Queen: Weihnachtsansprache erstmals via YouTube

Internet & Webdienste Großbritanniens Königin Elizabeth II. wird ihre Weihnachtsansprache heute erstmals über einen eigenen YouTube-Channel übertragen. Bisher nutzte sie lediglich das Fernsehen und das Radio um ihre traditionelle Weihnachtsbotschaft zu verbreiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Grund dürfte aber auch sein, dass man einfacher junge Leute erreicht, aber vor allem auch das Ausland
 
@hebbet: das ist aber nix neues, gabs die jahre zuvor auch schon, da war es naemlich als podcast verbreitet worden!
 
@hebbet: Haben die im Fernsehen gesagt. :)
Außredem ist das nichts neues.
 
Das ist doch schön :)
 
Auf Schloss Bums lässt die Alte gerne die Glocken läuten.
 
@ita-fan: lol
 
Wenn man sich das lächerliche Verhalten der Monarchie in der Geschichte der Menschheit vor Augen hält verstehe ich den Hype um diese Königsfamilie nicht. Wäre die Monarchie noch an der Macht würde es vielen einfachen Menschen sehr schlecht gehen. Zum Glück sind die Menschen mit der Zeit vernünftiger geworden und haben gemerkt das nicht der Stand den Menschen aus macht. - den einzigsten Royal den ich schon immer gut fand ist der Hamburger Royal Ts ^^
 
@elfifo: Das braucht doch kein Mensch.Kommt sowieso nicht vom Herzen.Die Ansprache hat doch sowieso ein Bürokrat geschrieben.
Hamburger Royal Ts mit viel Käse
 
@elfifo: kinder, wenn ihr in geschichte nicht aufgepasst habt und euch auch sonst länder, kultur und politik nicht interessieren: DANN HALTET DOCH EINFACH DIE KLAPPE.
 
"Queen: Weihnachtsansprache erstmals via YouPorn" Das wäre viel lustiger!
 
@ita-fan: ROFL, wenn die Queen sagen wir mal 20 wäre dann ja! Aber den gefühlten 270 Jahren die die auf dem Buckel hat mus das nicht wirklich sein, das sieht doch auch unästhetisch aus!
 
@gr4y: Du meinst, du willst die Queen von 1957 nackt sehen? :). Wobei sie da ja auch schon etwas älter war.
 
@ita-fan:
:-)
 
JAWOLL und dann noch diese imba geile youschrott qualität :) BOAAAAAH, das ist HD²
 
Wayne =)
 
@Mampf: echt! voll wayne...was ist queen?
 
Tztztz... diese Frau hat doch noch nie was für "ihr" Land getan ausser mit Geld um sich zu schmeissen und sich von morgens bis abends feinern zu lassen. Sch*** Personenkult.
 
@sesamstrassentier: und ewig postet der unwissende und ahnungslose...
 
@MaloFFM: Wieso, was verstehst du denn nicht?
 
@sesamstrassentier: Er versteht nicht, wie du so einen Scheiß schreiben kannst. :-)
 
Ihr hab mal wieder keine Ahnung.. wenn ich so über euch mal schreiben darf..
 
Wir müssen halt alle mit den neuen Medien gehen. Auch die Queen. Damit ist sie schon um einiges weiter als die Content-Mafia. :)
 
Ne Ansprache von Benny Hill wäre interessanter
 
Schade, hab echt gedacht es geht um die Ansprache der BAND Queen... war voll enttäuscht die alte Schachtel da zu sehen... Nächstes mal: Hirn einschalten :)
 
God Save the Queen!
 
@McNoise: god shave the queen :P
 
@McNoise: god have the queen :$
 
@McNoise: God drape the queen !
 
God, shave my Breath.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube