Zoom Player 5.01 Standard - Audio- & Video-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player darstellt. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu nutzt man denn die zoom funktion? Wer kann die wirklich gebrauchen?
 
@pcbona: Jeder, der seine Videos mit mehr als 100% Auflösung ansehen möchte. Also so ziemlich jeder der Fullscreen schaut.
 
@ayin: und sieht man da einen grossen unterschied zu z.B. VLC?
 
@pcbona: Kann ich dir leider nicht sagen, verwende diesen Player nicht. Verwende auch nur VLC oder MPC
 
@pcbona: Versuch macht klug !
 
@Guderian: Ja da hast du recht. Am besten immer alles runterladen und installieren, sich total die Registry damit zumüllen und blos niemals mehr eine Frage über Software stellen, denn mit Try and Error kommt ja jeder zu einem Ergebnis.
 
@ayin: http://www.sandboxie.com/ Versuch macht klug!
 
@m4rtin: Viel Spass mit einer Sandbox. Eventuell empfiehlst du noch einen Virtuellen PC. Und wenn du schon dabei bist, vieles geht auch mit einer Sandbox nicht und auch nicht mit einer VM.
 
@pcbona: Mit Sandboxie geht schon sehr viel, sogar 3D-Anwendungen wie z.B. Spiele laufen in Sandboxie ohne Probleme. Seit ich Sandboxie habe teste ich viele Programme ohne mein PC zu zumüllen.
 
@ayin: quatsch net, es geht hier um ein popel tool wie den zoom player und dafür ist die sandbox bestens geeignet. aber wenn du schon darauf hinweist.. eine vm zum testen neuer software ist eine gute sache. und vmware workstation ist gratis. hf
 
@m4rtin: VMWare Workstation ist mit Sicherheit nicht gratis und wirds so schnell auch nicht werden. VMWare Server ist gratis oder Virtualbox oder Virtual PC.
 
@ayin: dann bist du ja bestens darauf vorbereitet dir eine virtuelle testumgebung zu schaffen...
wenn du soviel ahnung hast, warum dann erst der "blabla müllt registry zu blabla" niff?
auf bald
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen