Games: GTA IV, C&C 3: KR, Sunrise, Crysis, FM08

PC-Spiele GTA IV - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
FM 08: "Zu den wichtigsten Änderungen zählen die Möglichkeit, dass Spielstände fortgesetzt werden können [...]" - Wozu waren die Spielstände denn bisher da?
 
@d2kx: Ich denke mal Versionsübergreifend ..
 
@d2kx: Bei früheren Patches kam es vor, das nach einem Patch die Spielstände nicht mehr funktionierten.
 
@d2kx: sorry, hatte es etwas unglücklick formuliert. sollte nun besser sein.
 
Alles gerenderte Screenshots bei GTA IV... ihr hättet ja auch mal auf den neuen Trailer verweisen können der aufgetaucht ist - aber lieber dazu noch eine 2. News schreiben ô.o"
 
@cH40z-Lord: Welchen meinst du? Es gibt 3 Trailer, der letzte vom 06.12., und über alle 3 hat WinFuture berichtet.
 
Genau, lieber nen Mappack rausbringen, als an dem Patch zuarbeiten.
Crysis ist für mich, nach dem ganzen Tamtamtam im Vorfeld, der Flop des Jahres 2007.
 
Crysis ist für mich das Spiel des Jahres.
 
@SBT111: Genau, lieber nen Mappack rausbringen, als an dem Patch zuarbeiten. Crysis ist für mich, nach dem ganzen Tamtamtam im Vorfeld, der Flop des Jahres 2007.

stimme dir voll zu das game is der letzte dreck langweilig wie die sau, schlecht programmiert und sowas von kurz .... omg
 
@SBT111: Wenn du dir die Original Version gekauft hättest, denn wäre der Spielspaß für dich auch länger gewesen. Aber versteh euch wenn man ne illegale kopie hat dann ist der patch für einen wichtiger als nen paar Maps die eh nur für den Multiplayer gehen, davon ab steht nirgendswo das an den Maps zuungunsten von den Patch gearbeitest wurde und außerdem is der Patch bereits fertig nur wird gerade von EA und Crytek auf Fehler überprüft.
 
@gene_sis: "schlecht programmiert".. Lol! Da sprechen wieder die Programmier Experten. Wenn man keine Ahnung dann sollte man nicht so zu tun, als ob man von dem Thema ne Ahnung hätte!!
 
@SBT111: Wie kann man eigentlich so hohl sein. @Curren Sehe das genau wie du. "Microsoft arbeitet derzeit an Windows 7 sie haben die Weiterentwicklung von Vista eingestellt bringen stattdessen aber n paar neue Hintergrundbilder für DOS raus damit den Leuten nich langweilig wird". Warum dürfen sich hier eigentlich so viele hirnlose Knaller anmelden? Also mich hat man zu WinFuture eingeladen um den IQ zu heben. lol
 
@SBT111: in der news steht (wie Curren es schon angemerkt hat), dass der patch quasi fertig ist und nur noch letzte tests durchlaufen muss. somit wurde beides wohl parallel entwickelt. @ $chliemensky: nur weil SBT111 bezüglich crysis nicht deiner meinung ist, hast du noch lange kein recht auf beleidigungen. @Curren das gleiche gilt für dich und deine unterstellung, dass SBT111 das spiel illegal erworben hat.
 
@Curren: Das Crysis ist und bleibt Scheisse. Nur wegen der Grafik soll das so ein tolles Spiel sein. Der Power Struggle Modus ist behindert. Das ist doch wie Counterstrike mit dem Waffen kaufen. Wo ist da die motivation bei dem Spiel weiterzuspielen mit diesem Rankingsystem und da es keines gibt (wofür auch) kann man dan sich auf 20 Servern austoben. Schau mal nach BF2 das ist ein 2 Jahre altes Spiel und es sind immer noch sage und schreibe 2000 Server online.
Crysis ist der grösste Flop überhaupt!
 
In Sachen Spielspaß ist Crysis schon ne Gurke, aber die Grafik ist auf einem guten PC schon sehr geil. Trotzdem war es so stink langweilig beim Zocken. Und der Multiplayer ist auch fürn Arsch...Irgendwann hab ich es dann wieder verkauft und mit dem Geld UT3 gekauft und es hat sich gelohnt.
 
Ist ja Wahnsinn, was hier für Leute unterwegs sind. Da wird man für seine Meinung gleich aufs übelste beleidigt.
Ich frage mich wer hier hohl ist. Und dann word einem gleich noch der Besitz von ilegaller Software unterstellt. Sorry aber mit solchen Leuten muss man sich nicht abgeben. Was ist in den letzten Jahren nur aus Winfuture geworden ?
Wo sind die Mods, die solche Idioten verwarnen und die Beiträge entfernen?
 
@SBT111: Bei Ihrer nicht-virtuellen Familie Weihnachten feiern? ^^ Sobald Weihnachten abgefrühstückt ist, sind sie auch wieder zurück... beim Osterhasen auf der Osterinsel, wo es keine Internetanschlüsse gibt. edit by waldeck: der 1. teil der comments ist noch i.o., aber der zweite war schon beleidigung. lass das in zukunft bitte sein!
 
@SBT111: Wie kannst du nur dem Crysis-Team nach der harten Arbeit unterstellen, dass ihr Produkt der "Flop des Jahres 2007" ist? Wie kannst du nur? :'(
Wo sind hier Mods, die solche Leute sperren? Was ist nur aus Winfuture geworden...

Sry wenn ich etwas ironisch wirke.
 
@SBT111: die betroffenen beiträge wurden editiert. davon abgesehen hat Santa666 zum teil recht: viele aus dem team erholen sich an den feiertagen und sind somit temporär eingeschränkt oder gar nicht aktiv.
 
Der Hauptdarsteller von GTA IV heißt Niko, nicht Nico :)
 
@Mike500: ich hatte nico in erinnerung oO danke für den hinweis.
 
Also. Crysis ist ja wohl mal keines Wegs schlecht Programmiert.Das Map-Pack ist auch einfach nur ein Weihnachts Geschenk für die Gamer. Und ich wette die hatten diese Maps schon vorher fertig, bevor die Herren überhaupt an nem Patch gearbeitet haben. Zudem ist für mich Crysis nicht kurz. Wenn man das mal mit CoD4 vergleicht.
Spiele jetzt glaub schon über 6stunden an Crysis und bin erstmal bei der Panzer Mission.
Kleiner tip__-> Nicht auf "Einfach" spielen und nicht einfach durch das Game durch rennen :P
 
@EnjoyME: da geb ich dir recht. kurz ist es mit sicherheit net cod4 hat keine 5 std gedauert das war einfach nur entäuschend.
und crysis ist hammergeil
 
@WaldEck: Ich weis, sollte auch kein Vorwurf sein. In diesem Sinne, noch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
 
@SBT111: danke vielmals, wünsche ich dir und allen winfuture lesern auch. als vorwurf habe ich es auch nicht aufgefasst, habe wohl den smiley vergessen :) p.s.: ist zwar nervig, aber bitte benutze in zukunft doch den blauen pfeil um auf einzelne kommentare speziell zu antworten ;) danke sehr
 
@ GTA4

Bischen verschwommen sieht das ganze schon aus wie?

Also detailschärfe naja.

Trozdem allen ein schönes Fest
 
@Nania: Wenn man es mit den anderen GTA-Teilen vergleicht hat die Grafik aber schon einen ganz guten Sprung gemacht. Ist in Ordnung so. GTA lebt mehr von der Größe der Spielwelt und er Vielfalt der Möglichkeiten als rein von der Grafik.
 
Von welchem System sind die Screenshots von GTA4?
 
@ZappoB: Vermutlich XBox 360. Bisher habe ich nur Demos und Vorführungen auf der XBox gesehen. Von der PS3 sieht man bisher gar nichts.
 
Wenn Leute Ahnung von Softwareenticklung hätten, dann würden sie wissen dass gute Software nicht von heute auf morgen entsteht und sie würden dann auch nicht nicht wegen jeder Patchverschiebung rumheulen. Traurig ist das!
 
Nächster Patch bei Crysis...?
Eher wohl der ERSTE Patch...
 
Also mal ganz ehrlich, ich weiß nicht, was euch an Crysis nicht gefallen hat, ich habs orginal gekooft für 30€ bei amazon.de und ich fand das spiel, war außergewöhnlich gut. Gute atmosphäre, vielleicht etwas zu kurz, aber die kurze Zeit fand ich bombe. und nein ich habe es nicht mit einer Ultramaschinka gezoggt. sondern mit einer 8400GS in lächerlicher Qualität, trortzdem fand ich, dass es sich gelohnt hat :-).
MAXIMUM GAME!!! sach ich da mal, achja und abstürze oder bugs hatte ich NIE!!! wirklich NIE!!! wozu also der patch?!?!? beschränkt er sich allein aufs Multiplayer?
who cares^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check