Consumer Electronics Show: Der Wahnsinn beginnt

CES Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas gibt es auch in diesem Jahr wieder zahllose Neuerungen aus dem Bereich der Elektronik, Computer und anderer Technik zu sehen. Schon am gestrigen Sonntag begann der alljährliche Wahnsinn mit dem Ansturm ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da würde ich auch gerne mal dabei sein.
 
@klim: jip,die is echt interessant...aber.. vorerst mal unerreichbar ^^
 
Ich wäre auch gerne dabei. Freue mich auf die CeBIT, da kann Ich als privatperson wieder hin :-)
 
Tolle Bilder... Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Sommerurlaub :)
Zur CES: Ich bin gespannt was es alles an interessanten Neuerungen gibt...
 
spürt noch jemand ein richtiges kribbeln im bauch? ich bin total gespannt auf die ganzen keynotes und die darin enthaltenen neuerungen für 2008 :o)
 
das letzte bild in der keynote von bill gates finde ich klasse. guter vergleich zwischen cd's und downloads.
 
Achja... jetzt möchte ich doch so gern in die USA :P Aber morgen wieder Arbeiten *hrr*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets