Premiere geht erneut gegen Schwarzseher vor

Nachdem der Pay-TV-Anbieter Premiere vor wenigen Wochen gegen so genannte Schwarzseher vorgegangen ist, wurde gestern erneut eine Aktion durchgeführt. Seit dem gestrigen Nachmittag blieben die Bildschirme der unrechtmäßigen Empfänger schwarz. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist doch schon alles wieder umgangen.
 
@k!ll3r: das dauert nicht lange und die mühen von premiere waren umsonst ... schaut doch mal einfach auf http://www.linowsat.de/0192/all/0192.shtml dort bekommt man infos über die Bitraten aller sender über Astra, wenn man bei Premiere schaut, das die sender alle nur 2Mbit haben, ist das schwach -> kleiner Tipp schaut einfach mal bei der Bitrate von ORF nach :-) EDIT: Die haben auch auf ihrer Homepage ein Downloadcenter, zu einen ortenlichen Downloadcenter eines Pay-TV-Senders gehören aber auch die aktuellen Keys :-D
 
@k!ll3r:

PW hat da noch viele Möglichkeiten die Emus außer gefecht zu setzen, sicher jetzt geht es wieder aber in paar Tagen wird es wieder dunkl sein, so macht das für die meisten keinen Sinn/Spass mehr da der Aufwand zu groß ist - die Zeiten wo man PW über längere Zeit illegal sehen konnte sind vorbei!
 
@pakebuschr und was ist mit Cardsharing, man kann doch seine abokarte sharen.
ohne probleme auch über längere zeit
 
@ sorduk: wo du recht hast :)
 
Ich will nicht klugsch..., aber:
"Schwarzseher ohne technische Kenntnisse müssen nun aber auf Premiere verzichten und sich ein kostenpflichtiges Abo zulegen. " - gehört da nicht ein "oder" statt einem "und"?
 
@Der_Heimwerkerkönig: sorry aber ich glaub da gehört eher ein LoL oder ein LöL hin :)
 
@Der_Heimwerkerkönig: also ich lege mir gern abos zu und verzichte auf die weitere benutzung^^ (ironie inside)
 
@Der_Heimwerkerkönig: wenn schon, müsste ein und-/oder hingehören
 
@elecfuture: das oder wäre schon richtig (-:
 
gut daß ich kein schwarzseher bin :-). ich bin optimist-.- ich hoffe,daß der mist namens premiere bald ein ende findet.

__früher gabs wenigstens noch qualität statt masse. aber mittlerweile ärgert sich sogar mein bester kumple, der seit jahren abonniert. zuviel müll meint er. naja, muss jeder wissen, was er für geld bekommt :-)

ich kauf lieber filme, statt sie für (fast) das gleiche geld einmal sehen zu können.
 
@obiwankenobi: Naja,genau das kannst Du auch bei Premiere haben.Filme so oft sehen wie Du möchtest.Zumindest über Wochen oder sogar Monate.Sind doch eh fast nur Wiederholungen auch auf Prem.1 - 4.Und von 10 Neuerscheinungen sind mindestens 9 Müll.

 
Was soll man da den für ein technisches Verständnis haben. Man geht ins Netzt und zieht sich den neuesten Softkey auf die Box und alles läuft wieder. Nullmodemkabel reicht bei den meisten Boxen schon aus.

Ich mache sowas natürlich nicht .................
 
@Reuters: Frag mal deine Eltern ob sie spontan wissen was ein Nullmodemkabel oder ein Softkey ist. Dann kannst du sie auch noch fragen wo man das eine kaufen und das andere runterladen kann. Sollten sie das wissen ist das beachtlich ^^
 
das sollten se aber wissen wenn sie einen gepatchten receiver haen. und es geht auch mit der fernbedienung.
 
@Reuters: Lach lach lach !
 
@Reuters: Schreit nicht so, meine eltern wüssten nicht mal wie man einen reciver anschließe, geschweige denn wie man den karton öffnet wo er drinn ist...
 
@gottnemesis: Wie bist du denn drauf? Nur weil du 'ne Waschmaschine hast, weißt du doch noch lange nicht, wie man die Riemenmechanik wechselt, oder? Haste auch 'ne Mikrowelle? Weißt du deswegen, wie man das Magnetron austauscht?? Es geht hier nicht um oberflächliche Bedienung á la Handbuch, sondern um vertiefende Kenntnisse, die man dafür braucht! Aber mit Oberflächlichkeit scheinst du dich ja auszukennen :) Guten Rutsch noch, GunZen.
 
@doneltomato: Man sollte aber davon ausgehen das der jenige es weiß, da er ja dann wohl schon Premiere hatte und halt nun dunkel ist. Wer hat es dann beim ersten mal gemacht?
 
@Reuters: man mag es kaum glauben... aber es gibt schon fertig modifizierte receiver zum kaufen, ebay und co lassen gruessen
 
schon wieder hell...und zu den technischen kenntnissen: ins sat menü gehen mit der fernbedienung und einen hex code eingeben erfordert jetzt auch nicht sooooo viel kenntnis....
 
lol in den meisten foren gabs die neuen keys doch schon eine stunde später. das autoupdate geht auch bei manchen boxen wieder. und nein ich bin kein schwarzkucker
 
@gottnemesis:

ja aber paar Stunden später hat sich der schon wieder geändert, für AU musst du erstmal den Emu tauschen... der dann auch nur paar Tage geht, weiss nicht ob das dann noch spass macht/lohnt - gehe da lieber in die Videothek, da bekommt ich aktuelle Filme ab ca. 1 Euro und lange bevor sie bei PW laufen/ungeschnitten
 
sorry, ich kann das nicht ganz verstehen. die frage ist wieviel unkosten hat premiere mit dem schlüsselwechsel ??? das ist so ein quatsch, erlich kann das nicht verstehen. die schlüssel die premiere wechselt in in forem 1 - 2 min später schon online, teilweise wissen die schon ein oder zwei tage vorher welcher schlüssel kommt. das ist echt ein witz von premiere mit den schlüsseln.
technische kenntnisse habe ich hier gelesen *looooooool*
fernbedinung nehmen, schlüssel über die tasten eingeben, premiere wieder hell.
bin kein schwartz sehe da ich persönlich mit premiere nicht viel anfangen kann, aber arbeitskollegen unterhalten sich darüber und die lachen sich alle kaputt. wenn premiere mit den preisen runtergehen würde, würde über 80 % der leute legal schauen.
ich sage nur "selber schuld".
 
@michach: Unkosten haben sie gar keine, denn es gibt keine Unkosten, nur Kosten :)
 
@Schnubbie: Unkosten gibt es schon, allerdings nur umgangssprachlich und nicht buchhalterisch.
 
@Guderian: Das gibt es auch nicht Umgangssprachlich - das gibt es nur in Doof-Deutsch oder der Bild. Steht nicht im Duden, gibt das Wort also nicht, ganz einfach.
 
@Schnubbie: Und was ist dann das ? http://tinyurl.com/3chmhm
 
@Guderian: Das ist Doof-Deutsch, in den Duden integriert. Der Duden ist keine Referenz, sondern versucht, die Alltagssprache auch einzufangen und da kommt eben so ein Mist heraus. "Kautsch" (statt Couch) stand auch schon mal drin, wurde aber zum Glück wieder entfernt.
 
@michach: es gibt auch nur Wetter, und kein Unwetter....
 
@twinky: Das Wort "Unkosten" ist im allgemeinen Sprachgebrauch vorhanden, jeder zweite benutzt es. Ob es jetzt "doof-deutsch" ist oder offiziell im Duden steht, ist hier überhaupt nicht das Thema.
 
@michach:

Kosten entstehen da wohl verhältnissmäßig wenig im Vergleich zu einer neuen Verschlüsselung wo keiner weiss wie lange die sicher ist, mit den Keywechseln/Änderungen (AU) vermiesen sie sicher vielen den Spass, man muss den Key ja erstmal finden und das Teilweise 2mal Täglich bzw. den Emu tauschen und dann geht AU auch nur wenige Tage wenn überhaupt aber wenn man sonst nichts zutun hat...
 
Sorry das ich mich mal hier einmische,
aber ich kann das ganze gelaber nicht mehr hören. Für das ihr hier alle nicht für lau guckt habt hier aber anscheind genug ahnung wie es funktioniert. Und wenn ihr nicht daran interessiert seid, warum ist Premiere dann daran so interessiert Lauglotzer auszusperren. Ich weiß IHR seid alle keine SCHWARZSEHER. das ich nicht lache.
Und die , die wirklich keine Ahnung haben holen sich ne Karten beim Kartendieler.
Die allerdings auch nur begrenzt läuft.
Jetzt kann sich jeder angesprochen Fühlen, der meint es betrift ihn.

Das mit dem Programm ist schon richtig. Eine Widerholung nach der anderen. 44 € für ein Vollabo und da is BL noch nicht drinn ist kein Pappenstiel.
 
@Dr.Wahn: Kartendieler? Paket oder Laminat?
 
@Dr.Wahn: Ich weiss nicht wie es funktioniert, und ich will es auch nicht wissen. Ich lebe ohne Premiere & Co, und bin trotzdem glücklich ... oder vielleicht genau deswegen? :-))
 
@ unbound.gene:

Wäre genau möglich das du einer bist! Spaßvogel!
 
@ unbound.gene Wenn schon Rechtschreibfehler von Anderen benutzen dann aber bitte: Parkett und nicht Paket.
 
@Kugelsicher: Wenn schon darauf hinweisen, dann auch bitte auf die Zeichensetzung achten !
 
@Dr.Wahn:

das Traurige ist ja, das es Teilweise schon in Zeitschriften steht/stand aber nur weil man sich für das Thema interessiert muss man nicht gleich Lauglotzer sein, bei dem Aufwand und Teilweise hohen Kosten gehe ich lieber in die Videothek, da bekomme ich aktuelle Filme ab 1 Euro lange bevor sie bei PW laufen
 
@unbound.gene: Das sind immer die Allerbesten.....!Selber des Deutsches nicht mächtig aber andere ihres vermeintlichen Mangels wegen Kritisieren (Oh welch wunder das du es geschafft hast "Laminat richtig zu schreiben).
 
@bilbao: Öhm, wenn ich mir dein Geschreibsel betrachte, dann solltest du den Mund nicht ganz so voll nehmen. :-)
 
@Guderian: Wie Recht du hast! Aber es interessiert hier scheinbar keine Sau, dass die deutsche Sprache allmählich den Bach runtergeht. Keiner sagt was gegen Buchstabendreher, aber was manche hier so orthographisch und gramatikalisch veranstalten, grenzt schon an Vorsatz. So falsch kann man doch gar nicht schreiben, wenn man die 3. Klasse geschafft. hat.
 
Wenn die die Preise ändern würden, wäre dies kein Problem. So ist das alles für mich zu teuer und ich gucke nur BuLi!
 
@RalfGer: [quote=RalfGer] Wenn die die Preise ändern würden, wäre dies kein Problem. So ist das alles für mich zu teuer und ich gucke nur BuLi![/quote]

*löl*

du guckst nur buli? also guckst du es ja doch
 
und was haben sie diesesmal geändert? wieder die Update Routine? Gibts da nicht boxen, die sich dann automatisch die Keys aus dem Internet herunterladen können :-)? Da dauert das Update dann keine 10 Sekunden! Die können soviel machen wie sie wollen! Nur das wechseln der Verschlüsselung würde etwas bringen!
 
@Desperados: macht rollerfahren Spass?
 
@Desperados: Auch die Verschlüsselung wechseln würde nicht viel bringen außer enorme Kosten.
Den irgendwann ist die Verschlüsselung auch wieder geknackt.
Und das ganze war umsonst.

 
@Desperados:

vorausgesetzt auf dem Updateserver liegen innerhalb diesen 10Min. die neuen Keys, wobei nicht nur die Keys geändert wurden sondern das AU außer gefecht gesetzt wurde, musst also dann Täglich Updaten, Teilweise mehrmals oder den Emu tauschen damit AU wieder geht was aber auch nur Kurzfristig funzt da die jetzt wohl häufiger was ändern
 
Bei mir war ein Update schon nach 30min online.
 
Ich habe mein Abo vor drei Monaten gekündigt, und würde Premiere nicht einmal mehr kostenlos sehen wollen. Die ersten paar Wochen war es noch klasse, und danach bin ich in der Dauerschleife angekommen.....
 
@pr0xyzer: Yo, genau so gings mir auch.....
 
Ich hab hier einen Kommentar abgesetzt, den der Mod nicht durchgelassen hat. Schade. Er entspricht der Netiquette.
Nun. Solange man - egal welche - Schutzmechanismen, mit dem Wissen eines 14jährigen ausheben kann, ist diese ganze Diskussion rein akademisch.
 
ja die haben richtig gut zu tun die Leute bei Premiere... mal gucken wann die ehrlichen Seher mehr zahlen müssen, schliesslich muss die Technik ja immer wieder angepasst werden.
 
ohne fussball wäre premiere pleite. ich und so gut wie alle meine kumpels und bekannten habe das abo alleine nur wegen dem fussball.
und sollte ich irgendwann mal mein abo kündigen und auf schwarzsehen umsteigen dann ist es 1. wegen der abzocke von premiere und 2. wegen der verdammt lästigen
"bitte geben sie ihren key erneut ein..blablabla"
das nervt gewaltig und alles nur wegen der scheiss schwarzseherei.
wöchentlich 100€ für kippen, kiffen und feiern ham se alle .dazu jedes quartal ne neue graka,cpu oder mb sowieso.ne wakü die jedes halbe jahr mit neuen kühlern versehen wird aber keine 25€ monatlich fürn abo
 
@neis1: du sagst es. :) solche Leute sind eh die besten. "Ich hab kein Geld" aber fuers Rauchen, Feiern und Alk schon. Komisch komisch ^^
 
@neis1: Sei ma erlich: Wieviel Fussball schaust du auf Premiere? Meinste nicht, das das was die im FreeTV bringen reicht? Aber egal. kommt schon einiges mehr von der Bundesliga. Aber was das Weltmeisterpacket 2006 angeht und sicher wieder 2008 für die Euro und 2010 für die WM gilt, ist schon lächerlich. Das freeTV überträgt doch eh alle Deutschen Spiele und die anderen in einer Zusammenfassung auf ARD und ZDF. Also wozu Premiere? Pfff. Die machen sich noch die letzten kunden kaputt mit diesen Schlüsselmist.
 
@neis1: seit wann kostet denn nen abo 25€? Imo sind es 55 fürs Komplett Pake. Und das Komplett Paket ist nun mal das einziege Paket was sich Pay TV Content Schimpfen darf - der restist doch nur noch Low.

BTW: 20€ für Fussball - habt ihr sie noch alle? Na hauptsache die bekommen alle Millionen von euch - deppen!
 
@neis1:

""bitte geben sie ihren key erneut ein..blablabla""
- sicher das du eine ABO hast :) , du meist doch sicher Kundennummer bzw. Persönliche Geheimzahl (Jugendschutz) am Telefon (Servicetelefon/Filmbestellung)?!
 
Entweder einem liegt soviel am Premiere-Programm, dass es einem wert ist dafür zu zahlen oder man kann eben drauf verzichten. Ich werde solche Leute nie verstehen, die sich erdreisten kostenpflichtige Dienste, ohne dafür zu zahlen, in Anspruch zu nehmen. Glücklich wird man dadurch sicherlich nicht.
 
@Gexno:
Vielleicht haben die Leute einfach keine Lust mehr bei jedem Film 30 Werbepause über sich ergehen zu lassen und wer gerne am Computer rumbastelt findet es vielleicht interessant Premiere mal auf dem eigenen Rechner mit diversen Tools zum laufen zu bekommen.

Ist halt jedem seine Sache und ich finds in Ordnung, weil nach nach dem Saufen und Feiern schaut man doch gerne mal gemütlich Premiere.......
 
@Gexno: und wenn man für Premiere bezahlt wird man glücklich? Schon komisch wie man sein Leben auf Fernsehen abstimmt und dieses braucht um glücklich zu werden. Du tust mir echt leid.
 
@ Reuters: Ich Frage mich in was für eine verkorksten Gesellschaft wir leben, jeder der noch ein Rechtsbewustsein hat wird angegriffen oder beleidigt.
 
@barney: Es geht doch nicht um Rechtsbewustsein. Was meinste warum die meisten Unternehmen der Softwareschmiede auf Freie Software setzen die Werbefinanziert ist? Weil diese Software nicht gecrackt werden muss und es kommt trotzdem das geld rein. Bestes Beispiel ist doch Google. Alles Kostenfrei und die sind dabei, Bill Gates zu überholen. Also Kopp zu. Meinetwegen lese dein Gesetzbuch jeden Abend durch. Aber belasete doch nicht die, die einfach schlauer sind als Du!!!
 
Witzig witzig, das sind Nachrichten von vorgestern, außerdem ist bei gewissen Menschen immer noch alles Hell.......
 
@tito_2000:

ja, FreeTV :), diesmal war es meines Wissens bei allen dunkel wenn vermutlich auch nicht lange
 
ich bin zwar ein zahlender Kunde von Premiere, aber ich sehe in Premiere auch meine Vorteile: ich gehöre nicht zu denjenigen die alle 30min aufs Klo gehen müssen oder eine rauchen sondern es wie auf DVD bevorzugen einen Film ganz zu schauen. Ich gehöre auch nicht zu denjenigen die sich jeden Monat 7 neue DVDs leisten können und es auch teilweise garnicht wollen (Halbbarkeit von DVDs max. 8 Jahre.). Ach ja und bevor auch die Videotekfreaks kommen: ja ne nette alternative, aber bevor ich Bezinverbrauch und Co einkalkuliere, und nein lebe nicht in einer Großstadt, so sind die Kosten deutlich geringer.
Ich bin seit 8 Jahren Premiere Kunde, aber auch Premiere hat mit der Werbung sehr stark zu genommen. Aber sei es drum, sobald sie es in den Filmen zeigen würden, wäre ich der erste der kündigt weil das soll eigentlich, egal auch welcher Spartenkanal, der Vorteil sein: Filme ohne Werbung zu schauen.

Und wem das nicht paßt, geht ins Kino oder zahlt eben die DVDs (20+&$8364: pro Stück)....wers hat.
 
@BlueRider78: deine DVD´s halten nur 8 Jahre? Du solltest vieleicht mal das Dach stopfen dann regnet es auch nicht immer bei dir rein und verkammelt alles so schnell. Das wäre mir neu das Originale DVD´s nur 8 Jahre halten. Selbst VHS Bänder halten viel länger.

Es gibt auch Onlinevideoteken, da braucht man nichtmal ein Auto.
 
@BlueRider78: Naja länger als 10-15 Jahre hält die DVD aber auch nicht. VHS Kassetten halten immer länger da Magnetband. Sicherungssysteme in Firmen laufen meistens mit Magnetband...
 
@doneltomato: Man sollte aber davon ausgehen das der jenige es weiß, da er ja dann wohl schon Premiere hatte und halt nun dunkel ist. Wer hat es dann beim ersten mal gemacht?
 
Ah, deswegen war mal wieder der Bildschirm dunkel? Komisch daß mein Decoder trotz Abo bei den keywechseln immer mal wieder auf die Fresse fällt, aber wenn es für einen guten Zweck war...
 
die sollen das lieber mal billiger machen..
 
welch ein schwachsinn. der ganze spuck hat 3 stunden gedauert dann machte der 1.emu wieder autoupdate.
der webreporter hier ist wohl ein PR mitarbeiter vom premiere?
ansonsten ist der mumpitz der hier steht nicht zu verstehen.
lol die ganze welt lacht sich über diese vergeblichen massnahmen halb tot.
der artikel hier war nocht nicht mal fertig getippert da wars wieder hell.
grundkenntnisse sind so gut wie überhaupt nicht nötig,das kann jeder depp der einen pc bedienen kann selber machen.das ist so leicht zu erlernen wie pipi machen.
man gehe in den ich bin doch nicht blöd markt oder den nächsten baumarkt,kaufe sich einen billig receiver. selbst mit serial kabel kaufen ist alles zusammen noch billiger als 1 einziger monat premiere abo.
ist echt schon krass was hier so abgeht.
ich hab bald die schnauze voll und kündige mein echtes premiere abo.hab keine lust mit meiner kohle die ganzen lauglotzer durch zu füttern. ich bin seit 10 jahren jeden monat richtig am zücken.für was?
aber nicht mehr für premiere. die ändern nichts wirklich wichtiges an der verschlüsselung,sondern nur so larifari mist.in jedem4 wohnzimmer steht ein PREMIERE LAUGLOTZER BAUMARKT RECEIVER.ich zahl doch nicht um diese spackos am glotzen zu halten.
 
@Paytv23: Amen
 
Naja was muss man da groß umgehen? Entweder funktioniert das Autokeyupdate auf einmal wieder oder man sucht sich den Key im Inet und gibt ihn über die Fernbedienung neu ein. Logisch wöre mir das als Schwarzseher lästig das jeden Tag, manchmal sogar 2x am Tag zu machen aber dafür spart man ja richtig Geld ... Ich brauche kein Premiere von daher ist mir das egal aber ein Bekannter hat dieses Problem und hat mich aufgeklärt. Gestern scharzer Bildschirm, heute wieder :-) Mich würde das ständige Key eingeben echt aufregen :-)
 
Ein Mückenstich tötet mich nicht, aber er nervt trotzdem ungemein. Und wenn ich jeden Tag einen Mückenstich bekomme, hab ich irgendwann keine Lust mehr ...
 
Warum gibt es eigentlich die Handy Klingeltöne zum runterladen, obwohl ein jeder sein
Handy mitlerweile mit MP3's füttern kann und zuschneiden etc? Warum laden es Leute runter? Weil es billig ist, und die Faulheit des Menschen es zulässt. Wäre es teuer wie Premiere, so würde jeder seine Musik selber mixen und keiner würde das runterladen. :-) Ich denke für einen 10' er würde keiner mehr illegal Premiere sehen wollen. Schau selber kein Premiere + TV, da Fernsehmuffel.
 
also ich zahl für premiere...und wenn ich immer wenn ich schaue einen schlüssel eingeben müsste...das wäre ca. 2x pro woche
 
@Siamkat: Mit einem zugelassenen Receiver mußt du jedes mal wenn du einen Film ansehen willst die Jugendschutz-PIN eingeben... allein das ist schon Grund genug keinen vorgegebenen Receiver zu verwenden. Und wenn man schon am Fummeln ist kann man auch gleich noch schauen was es sonst noch so gibt. IMHO ist deren Problem zu einem nicht unerheblichen Teil hausgemacht.
 
Für das Geld kann/habe ich mir massenweise DVD kaufen/gekauft, und dann kann ich entscheiden wann ich den Film sehen will oder NICHT! Und auf Sport kann ich gerne verzichten, zudem ist der "erotik Müll" nicht sonderlich erstrebenswert anzusehen (selber machen macht viel mehr spass).
 
@The Grinch:
Nur mal so als Hinweis : Schwarzgucker zahlen ziemlich genau 0,00.
Wieviel DVDs kann man sich dafür wo kaufen?
 
pff mann sind hier helden ... wie toll ihr seit das ihr so schnell wieder den key gefunden habt ... über das programm meckern und dann trotzdem schwarz gucken ... pfff ... dann kanns ja doch nicht so schlecht sein ? lange wird das eh nicht mehr gehen bei dem volkssport was das mittlerweile geworden ist ....
 
@dennobundy:
Naja Leute die sowas gut können werden von Kudelsky angestellt und bekommen ein gutes Gehalt.
Leute die sich orgendwo einhacken sind kurze Zeit später Sicherheitsexperten oder Berater bei Antivir, Norton (Symantec) oder Kaspersky .
Spweit ich weiss eon eointräglicher Job, so dass man sich viele Premiere Abos und DVDs leisten kann.
Die Welt ist eben grausam, nicht?
 
@dennobundy: Hallo - kapier es endlich!!! Es wird Schwarz gesehen weil es geht und nicht weil das Programm sooooooo gut ist. Ist wie mit Filesharing - es wird gesaugt weil es geht und nicht weil der Content so toll ist.
Ganz einfach Jäger und Sammpler prinzip - ist zwar irgendwo dumm aber so ist der Mensch.
 
@dennobundy:
Wen es interessiert was mit richtig guten Leuten passiert, der sollte sich in diese Seite mal einlesen.
Das ist die reale Welt und reale Folgen
Keine Befindlichkeitsstörungen

http://www.tronland.net/
 
Premiere soll es endlich aufgeben.Nach dem meine Box dunkel war,hat es keine 15 Sekunden gedauert und es war wieder Hell.Und solche Berichte...Premiere schaltet Lauglotzer aus.....GÄHHHHNNNNNN.Haut mich echt nicht mehr von Hocker.Kleine Info nebenbei....Was Premiere geändert hat,ist schon längst im Netz gelandet.
 
@kalisto: Bist du stolz darauf ein Schmarotzer / Zecke / Schwarzseher zu sein?
 
@zatarc: minderbemittelte Idioten gibts leider oft auf der Welt -.-
 
@ zatarc.Na Na Na ....Wer wird den gleich Neidisch werden.hihihihi.Habt ihr beiden vieleicht mal daran gedacht,das die kacke die angeboten viel zu teuer ist?Fragt euch doch mal warum die Hacker Premiere so ärgern?Weil solche armen Leute die für den Dreck zahlen auch noch von Premiere beschissen werden?Damit die Preise purzeln sollen?Solche wie ihr,können nur meckern oder pöbeln.Aber eine sachliche Diskussion zu führen....unmöglich.Und bevor ich jetzt noch was dazu sage,legt eure Kindergarten verhalten ab.Weil mit Gören kann man nicht Diskutieren.
 
Ich finde keinen großen Unterschied ob man in den Foren diverse Programme nicht bewerben dafr oder hierfast dazu auffordert Premiere schwarz zu sehen.
 
@barney:
Naja das eine ist ein Verstoss gegen die Netiquette und man fliegt aus dem Forum, das andere ist ein Straftatbestand und kostet einen jede Menge Geld oder eine staatliche Unterbringung...
 
Ist doch eh nur ein Katz und Maus Spiel. Geht der Scheiß nicht schon seit gut 10 Jahren oder so. Premiere sollte einfach vernüftige Preise machen dann gibt es auch weniger Schwarzseher.

Premiere ist zu teuer, hat zu viele Wiederholungen, neuere Filme kosten extra. Da sollten sie mal etwas ändern.

Wenn alles zusammen 25 Euro kosten würde, würde ich mir sicherlich auch ein Abo holen. In der Zwischenzeit lasse ich mir lieber Filme von meinen Schwiegervater aufnehmen. Er hat zwar nur das Premiere Film Abo aber das reicht auch.
 
Hier in dem Forum sind doch scheinbar 80% NullBockIdioten mit großer Fresse unterwegs. Alle sagen auf Premiere ist nichts los (was ist mit Fußball??) aber alle fälschen oder lassen fälschen.
 
@222222: Seit es Fußball bei Premiere gibt geht's filmtechnisch auch ziemlich bergab mit denen. Wäre mal schön wenn sie die Preise kostendeckend und nicht quersubventionierend gestalten würden.
 
man kann alles umgehen....
 
@foxy90: Genau, man muss nur lange und weit genug laufen !
 
@Guderian: ja lol der war mal gut :)
 
@Guardian: Oder warten bis die Filmchen im Fersehen laufenEinen Videorekorder der die Werbung rausschneidet gibts auch schon billig fertig ist. Aber wer guckt denn schon Fernsehen ??? Eh, alles nur verarsche...
 
@Dario: Und wieder einen erwischt, der überhaupt nix gerafft hat, worum es hier geht oder warum erzählst du mir jetzt einen vom Pferd ?
 
solange die karten und somit das komplette system neihct ausgetauscht werden, kann premiere eigentlich im moment nichts machen!
 
Bis die Vorratsdatenspeicherung kommt, dann kriegen die euch alle. Ihr Schwarzseher. :)
Dann nämlich wissen die alles über euch.
 
SelfUpdater - wollt ihr jetzt jedesmal darüber schreiben?
 
hach wie einfach es viele den herrn von premiere machen in dem sie sich hier fast selbst "anzeigen" :)
 
@MaloFFM: Dass man hier darüber spricht und was über bekannte Möglichkeiten weiß, heißt noch lange nicht, dass man auch die Möglichkeiten selber nutzt!
 
Das größte Problem mit diesen Schlüsselwechseln ist doch, das der zahlende Idiot wie ich einer bin, danach ständig seine Karte aktivieren muss damit es wieder hell wird. Dies war diesen Monat das dritte mal. Und Premiere sagt, Sorry aber du musst trotzdem den vollen Beitrag zahlen. Getreu dem Motto: Zahle und halt die Fresse.
 
@bigoesi: So sieht das aus! Die ganzen Dumpfbacken hier die schreiben das alles nur Wiederholung sei und langweilig, sorgen ja auch mit ihrem schwarzglotzen für solche Probleme für zahlende Kunden, würden diese nicht Volkssportdiebstahl betreiben, dann wäre das Programm auch besser, zumindest nicht immer die Aktionen ständig eine neue Verschlüsselung einzuführen. Anzeigen, vor Gericht, vorbestraft und gut, aber was will man schon erwarten von der Hippidihoppidi Gesellschaft die nur ihren eigenen Allerwerteseten im Kopf hat!
 
zuerst must du auch jemandem nachweisen, DASS er schwarz guckt: das wird bei den meisten wohl schwierig.
 
@bigoesi: Das denkst du wirklich das das Programm das besser wäre?
Seit wann tut eine Firma mehr für den Menschen wenn sie höhere Einnahmen hat? Mir ist bis jetzt noch keine Mensch untergekommen der Mehreinnahmen an das Volk weitergibt. In dem Fall wären es dann Mehrausgaben für mehr Filme und das wird nie passieren.

Das Geld was dann mehr in den Kassen kommt, wird bei den Bossen als Kot wieder ausgekackt und als Urin ausgepißt. Die meisten menschen unserer Gesellschaft gehen für die Ausscheidungen der Bosse arbeiten und bekommen dafür nur einen Hungerlohn, aber immer weiter so, solche Menschen braucht man.
 
Ein hoch auf die Dreambox mit nem installieren Keyupdater! Alles automatisch und gut ist!
 
@Hans Meiser: Autoupdate geht aber nciht mehr, wurde von Premiere geändert.

Nicht das ich das jemals machte, aber der Koscom 5910 ist auch gut für sowas. Nullmodemkabel dran und das Ding läuft.
 
@Reuters: Ja neh is klar, du würdest das niemals machen, deshalb hast du ja auch so allergisch reagiert,wa!? Neeiinnn Premiere zahlt ja auch nicht in Hollywood an die Filmverleihe, deshalb ist es ja auch egal das es Menschen wie dich gibt, gelle! Soviel mal zu Kot und Urin du Semmel!
 
@moremax: Deine Ausführungen verstehe ich nicht.

Fakt ist, Firmen werden nicht zu Götter, wenn sie mehr Geld bekommen.

Erstmal wird sich mit dem Geld der Bauch vollgehauen, das die Bosse aufn Klo schön kacken können.
 
ich hol mir doch kein abbo wo bei premiere eh nur misst läuft , für 1 mal im monat da nen film gucken nen abbo ? nein
 
@xxxFrostxxx: Es gibt verschiedene Pakete, wir haben das Sport Paket, sprich nur Bundesliga. Die Filme musste einzelnd bestellen, nicht monatlich. :)
 
also ich sehen auf keinen Fall schwarz (verboten) bei mir ist alles hell !
 
Die paar Filme die noch sehenswert sind schaut man sich gerne auch mehrmals ohne Werbung an, und da kauft man sie sich eben. Bei Auktionshäusern selbst neu noch unterm Strassenpreis oder gebraucht mit ein paar Wochen Verzögerung auch von Privat wenns sein muss. Also ich würde sagen man ist mit DVDs besser bedient, als mit dem Programm von Premiere. Pauschale Zahlerei hmmm weiß net..ist bestimmt kein Zukunftsgeschäft. Wie ist das eigentlich mit den Premiere Flex Diensten? Nutzt das jemand öfters? Erfahrungen? Ist das wirklich so flexibel? Oder eher doch umständlich......oder zu teuer?
 
Premiere Flex ... tztztz
Hier mal ein Beispiel:
Du möchtest mit Felx ein Bundesliga Spiel anschauen .. 90 MIN Fussball... Musst aber für den GANZEN Tag 15Euro zahlen um ein spiel zu schauen .... das ist Felxible
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles