Chuck Norris lässt sich nicht veräppeln... er verklagt

Internet & Webdienste Der US-Schauspieler Chuck Norris ist vor allem für seine Rollen als harter Bursche bekannt. Im Internet entwickelte sich in den letzten Jahren eine Art Kult, der dem Darsteller allerlei übernatürliche Fähigkeiten andichtete - natürlich nur aus Spass. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Er hat vollkommen recht. Die Sprüche sind zwar durchaus lustig, nur damit Geld verdienen zu wollen ist unmöglich.
 
@donbonzo: wenn seine klage sich nicht durchsetzt gibt es SCHMERZ.
 
@donbonzo: Penguin Books kann schonmal mit nem Roundhouse-Kick rechnen.
 
Chuck Norris ist so hart, das er denken könnte, er könne alles tun.
 
@skuZz: Da hat jemand nen toten clown gegessen?
 
@revo- der Clown muss aber schon sehr lange tot sein :) +
 
Ach ja der Chuck Norris. Der kann auch Zwiebeln zum weinen bringen. Chuck Norris ißt auch kein Honig er kaut Bienen. Chuck Norris glaubt auch nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris.
 
@Maras: Ich denke bei Chuck Norris weinen eher die Zwiebeln als er ^^
 
Vielleich war Chuck Norris ja man BINNENschiffer??? Har Har Har...:
 
Mittlerweile geht einem Jeder Hans mit diesen Chuck Norris-Sprüchen auf den Sack...
das war vielleicht mal lustig -.-
 
@S.I.C.: Tja, das war'n noch Zeiten... auf jeden Fall: Mit sowas Geld verdienen ist echt hohl...
 
@S.I.C.: warum soll das hohl sein? gewinn ist gewinn. es gibt genug die solchen mist kaufen ^^
 
Naja, wenn man ein Buch namens "The Truth About Chuck Norris" veröffentlicht ohne mit Chuck Norris gesprochen zu haben kann das ja auch nicht richtig sein. Und wenn er da drin auch noch vera**cht wird, würd ich da auch klagen.
 
"Seit Chuck Norris das letzte Mal auf den Boden gespuckt hat wird eine Stadt namens Pompei vermisst"

der typ ist eine legende :D :D :D vorallem sein film wo er gegen B.Lee kämpft, aber leider verliert :(
 
@xenox: Ja danach hat aber B.Lee nicht lange gelebt, denn Chuck Norris mag keine Science Fiction.
 
@Maras 1+++++ ^^
 
Na wenn das mal nicht in einem gerichtlich verordneten Roundhousekick enden wird :P
 
chuck norris bekommt sogar nachlass auf Tiernahrung bei Praktiker
 
@skuZz: BessenOlli erzählt keine Chuck Norris Witze, Chuck Norris erzählt BessenOlli Witze!
 
Chuck Norris ist in einer umgebauten Waschmaschine einen Tag vor Armstrong zum Mond geflogen!
 
Zwar ganz lustig aber ich frag mich schon, was das bei winfuture zu suchen hat.
 
" Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen " :D
 
@muplo: lol, der ist gut.
 
Chuck Norris schläft mit Licht ein , nicht weil Chuck Norris angst vor der Dunkelheit hat sondern die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris !! :D :D :D
 
Oje.. jetz graben hier alle die Uraltsprüche aus... :(
 
@besserwiss0r: Na hoffentlich wird das hier der Beitrag mit den meisten Kommentaren :D
 
Was genau ist der Profit, wenn die Hoffnung erfüllt wird? Nichts? Richtig!
 
Chuck Norris bekommt sogar 20 Prozent auf Tiernahrung bei Praktiker
 
Hatten wir schon.
 
Chuck Norris schläft nicht mit einer Waffe unter dem Kopfkissen, er schläft mit einem Kopfkissen unter der Waffe und vor allem Chuck Norris schläft nie, er wartet.
 
Als Chuck Norris übers Wasser lief wurde er nicht nass sondern das Wasser wurde Chuck Norris O.o
 
@Smoke-2-Joints: Wenn Chuck Norris Bösrenmakler wäre bekäme nicht er einen Herzinfarkt sondern die Börse....
 
Vorschlag: Kommentarfunktion schließen (und "Spass" zu "Spaß" machen @ nim).
 
@besserwiss0r: was hast du denn? endlich mal was, was wirklich lächerlich ist, so lächerlich dass es wieder kult ist :D
 
Ich verzichte auf Kult!
 
@besserwiss0r: Dann halte Dich daran und lunger woanders herum.
 
@besserwiss0r: Kapier mal, dass es in der Schweiz kein "ß" gibt!
 
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um Neun.
 
@Maras: Jetzt mußte ich aber mal richtig lachen :)))
 
@Maras: ich ebenfalls^^ den kannte ich noch nicht
 
@Maras: lol
 
@Maras: Chuck Norris läuft nicht - er springt hoch und wartet bis die Erde sich unter ihm weiterdreht und landet dann am Zielpunkt - Kumite!
 
Best of: http://tinyurl.com/2sxhug Ich glaub ich sterbe gleich =)
 
chuck norris kann schadenersatz in ungeahnter höhe fordern
 
@waldwicht: Ich dachte schon das wär erst wieder einer dieser ausgelutschten Witze... aber mal ein richtiger Kommentar zum Thema... Denke ich auch ? Wie viel könnte er denn so fordern ( realistisch gesehen ) ?
 
Prominente sollten doch froh sein, dass sie im Gespräch bleiben. Was manche dafür anstellen (müssen), da ist doch das von Chuck Norris nicht der Rede wert. - - Übrigens: Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann. Aber er wehrt den Schlag ab, - denn er sieht ihn kommen.
 
@KamuiS: Ihn stört es nicht im Gespräch zu sein, sondern dass andere ohne etwas zu leisten mit seinem Namen Geld machen wollen...
 
Ich glaube, es geht dem guten Chuck Norris wirklich nur darum, das er nicht will, das jemand Kohle damit macht. Er selbst kennt die Sprüche und hat sogar in irgendeiner US-Show (Video gibts bei YouTube) seine persönlichen Favoriten genannt und vorgelesen. Ich glaube also nicht, das er etwas gegen die Sprüche an sich hat...
 
@NewRaven: du meinst nicht zufaellig das hier: http://preview.tinyurl.com/33l8h9 ^^
 
@Blockberd: Genau, danke :)
 
Jack Bauer > Chuck Norris
 
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt
 
@marcW: noch immer der beste. :D
 
Kennt ihr den Brachlandchat? ^^
 
@Narf!: rockt :D
 
@Narf!: :rofl: Ist zwar schon etwas her, aber JA *unter'm schreibtsich lieg* Daran musste ich auch zuerst denken, als ich diese News gelesen habe :D Gott ging mir das Gespamme dort auf den Keks... das einzige Gebiet, wo ich irgendwann schon instinktiv den Allgemeinen Channel verlassen hab :D Aber jeder, der dort mal durch musste sollte alle Chuck Norris Facts kennen :)
 
Von Chuck Norris gibt es keine Autobiografie. Weil Chuck Norris Angst hat, er selbst könnte merken, dass er etwas abfälliges über sich geschrieben hat.
 
Naja. Die Witze sind auch unterirdisch. An seiner Stelle hätt ich auch geklagt.
 
Also das kann ich nicht ganz Nachvollziehen... Dieser Humor und dieses Buch drehen sich doch nicht um seine Person, sondern die Rolle die er verkörpert. Insofern sehe ich seine Anklagepunkte nicht wirklich gerechfetigt zumal dabei sein Künstlername "Chuck" verwendet wird
 
Bruce LEE hat einmal über Chuck Norris gesagt, er sei der einzige in der Medienwelt, der Ihn schlagen könnte, Chuck Norris hat Kampfsport Technisch ganz schön was auf dem Kasten, kann diese ganze verarsche überhaupt nicht nachvollziehen.....
 
@eikman2k: ähm Bruce Lee ist auch ein Lehrer vom Chuck norris gewesen -_-. Ausserdem seh ich die Sprüche eigendlich positiv und nicht negativ :) udn er glaube ich auch nicht. es geht darum das jemand damit GELD machen will
 
richtig so. vll nehmen dann auch mal diese sinnfreien "witze" ein ende. ich kann sie nicht mehr hören... und was herrn norris angeht: sein gutes recht.
 
"Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt ... und das sogar zwei Mal" den hab ich hier erst letzte woche geschrieben xD
 
wenns dich nicht interessiert dann ignoriere einfach die news...
 
Wenn Chuck Norris in Wasser geht wird er nicht nass nein das Wasser wird Chuck Norris
 
1. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht drückt er sich nicht hoch, sondern die Erde runter! 2. Waffen töten keine Menschen, Chuck Norris schon. 3. Chuck Norris hat Duke Nukem Forever durchgespielt, zwei mal! Nach Duke Nukem Forever entwickelt 3D Realms Chuck Norris Forever, welches ein Jahrhundert lang entwickelt wird.
 
@Maniac-X: "3. Chuck Norris hat Duke Nukem Forever durchgespielt, zwei mal!"
Elender Abgucker: http://www.winfuture.de/news,36520.html [17] :P
Aber ist wohl der aktuellste Witz^^
 
Chuck Norris kann durch 0 teilen!
 
@ThreeM: Das kann ich auch. Chuck Norris erhält jedoch kein "Division by Zero".
 
Chuck Norris kennt die letzte Stelle von Pi!
 
Chuck Norris hat einmal Microsoft verklagt.. und Recht bekommen!
 
dan sollte er mal nicht GIGA kuken :D
 
@mr.guru: Vielleicht ist dein Hirn ja zu sehr GIGA-geschädigt um die Zusammenhänge zu erkennen... ihn stört es nicht dass z.B. bei GIGA solche Sprüche kommen. Ihn stört es, dass Leute mit diesen Sprüchen ohne sein Einverständnis auch noch Geld machen wollen...
 
Chuck Norris ist der einzigste der ne 5min Terrine in 30 Sekunden heiß kriegt...
 
@Nightwishes: Chuck Norris scheint dafür zu wissen das es "einzige" heißen muss - nur ein gut gemeinter Tip, schadet nicht die deutsche Sprache etwas zu beherschen
 
@Schnubbie: "Tipp" mit doppel-P. Falls Du die alte Rechtschreibung nutzt, fehlt vor der Infinitivgruppe mit "zu" ein Komma. Zudem wird "beherschen" mit zwei "r" geschrieben, in "zu wissen das es" fehlt ein Komma und statt "das" sollte es "daß" bzw. "dass" heißen. ,-)
 
@twinky: Hut ab, ich wollte eigentlich auch gerade schreiben. Hatte allerdings nicht ganz so viele Fehler gefunden! +++
 
@twinky: Das Highlight dieses Artikels, Owned. :) Man sollte eben nicht im Glashaus sitzen...
 
@Nightwishes: wie ich besser wisser wie Schubbie liebe :D + für twinky :)
 
@Schnubbie:, das ist noch peinlicher als dein Gesicht. :-D
 
@twinky: omfg
 
gibts es keine andere Person die auch Chuck Norris heisst? vielleicht meinen die ja die
 
Die Sprüche mögen ja ganz amüsant sein, aber viele davon wiedersprechen sich auch :) trotzdem is der Junge kult :D
 
ChuckNorris ist der Vater seiner Mutter !! :D:D:D
 
tja, was macht ein rapide altender, unterdurchschnittlich begabter schauspieler, dessen "hightimes" schon lange vorbei sind und der sonst nichts mehr reißen kann außerhalb von 5nft- und 6chstklassigen produktionen (füher waren es noch zweit- und drittklassige...) und den hie und da mal (obligatoischen) gastrollen in drittklasigen sets.....? richtig!!! er verklagt alles und jeden um sich wieder ins rampenlicht zu bringen und um nebenher noch schnell irgendwie ein paar groschen mitzunehmen.......!!!
 
@bilbao: Klar, er verklagt alles und jeden nur weil diese auf seine Kosten Geld machen wollen. Gut dass es immer noch solche "Erstbesetzungen" wie dich gibt die den totalen Durchblick haben. (-) Weil nichts kapiert hat,
 
@Tomarr: klar jetzt oder? und alle süsi süß's und fritz klein's dieser welt verklagen alle anderen die susi süß und klein fritzchen witze machen und verkaufen??? frag dich lieber selbst wer nichts kapiert hat und geh chuck einen blasen........
 
@bilbao: Du kapierst es nicht. Die Intension hinter diesem Buch ist reiner Kommerz, und das nicht mal in Einverständnis mit demjenigen, um den sich die Sprüche auch noch drehen. Woher die Sprüche kommen und ob sie eher eine Verarschung oder Huldiung sind, ist grundsätzlich mal scheiss egal, es liegt an Chuck Norris dass es diese Sprüche gibt und es ist nun mal kein Zufall, dass es sein Name ist... insofern schon nachzuvollziehen, dass er gegen jemanden klagt, der mit seinem Namen Geld machen möchte ohne irgendwas geleistet zu haben oder gar um Einverständnis gefragt zu haben.
 
Chuck Norris kann Crysis auf höchsten Details flüssig spielen... mit einer GeForce 2 MX
 
@Okkupant: lol
 
@Okkupant: Und auf Windows 95 hast du vergessen :). Naja aber er kann auch jetzt schon DX 10.2 Spiele spielen...auf Windows 7
 
Chuck Noris Facts: "Chuck Norris has two speeds. Walk, and Kill." Da Chuck Norris gerade die Gangart umgeschaltet hat, sollten die "Penguins" besser mal in Deckung gehen. :-D
 
$Gott sprach: "es werde Licht!", Chuck Norris sagte: "Sag bitte". $Chuck Norris wurde vor seinem Vater entjungfert. Also ich find's unterhaltsam :-P
 
@felix48: Chuck Norris hat seine Mutter entjungfert und er kann auch Drehtüren zu knallen.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen mir und Gott!
Gott kennt Gnade 8-P
 
Der Schauspieler findet sie lustig, sonst würde er die Fakten ja nicht selber im Fernsehen vorlesen :P WF verdreht mal wieder die Tatsachen.
 
leute, jetzt habt ihr schon die mögl. solch eine müllnews zu bewerten und gebt ihr 4 STERNE ? hä, seid ihr noch ganz klar ????? wf ist wirklich so langsam unterste schublade, BILD NIVEAU
 
@mf2105: anscheinend finden manche (ich auch) diese news aber trotzdem interessant, auch wenn sie hier vll bissel off topic ist. und bild niveau? bild stellt creme her? egal die Bild bringt auch nur sachen die ihre leser interessiert. ist doch nichts gegen einzuwenden. musste ja nicht lesen, tu ich auch nicht. nur bitte damit abfinden wenns andere gut finden. danke
 
@datalohr: Moment, nein, so nicht! Immerhin sind die Bewertungen der Artikel dazu da, dass inhaltliche Niveau oben zu halten. Oben heisst es "Winfuture - Windows Online Magazin" - dass dieser Artikel hier rein passt, mag bezweifelt werden: kategorisiere ich eher in Online-Klatsch. Und imo hat mf2105 nunmal Recht, es sollte hier kaum mit 4-Sternen bewertet werden können.
 
Ist schon richtig so, man sollte kein Geld über jemanden ohne Zustimmung und Selbstbeteiligung machen können. Die Witz sind zwar lustig, doch Strafen kann man einfach entgehen, so setzt man statt Chuck Norris einfach einen ähnlich klingenden Namen ein oder einen anderen und schon ist es fertig. Den Namen kann sich ja jeder selber denken ^^
Und noch ein Witz!: Wenn Chuck Norris und Mister T gleichzeitig in einem Raum sind, dann explodiert der Raum, da so viel Unglaublickeit nicht in einen Raum passt! :D
 
Chuck Norris bekommt sogar 20% auf Tiernahrung bei Praktiker.
 
@xxxFrostxxx: Siehe O8 & O14...
 
Wenn Chuck Norris eine Kuh melken will, melkt sich die Kuh schnell selbst und gibt ihm freiwillig die Milch. ^^
 
Es gibt keine Globale Erwärmung. Chuck Norris war kalt, da hat er die Sonne aufgedreht.

Mein Favorit... Aber Chucky selbst sieht die Seiten wie Chucknorrisfacts wohl mit einem Augenzwinkern, da diese "echten" Fanpages immer etwas Respekt bezeugten. Die Sprüche dort sind gepolt auf die übernatürliche Kultfigur des Chuck Norris, in deren Filmen Kugeln an ihm vorbei fliegen und er auf 500 Metern einem Vietnamesen mit einer Bazooka aus der Hüfte gefeuert einen Headshot verpasst.

PCO

 
Chuck Norris kann sich in einem runden Raum in die Ecke stellen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles