Wöchentliche Konsolen-News: Sony PlayStation 3

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die elfte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Womit rechtfertigen die einen so hohen Preis für diesen DVB-T Adapter? das müsste ja schon ein Dualtuner sein.
 
wird der über usb angeschlossen??
 
@KinCH: ja
 
bis zu 150 euro für ein DVB-T Empfang. Herrlich. Gerade weil die PS3 so unglaublich portabel ist braucht man sowas. Zum "unterwegs" gucken. :P Für 150 Euro kauf ich mir nen dritten Fernseher und stell den mir ins Klo. :)
 
@Kammy: da biste gleich richtig. Für 150€ ist der TV dann auch fürn Arsch...
 
@sibster: Es gibt doch so kleine tragbare Dinger, die sind durchaus fürs stille Örtchen ausreichend. Ich persönlich bevorzuge aber ohnehin was zum Lesen, weswegen immer ein, zwei gute Sachbücher griffbereit liegen...
 
@Der_Heimwerkerkönig: Ach so, Sachbücher nennt man das jetzt :D
 
@Tomarr: Für das was du schon wieder meinst, bräuchte ich am Lokus einen Computer :-D
 
Den DVB-T Tuner finde ich klasse. Ich schalte also den Fernseher ein, weg von den Fernsehkanälen auf AV-Kanal um zur PS 3 zu kommen, dann schalte ich die PS3 ein und den DVB-T Tuner um fernsehen zu können. Hmmm. Klingt für mich so als wenn das etwas umständlich ist. Oder hat irgendjemand wirklich einen extra Fernseher an der PS3 hängen der aus irgendeinem Grund nicht bereits Kabel, Sat oder DVB-T empfängt?
 
@Tomarr: Ist ja auch eher dazu gedacht, Inhalte AUFZUNEHMEN (es sei mal dahin gestellt, ob sich das bei dem TV-Programm überhaupt lohnt :-)

Wer allerdings seinen DVD-Player, HTPC usw. aus dem Wohnzimmer verbannen möchte, für den ist das eine sinnvolle Ergänzung mit hohem WAF (Women/Wife Acceptance Factor) und entrümpelt das Technik-Wirrwarr ein bischen mehr... Jetzt, wo die PS3 auf DivX/Xvid abspielt.

Der Preis erscheint mir allerdings auch zu zu hoch...
 
Ja DVB-T macht wirklich nicht viel Sinn. Erstens 200 Watt Strom für die schlechtes digitale Qualität. Zweitens nicht HDTV fähig und drittens kaum alltagstaugliche Programme.
 
@Nico 77: Wenn überhaupt ohne Monster-Dach-Antenne empfangbar... Das DVB Netz ist noch nicht wirklich bis in die ländlichen Gegenden vorgedrungen...
 
Und in 2 Jahren verkaufen die dann den nächsten DVB-T Empfänger ? Da wird DVB-T nämlich nur noch mit einem HD-DVB-T Empfänger empfangbar sein...Viiiel Sondermüll in deutschen Haushalten...
 
Die Sache mit der EyeToy-Kamera ist ja mal genial. Da kommen doch die alten Spieltriebe wieder heraus.. :p
 
@Torbi: joa, :)
 
Hab grade mal ein GT 5 Video in HD runtergeladen..

Sach mal kann die PS3 keine Kantenglättungen ? Irgentwie sieht das nicht so toll aus
 
@berserker: Die PS3 hat als Flaschenhals die GPU das ist eine schlechte GPU im verhältniss zur Hardware und andere Konsolen.
 
Wer guckt heute auf einer Spielkonsole fernsehen????
Antwort: NIEMAND.
Ich meine wieder einmal ein großer Erfolg für Sony weil es gibt ja so viele Kunden die diesen Kak kaufen. Das glaubt ihr doch selber nicht das in der Zukunft nur noch alles mit Handy und Spielkonsolen betrieben wird. Der Preis und die Qualität. Ich wette ein normaler DVB-T Tuner kanns besser und schärfer abspielen als die PS3 und ist zusätzlich billiger. Die 8-Kerne ist das geile an der PS3. Alles andere hat Sony von der X-BOX 360 kopiert. Tolle Leistung. Einfach kopieren und bei der Konsole kleine Veränderungen machen und schon kauft es die ganze Welt!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!