im März 2002. Meinst du, RIM hat die Reichweite der Blackberrys jetzt bis ins Jenseits ausgedehnt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Bowes-Lyon

__- edit: Was ist denn mit der Forensoftware los? - Die fügt automatisch einen Blank bei Bowes-Lyon ein?
 
@ nickname: Ach du schese, die olle ist ja echt schon weg! Na gut, ich korrigiere, die Queen ist ein Nerd (sollte jemandem die weibliche Form dafür einfallen, bitte antworten). RIM gibt sich glaub ich auch mit der Queen zufrieden.
 
Ob sie auch mal bei Youporn vorbei surft? In GB würde ich vielleicht wegen Majestätsbeleidigung angezeigt, aber hier kann man das ja in den Raum stellen.
 
god shave the queen^^
 
@TTDSnakeBite: ähh... save :P
 
@TTDSnakeBite: shave^=Schwindel?
 
is'n song
 
gabs nicht einmal eine news, dass nintendo die werbung für die wii kurzzeitig einstellt, da sie sich sowieso viel zu gut verkauft? und dann lese ich so etwas, was auch mich als großen nintendofan etwas ungläubig dreinschauen lässt. O_o Schon der gedanke, dass die queen wii spielt, ist für mich so abwägig, wie ein bill gates der begeistert auf einer ps3 zockt.
 
@Ijob: Hmm, es hieß ja das gerade in Großbritannien der Wii-Hype so groß ist. Vielleicht hat die Königin angeordnet alle Wiis aufzukaufen, damit sie trainieren kann um demnächst gegen ihre Untertanen Online anzutreten und leichter zu gewinnen. :-)
 
Na klar ist die gut im virtuellen Bowling. Stock steif, Blick gerade aus und immer die Haltung wahren. Das kann ihr keiner so schnell nachmachen. Klar daß da ihre Kugel gerade aus rollen muß. :-))
 
Toller Witz das ganze so schnell wie sie immer mit der Hand winkt wird sie wohl kaum mit der Wii spielen können :-)
 
Und wieso sagt man dann, dass sie süchtig ist? Wenn man gerne spielt, ist man längst nicht süchtig!
 
Wer hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt wenn wir aufhören zu spielen.
 
@MaloFFM: genau :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles