Games: STALKER: CS, Tiberium, Team Fortress 2 u.m.

PC-Spiele STALKER: Clear Sky mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann es sein das hier meistens nur von "Ballerspielen" berichtet wird. Gibt doch auch noch so viele andere Genres :)
 
@CmYk: Ja, wie z.B. "Sunrise - The Game" Absolut geiles Spiel *laut DEMO*!
 
@CmYk: da "ballerspiele" neben strategiespielen nun mal die beliebtesten sind und somit auch den größten teil der spielenews überhaupt ausmachen, wird eben viel über shooter berichtet. wobei auch häufig rts spiele, sportspiele und hin und wieder anderweitige genres (die vorletzte game news war z.b. über die sunrise demo) vorkommen.
 
Hmmm... S.T.A.L.K.E.R. habe ich bisher auch noch nicht ein einziges Mal richtig gespielt ^^ - vll. mal antesten! Ob das auch im CF-Modus läuft? Dann aber bestimmt nicht auf 1920x1200er Auflösung! Naja, mal im Laden gucken gehen, obs das noch gibt!
 
@WaldEck: wenn du von screenshots sprichst, verlinke bitte nicht auf vorgerenderten bildern :o)
 
@Benjim: habe auch zuerst überlegt, den begriff screenshots nicht zu verwenden, allerdings sollte schon ein wenig wortvielfalt in den news herrschen, da ich nicht immer "bilder" schreiben will. bin offen für vorschläge für weitere synonyme (außer bilder, screenshots und artworks).
 
@WaldEck: Ich finde das Wort "Impressionen" auch schön :)
 
@ dimo: stimmt, den begriff hatte ich schon ganz vergessen. dankeschön! :) werde in zukunft daran denken.
 
Super! Wir haben vom 4. - 6. LAN Party, und ich hab noch kein TF2. Das passt ja wie die Faust auf´s Auge! ^^
 
@Megamen: hehe ja dito, bin vom 4.-6. auch auf LAN (Stauferland) bietet sich an, kann ich sogar das turnier mitzocken ^^ habs auch noch nicht, obwohl es mir sehr gefällt, aber ich sehe es absolut nicht ein die orange box zu kaufen, weil ich die hälfte von den spielen auch schon ohne diese habe, und 30 $ für das spiel alleine ist es ehrlich gesagt auch nicht wert
 
Auf dem ersten Bild von Tiberium, hat sich da links etwa der Master-Chief (hoffe es ist so richtig) aus Halo verlaufen? :)
 
@kuhlschmid: Also gegen den guten GDI-Commando(hier gut zu sehen in Siegerpose^^) sieht der masterchief aber aus wie ein verspiegelter Motocrossfahrer aufm Japano-Rüstungstrip, der meint mit lächerlichen Popelwaffen von außerirdischen rumzufuchteln(im Doppelpack, was ein schwachsinn)
Ich finde der GDI-Commando sieht 10x fetter aus, allein das schienengewehr (Gaussrifle heißts warscheinlich später im spiel) schaut doch derb futuristisch und gelungen aus. Hoffentlich wirds nicht so ein Flop wie "C&C:Redegade", ich fands gut nur leider wars zu einfach....
hmm, und "Clear Sky" sieht aus wie Stalker in neuaufpoliert und trotzdem genauso trist und fade...(wird hoffentlich nich auch son Flop wie Stalker)
 
@DerBaer79: wow... der Mastercheif kommt aus Wien? Wußte ich gar nicht. Der Mastercheif also ein Ösi - verrückt :-)
 
hier kann man TF2 preloaden, wenn jemand will :) http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1387/
 
@Undertaker289: thx
 
@Undertaker289: Es ist exklusiv für Deutsche...wir Schweizer und ihr Österreicher bleiben mal draussen...egal ich hab das Spiel schon kanns nur weiterempfehlen
 
@Undertaker289: ich hatte bereits einen link auf die tf2 hp, wo auch ein preload button ist. dein link ist allerdings mit einem countdown. danke, habs eingefügt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen