Spamihilator 0.9.9.37 - Vielseitiges AntiSpam-Tool

Software Spamihilator ist ein Email-Proxy, der sich zwischen die E-Mail-Software und das Internet schaltet und jede eingehende E-Mail auf Spam überprüft. Das Herausfiltern überflüssiger Werbenachrichten (Spam, Junk) läuft dabei vollständig im Hintergrund ab. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zu empfehlen?
 
@Izzmoo: Absolut, ist wirklich gut durchdachtest Programm. Wenn der Lernfilter ist mal etwas gefüllt ist, kommen kaum noch Spammails durch.
 
@Izzmoo: Also ich bin seit Jahren damit zufrieden. Habe aber damals auch nicht alle verfügbaren Alternativen durchgetestet und kann deshalb nicht sagen, ob und was besser/schlechter im Vergleich zu denen ist. *g*
 
Danke :) Werde es mal später testen.
 
Besser als der Outlook 2007 eigene "Junk-Filter"?
Bekomme am Tag ca. 60 Spam Mails, weil irgend so ein Idiot meine Email-Adresse in Newsletter eingetragen hat *nerv* - und auf Email-Adresse wechseln hab ich keine lust... Nur ich finde den Junk Filter von Outlook kannste mal in die Tonne treten...
 
@spache: Hast du nicht die Möglichkeit den Newsletter abzubestellen?
 
Höchstgeniales Tool. Setze es seit 2-3 Monaten ein und es kommt in Outlook 2007 nicht eine einzige Spam-E-mail an. Die Filter sind super und kinderleicht zu bedienen. Ich würde nur eine Verbesserung gerne sehen, weiss ja nicht wie euch das geht: Ich würde gerne ein Popup kriegen, wenn eine E-Mail weder in der Black noch in der Whiteliste steht - ich also entscheiden soll was ich machen will. Bisher muss man dazu ja auf das Lern-fenster gehen. Ansonsten sehr zu empfehlen
 
@ Izzmoo bei denen das ging habe ich das bereits getan... Jedoch hab ich keine möglichkeit bei diesen ganzen scheiß Viagra, etc Newslettern irgendwo meine Email-Adresse auszutragen... *nerv* und Drohemails bringen da nichts... (auch nicht auf englisch..)
 
@spache: Wenn Du die Newsletter nicht mehr bekommen willst, dann ignoriere sie.
Austragen bewirkt meistens genau das Gegenteil: Es kommen noch mehr! :-(
 
leicht OT: ist es nur bei mir so, oder ist bei anderen auch gestern und heute bisher weniger Spam angekommen (so generell)? Gestern dachte ich schon, mein eMail-Host hätte eine Störung, weil keine Werbung kommt *g*
 
Für mich eins der besten wenn nicht das beste Spamfilter Programm. Ich nutze es seit Jahren und da ich durch viele Gruppen und Forum sehr sehr viele Mails bekomme die mich zum größten Teil garnicht intressieren (bei 6 Mail ID´s ca. 2000 Mails am Tag) finde ich das Programm echt spitze es filter 99 % der Spam raus und wenn mal eine Wichtige Mail mit rausfliegt kann ich die über den Papierkorb jeder Zeit wider herstellen. Echt Spitze!
 
ach würde ich doch nur ein paar mehr spams bekommen, dann könnte ich das tool auch mal testen ^^ ja nee, ich bekomme ja auch spam mails, aber die filtert gmx schon dermaßen konsequent raus.. das is schon fast unheimlich :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen