CES: Multi-Touch-Displays im Riesenformat vorgestellt

CES Der Displayhersteller LG.Philips LCD zeigt derzeit auf der CES 2008 eine Reihe von neuen Bildschirmen, die nicht nur durch ihre Größe beeindrucken, sondern auch durch ihre Funktion als Touchscreen mit Unterstützung für die gleichzeitige Berührung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Bild kenne Ich aber Irgendwoher... bzw. die Frau :-)
 
Welche Bestellnummer hat der pinkfarbene Artikel rechts im Bild?
 
@Islander: Trägst du gerne Frauenklamotten oder warum interessiert dich das? :-P
 
@Islander: Thailänderin ausm Quelle katalog :) www.quelle.de :)
 
@kscr13: Der war gut! =))
 
Hat der pinke Artikel im Bild auch Touch "Display" ^^ ?
 
@OFA: HrHr, ich denke mal sogar eine multi-touch fähige Oberfläche :)
vllt folgt ja noch ein Sensor, der die Stärke des Druckpunktes bestimmen kann :)
 
@OFA: dieses milty Touch Gerät in Pink Jan man nicht nur mit Händen bedienen :-)
 
Dann ist der Artikel eine klare Kaufempfehlung ^^
Nartürlich der DISPLAY :D
 
@OFA: ..natürlich nur DER DISPLAY *lol*
 
@OFA: der display? :) mom muss den mir erstmal ansehen, frau steht im vordergrund :)
 
@OFA: hier auch noch ein bisschen größer http://scr3.golem.de/?d=0801/52zollmultitouchlcd&a=56756&s=1
 
Also wenn es die beiden zusammen in einem Packet gibt,dann schlag ich da zu ^^
 
@OFA: Natürlich ist das ein Bundle, das pinke ist die Fernbedienung, die auf zurufen die Programme umschaltet und das Display bedient!:)
 
@all: leute kommt mal wieder runter ^^ Schon beeindruckend das Display, und die Frau lol XD Aber ich würde mir sowas ehrlich gesagt nie anschaffen, kann mir nicht vorstellen sowas brauchen zu müssen.
 
@Jogibär: Was,du brauchst keine Frau :D ?
Ach du meinst den Display,sag das doch gleich xD
 
@OFA: Ich glaub eher er mein die Breitbildtante...^^...is nicht jedermanns Geschmack. :)
 
@ all die $$Notgeilen$$: You really need to get a girlfriend whose name doesn't end in .jpeg! ^^ =P
 
Also wenn ich dürfte, würde die Multi-Touch-Fähigkeit des rosafarbenen Teils auf dem Foto auch gerne ausprobieren :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Wer würde das nicht gerne ^^ Also für mich bis jetzt die beste News des Jahres 2008 xD
 
so en screen will ich, egal ob mit oder ohne touch, an meinem rechner.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets