CES: Logitech Mini-Tastatur-Maus-Kombi für PC & PS3

CES Der Peripheriegerätehersteller Logitech zeigt auf der Consumer Electronics Show 2008 derzeit ein neues Mini-Keyboard, das vor allem für die Besitzer von Windows Media Center Systemen gedacht ist. Das Gerät soll eine flexiblere Bedienung ermöglichen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also mich würde mal die wahre größe dieser Tastatur interessieren,sie sieht zwar schick aus aber ich denke mal sie wird recht klein sein =/
Aber alle achtung,beachtliche Akkuleistung =)
 
@OFA: Die Frage ist ob diese Akkuleistung auch besteht, wenn man permanent die Hintergrunfbeleuchtung nutzt. Sofern diese deaktivierbar ist wurde die Laufzeit garantiert unter bestmöglichen Bedingungen (sprich: mit deaktivierter Beleuchtung) gemessen.
 
@OFA: Hier haste mal ein Bild von wegen grössenvergleich: http://tinyurl.com/38kgum
Und die Hintergrundbeleuchtung wird sich ausschalten lassen... Wahrscheinlich wenn man das diNovo Mini schliesst, oder einige Sekunden lang keine Eingabe mehr erfolgt. Bei einem belibigen Tastendruck geht die beleuchtung wieder an! Logitech wird sich was bei der Konstruktion gedacht haben... ist ja ne Schweizer Firma :-)
 
Mich würde es schon freuen wenn die mal eine anständige Maus + Tastatur für die PS3 rausbringen würden, somit würde der PS3 nichts mehr im wege stehen, was Ego-Shooter bzw. Strategiespiele angeht. Denn mit einer automatischen Zielfunktion ist das ganze ja "doof" =)
 
@RmS: Meine PS3 hat gleich meine Logitech Maus und Tastatur erkannt.
 
@CmYk: Ditto!
 
250$ ist ganz schön happig.
 
@orko: dito. also 170&$8364: für son ding. für 100&$8364: würd ich es mir noch überlegen. allerdings sind die ganzen logitech fernbedienungen auch nicht viel billiger. die ganze harmony-serie ... schon geile dinger eigentlich!
 
Also ich bleib da ehrlich gesagt lieber bei meiner G15 :D
Bei mir kommt nichts anderes als Logitech auf den Tisch oder unter den Tisch ^^
 
@OFA: du hast aber schon gesehen das diese Tastatur auch von logitech kommt?
Und weiterhin macht sich so eine kleine Tastatur bei einem HTPC im Wohnzimmer gut, oder willst du ständig die große G15 auf dem Wohnzimmertisch stehen haben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!