Wöchentliche Konsolen-News: Sony PlayStation 3

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die zwölfte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ohne die Diskussion "Konsolen auf einem Windoof-Board" neu anzufachen... ABER wenn ihr nun schon im PS3-Teil über die PSP schreibt -> dann könnt Ihr auch gleich DS & PSP mit aufnehmen...
 
@Passatwahn:
Genau dasselbe habe ich schon mal geschrieben. Ich dachte es wäre ein Windows Online Magazin. Aber die Betreiber sind der Meinung, sich dagegen nicht zu äußern
 
@Passatwahn: Es ist zwar irgendwie interessant aber da gebe ich euch recht... auch news über apple (die ich zwar begrüße) gehören irgendwie nicht so sehr hier her in der form wie sie zu meist hier erscheinen.
 
Ich besitze keine Konsole, aber ich lese mir auch gern diese Konsolen News durch. Keine Ahnung warum, aber mich interessieren sie. Vor allem interessiert mich der technische Stand der Konsolen. Von daher bin ich für solche News. Wenns euch nicht interessiert, braucht ihr es nicht lesen. So ist das.
 
Ein Instant-Messenger auf der PSP... das is ja so, als wenn ich mit einem handy ohne quertz-tastatur versuche im internet zu surfen... Ja, es funktioniert... aber ist es auch nutzbar? (Für den Buchstaben "O" bitte 15x nach oben drücken und mit "X" bestätigen...) Auf dem DS stell ich mir das praktischer vor...zumal da der akku ne weile länger hält... Wie lange hält denn der akku der PSP, wenn sie quasi unbenutzt an ist?
Also der DS hält im zugeklappten zustand fast 2 tage -auf AN! -Hat man ja auch n touchscreen und n mikrofon...
 
Die News sind immer noch, wie ich schon mehrmals geschrieben habe gut und sie gefallen mir ! Das mit der PSP gefällt mir auch, dass die Redaktion diese gleich miteinbezieht, da ich sowohl PS3 als auch eine PSP besitze. Der Fairnesshalber wäre es natürlich nicht schlecht wenn man unter der Kategorie "Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii" den NDS miteinbezieht.
 
Finde die Idee mit Konsolen-News auch immer noch gut!
Nur würde ich mir dann auch eine Gleichberechtigung wünschen. So sollten, wenn in dem PS3-Teil die Neuheiten im Playstation-Store aufgeführt werden, im Xbox-Teil auch die Neuheiten für den Marktplatz erscheinen.
 
hoffentlich kommt dann durch Skype oder den Go! nicht der erste PS3 Virus, denn sonnst wirds kniffelig, denn ohne Virus is es geil mit Virus wirds keiner installieren.
 
warum verpackt ihr release informationen in fließendem text? das gleiche gilt für download inhalte... is sehr lästig... tabellen tuns hier auch...

klar sieht die news voller aus, aber das stört mich eh an den beiträgen hier... zu viel drumherumgefasel - nicht straight on point...
 
@Rikibu: zu den Tabellen (+)
 
Ich finde die Idee einfach nur genial auch was für die Konsolen Fans mit einzubringen. Wie schon des öfteren geschrieben, müssen diejenigen die es nicht interessiert, es ja auch nicht lesen. Ich beispielsweise spiele keine PC Spiele mehr, hab mir auch ne PS3 zugelegt, da mir das spielen aufm Flat TV viel mehr Spaß machen mit Joypad, ohne Tastatur. Aber das ist ja ansichtssache.
 
@chriswieland1982: Genial. Ja, ja aber den Preis dafür musst du aber beachten. Und eins kann ich dir garantieren umso mehr Geld in die Entwicklung der Konsolen hineinfließt umso mehr muss ja der Kunde zahlen. Und die PS3 kommt ja mit dem DVB-Tuner ehh ni nach mit den richtigen Geräten der heutigen Technik.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!