SpeedFan 4.34 Beta 37 - Lüftersteuerung und mehr

Software Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.34 Beta 37. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, funktioniert da das Auslesen der Temperatur bei der GeForce 8500GT?
 
@vbtricks: müsste gehen, bei meiner 7600 gehts.
 
nein nur bord festplatten und cpu
 
@kazaar: Naja, also nicht einmal das funktioniert anständig. Mit meinem ASUS M2N32 Sli Deluxe liest er 1. nicht richtig aus (120° konstant CPU-Core) und die Lüfter lassen sich net steuern. Egal wie ich bei den Prozent rauf und runtergehe es bleibt alles unverändert. Nicht einmal die RPM werden richtig ausgelesen.
 
@AEA: Mir gehts genauso... leider :(

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Lüfter zu steuern (Außer halt ner Lüftersteuerung zum Einbauen)?
 
@gyros: Vielleicht hast du bei deinem Motherboard irgendeine Software dabei, die sowas kann... Für die Lüftersteuerung gibt's von Nvidia in der ForceWare einen Menüpunkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen