Games: The Club, Sudden Strike 3: AfV, X2, X3

PC-Spiele Sudden Strike 3 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also im großen und ganzen nichts weltbewegendes..^^
 
ss3 is draussen? lol wie oldshool ich schon bin oO
 
@Odi waN: dasselbe hab ich mir auch grad gedacht ^^
 
Ich auch :D
 
äm,ja lol,frag mich wann ich ma x3 gratis bekomme__>genau so wie css__ne Xd:
 
@ds94: so teuer ist X3 nun wieder auch nicht. Ich glaub ich hatte es mir für ca 8 € gekauft gehabt. Und dafür ist es ein super Spiel, wobei ich X-Tension besser fand.
 
Naja unter Linux ist X3 ja gerade im Betatest. Hoffentlich werden diese Patches auch dort schon beim Release einzug halten.
 
naja, the club sieht ja nich so doll aus.
wie Gears of war - paar nette effektchen, aber viel zu verschwommen und unscharf. schlechte übergänge - wie bei mac überall so ne suppe. will lieber scharfe knacktexturen. und gescheite effekte. so wie in episode 2, oder crysis^^
 
Shooter sind pervers
 
@fhodd: pervers heisst anders, verstehe ich daher nicht.
 
@unbound.gene: Kannst Du diese Bedeutung auch durch einen Link untermauern? Laut diesem Link http://de.wikipedia.org/wiki/Pervers heißt pervers: den eigenen Moralvorstellungen entgegenwirkend. Damit ist der Sinn von fhodds Aussage klar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen