Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die zwölfte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich mein Lieblingsgame auf der VC. habs sofort geladen, dauerte nicht mal 1min, O_o fand ich krass.^^ jetzt fehlen mir noch SoM und Co. dann bin ich versorgt. xD
 
@StefanB20: Ich würde mich über Star Wars - Shadows of the Empire freuen. Die N64 Version hab ich nie gespielt.....
 
@Yoda_FDS: Die N64 Version war auch extrem langweilig, wirklich nur was für Starwars-Fans.
 
@legastheniker: Echt? Wieso das denn? die PC-Version machte mir sehr viel Spass.. (Ich weiss, die Grafik war beim PC besser und die Zwischenszenen waren beim N64 nicht animiert...)
 
@StefanB20: Star Wars - Shadows of the Empire hat auf dem N64 richtig viel Spass gemacht. Ich Spiele die immer noch gelegentlich fürs N64.
 
Und nächste woche kommt hoffendlich endlich die WII Fit ankündigung...
 
@fabian86: wie kommst du denn darauf? was sollen die da ankündigen?
 
@forum: Bei den Japanern war es der grösste ansturm auf ein Konsolenteil... Einfach mal bei google Wii Fit eingeben...
 
Das mit der Wiimote Ladestation ist ja das letzte .. Ist es nicht shcon längst möglich einen Abschaltmechanismus für sowas zu bauen? .. oh mann
 
@xrsx: Eine Ladesteuerung bzw. einen Überladungsschutz gibts schon längst. Den findest Du aber auch bei "normalen" Ladegeräten in aller Regel nur bei den etwas teureren Geräten und nicht im 5-Euro Gerät aus dem Baumarkt. Die Firma wollte sparen und hat jetzt ein Problem, weil reihenweise Geräte kaputt gehen und sie wohl noch nichtmal ausreichend vor dem Problem mit der Überladung gewarnt haben.
 
@DerSchlange: Achso.Wieso darf dann sowas verkauft werden? Wenn sich Hitze entwickelt kann ja auch ein Brand entstehen, seh ich das richtig? Sowas muss doch vorher geprüft werden ... Die Firma hat sich jetz das vorher schon kaum vorhanden Image versaut.
 
Wieder mal ein Grund mehr vor dem Zubehör-Kauf zuerst nachzuschauen ob das Produkt auch das runde, goldene "Original Nintendo Seal Of Quality" trägt.
 
Super. Das Teil kostet zwischen 20 bis 50 Euro und wenns eingeht Pech gehabt. Und zu Hause fakelt die Bude ab weil ein Kind mit der Konsole spielt. Und wie immer ist keiner Schuld. Cool!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen