Vista: Viele neue Ultimate-Extras Mitte 2008 geplant

Windows Vista Die englischen Kollegen von Neowin.net berichten, dass Microsoft im nächsten Jahr eine ganze Reihe neuer Ultimate-Extras für Windows Vista veröffentlichen will. Gegen Ende des 2. Quartals bzw. am Anfang des 3. Quartals soll es soweit sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum sollte das mit der Leistungssteigerung unfair sein? Ich habe mehr für dieses Produkt bezahlt und kann doch auch mehr erwarten! Erst meckern alle das nichts für Ultimate rauskommt und dann gibt es die andere Gruppe die User die sich Ultimate geholt haben auslachen und nun wo diese in die Röhre schauen und die Käufer von Ultimate sich freuen, ist es auch wieder nicht richtig! Ich habe mir das Ultimate zugelegt und ich würde mich riesig freuen wenn es nun doch Extra geben würde die mir auch was nutzen.
Gruß und schöne Weihnachten Euch allen!
 
@bigprice: N "angepisster" Ultimate-Besitzer? Aus welchem Standpunkt ist eine Leistungssteigerung der Ultimate gegenüber den anderen Editionen nicht unfair? Du hast als Ultimate-Besitzer ein "volleres" Vista gekauft, aber keines was allgemein eine bessere Leistung verspricht oder möchtest einfach n Fisch zum vierten Advent?
 
@bigprice: Ich muß dir recht geben,wer einen benz bestellt,will keinen komfort eines VWs.
Gruß Opa
 
Nicht jeder hinkende Opa ist ein Vergleich, denn ich kaufe mit der Ultimate und z.B. der Business nicht VW und Benz sondern ... S-Klasse 320 und S-Klasse 320 Elegance *oÄ* .... ich darf in der Standardausführung also die selbe Leistung erwarten wie in der Ausführung mit mehr "Zubehör"
 
@Nomis23: Wenn Du bei MB für 'n Auto statt statt 80.000 € 120.000 € hinlegst, dann bekommst du neben Chromleisten und beleuchteten Schminkspiegeln vielleicht auch noch einen Kompressor dazu. Beschwerden habe ich darüber noch nicht gehört, schließlich haben diese Käufer mehr als genug Patte für den überteuerten Quatsch hingeblättert. Diese Neiddebatte ist armseelig!
 
Boah nomi, hast Du das gesehen? Die sagen, dass Du armselig bist ... also das würde ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen! Los flame stumpf zurück, wie grad auch :P
 
Boah ja stimmt ey, ich bin so richtig neidisch auf das mögliche Vista U. Extra welches die Leistung meines nicht vorhanden Windows Vista - Rechners steigert ....
 
@bigprice: Habe deinen Beitrag nach dem zweiten Satz aufgehört zu lesen, der mit dem bezeichnenden Wörtchen "ICH" begann... sehr aufschlußreich, Mitmensch.
 
@Hollandopa: Wer will den einen Benz lol!
 
@bigprice:

Ich muß @Nomi23 zustimmen, zumindest die Leistungssteigerung sollte für alle Vista User zur verfügung stehen, da diese User nicht ohne Grund die kleine Vista version haben.

Erstens werden einige einfach auf die Ultimate zusätze verzichten können und zweitens werden viele sich nicht die entsprechende Hardware leisten können um das normale Vista ordentlich zum laufen zu bekommen....von daher ist für die Besitzer der Home und office edition eine Leistungssteigerung um so wichtiger.
(ich hoffe niemand fühlt sich jetzt angepisst deswegen :) )

@Nomi23 Ich besitze übrigens "Vista 64bit Ultimate edition" aber angepisst bin ich deswegen nicht ....ich kann warten :)
 
Na endlich wird aber auch zeit... Gut die SP1 wahr auch wichtig aber hies es nichtmal das ein Extra team sich um die Ultimate Extras kümmert?
 
Es ist wohl wieder an der Zeit, ein paar verfrühte Aprilscherze vom Stapel zu lassen.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Jau - Bill aka Joker :)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Keiner kann so gut und beständig meckern wie Du.
 
@ 222222: Heuuul, was bist du aber auch gemein zu mir... Wo bleibt nur die weihnachtliche Nächstenliebe, *schnüff*...
 
@Der_Heimwerkerkönig: das du hier immernoch die große Klappe schwingst wo morschen der dicke Mann kommt der dich für deine Frechheiten bestraft.
 
lol es is doch noch gar nicht 1. april xD also bitte, des wird eh nix. nächste ausrede wird, dass die devs mit windows 7 bzw dem sp2 von vista beschäftigt sind... oh man
 
HAHA... Die sollen erst mal die vielen Extras von 2007 nachreichen!
 
Also da kennt einer einen, dem seine Tante ihr Sohn sein Neffe seine Schwester ihr Bruder hat mal von jemandem gehört, der bei Microsoft eine kennt, die dort putzt, dass da was kommt. Oder wie? :-)
 
@der_ingo: Jau und über die ganzen Ecken und Enden ist das "NICHT" dann verloren gegangen :D
 
@winfuture: Ist es jetzt soweit, dass ihr sowas veröffentlichen müßt? Warum schaltet ihr nicht einfach jeden Tag ne News ala "Werbung inside - Einmal anklicken, damit der Addblocker was zu tun bekommt" ... Bewertung von mir 1Stern, da man ein Minus nicht geben kann.
 
Alle paar Jahr nen kleines extra?

So stand das aber nicht auf meiner Ultimate Verpackung !

Ende 2008? Dann kommt ja bald Windows7 ?

:-)
 
großes rofl an MS. die ultimate extras sind sowieso für die katze. außerdem kauf ja kein normaler mensch die ultimate edition... nur leute die entweder an microsoft spenden wollen weil die ja so hilfsbedürftig sind.
 
@Skyh4wk: Also ich fand den IIS sehr interessant. Hilfsbedürftig bin ich allerdings noch nicht.
 
@Skyh4wk: Stimmt, ich muss Dir recht geben. Deine Eltern sollten mal etwas für Deine Bildung ausgeben, sofern es noch etwas nutzt!
 
die merken wohl das ultimate kaum noch verkauft wird xD
 
Also von meinem einen Onkel ein Bekannter, dessen Ex-Arbeitskollegin, die hat nen Sohn, der hat mal Handball mit einem gespielt den er net so gut kannte, der hatte mal ne Freundin, deren Nachbar kannte mal wen, der vemutlich wusste, wer mal was meinte, dass vielleicht mal ein Service Pack für Windows Offixe XP oder was anderes kommt... Sehr seriöse News ^^
 
und alle Kinder warten aufs Christkind und warten und warten und...verarsche nenn ich das .und alle halten kleinweich die stange wie arm.Schon mal was von kundenrechten gehört ach ja so was gibt esd bei Kleinweich ja gar nicht weil das OS ja lmmer noch Kleinweich gehört, lol
 
@jujuhunter: Krieg dich ein, du kriegst sowieso nichts morgen.
 
Bin schon ganz gespannt was uns da erwartet: Kann garnicht sagen wie oft ich z.B. einen 3D-Taskmanager mit Video im Hintergrund vermisst habe.
 
beruft sich auf einen Leser, der über viele Ecken einen Microsoft-Mitarbeiter kennt..

ich hab mich echt nassgelacht xD
 
@opoderoso:

ja wirklich diese Dreamczene zeugs war wirklich ein blödes Addon.

Es bringt mir weder Produktivität noch Übersichtlichkeit auf dem Desktop.

 
Man oh man... das wird ja immer mehr zum Haareraufen bei denen... Die kommen nicht mehr aus der Zwickmühle raus.
 
Jetzt sind Ultimate Extras anderen Käufern von Vista gegenüber Unfair ? So richtig klar sind manche Leute nimmer , kaum schüttet Microsoft "Extras" für die teure Version raus wird voll der Neid rausgelassen und gejammert. Schämt euch.
 
@~LN~: Keine Sorge, du kriegst morgen schon deinen Fisch, du Troll. Hast du dir schonmal die offiziellen Vergleiche der Editionen angeschaut? Da steht nichts von einer nachträglich erhöhten Leistungssteigerung einer Edition ... deswegen unfair. Zumal es auch Zweck des BS ist, das Optimalste aus dem System rauszuholen, Nicht-Trollen spreche ich die Fähigkeit, dieses zu erkennen, auch nicht ab ...
 
@NomiS23: Bist du wirklich so bescheuert ? Wenn es Wege und Möglichkeiten gäbe Vista noch schneller zu machen (oder was auch immer damit gemeint ist) dann würde es diese Wege mit dem SP1 geben. Vista auf einmal mit einem Extra schneller machen, kommen dir da nicht auch Zweifel? Scheinbar nicht .
 
@~LN~: Ich weiß, ich weiß, Trolle zu füttern ist eigentlch nie gut, aber les den Beitrag von WF, dann deinen Beitrag und anschließend Meinen nochmal ... was fällt dir im Hinblick auf deine letzte Antwort auf? Richtig, dass du dich wiedermal selbst als Troll entlarvt hast ...
Der Beitrag besagt, dass eine nachträgliche Steigerung der Leistung mit einem Extra im Vergleich zu anderen Versionen unfair sei. Darüber beschwerst du dich, du betitelst das Gefühl der fehlenden Fairness mit Neid, man solle sich für das Jammern schämen ... Wenn du nicht glaubst, dass die Leistung mit einem Extra gesteigert werden kann (so deute ich re:2 auf 16, "Vista auf einmal mit einem Extra schneller machen, kommen dir da nicht auch Zweifel?") dann ist dein Post, der Post 16 hier, nicht mehr als ein billiger Troll-Versuch, aber sagte ich ja nun bereits mehrfach.
 
Du bist bescheuert, so ein Extra kann es realistischerweise garnicht geben , das existiert doch nur in den Köpfen um Neid zu schüren. So jetzt kannst du weiter dumm labern.
 
@~LN~: Ja gut, kriegst noch ne Packung Sardinen oben drauf ...
 
@~LN~: genau Deiner Meinung, wie oben auch schon geschrieben und unser Freund NomiS23 will uns beiden immer einen Fisch schenken, wie nett von diesem Neidhamel der es scheinbar nicht verkraften kann das es Leute gibt die Geld haben sich etwas besseres leisten können ( oder er einfach nur zu geizig war ) und jetzt rumheulen!
Schöne Weihnachten und ich warte immer noch auf den Fisch
 
@all:Merkt ihr alle noch was ihr streitet euch über ne news die die bit und bytes nicht wert ist!!!! Ich kenne jemanden der kennt auch jemanden der wider einen kennt und dessen bruder arbeitet bei einem putzunternehmen und der hatt mal bei MS die mülleimer .....
 
Ihr Zwei solltet vielleicht auch den letzten Satz lesen, dann versteht ihr warum ich eure Kommentare zum lachen finde..........,zuviel Freizeit? Ups ja ich weiss der blaue Pfeil!
 
@Ruderix2007: Dein Nick erinnert mich immer wieder an Namen wie Vistafreak2007, Vista207, .... jo hab am sonntag vor weihnachten so viel freizeit Trolle zu füttern, besonders wenn sie an solch einem besinnlichen Tag mit Kraftausdrücken um sich werfen.
 
Ein Freund, eines Freundes hat ein Neffe, des Großcousin hat eine Freundin, des Exfreund ein Freund hat der sbei Microsoft ein Praktikum hat. Und der sagt das ein Freund dessen Freund......
 
@rogo1508: Genau! Nicht mal BILD postet solche "News" Oh man, ist Winfuture ist wirklich sehr tief gesunken. Sorry, aber ihr seid einfach UNSERIÖS geworden!
 
VIELE viele bunte smarties !!!!
 
@FairyCosmo: !! LOL !!
 
Da zahlen Leute 200€(SBS Version) bis 399€ und bekommen eine Versprechung nach der anderen aus der Gerüchteküche.
Und freuen sich ein Osterei herbei wenn mal etwas gegeben wird was man unter anderen Systemen längst hat.Wenn es den je gegeben wird ! Eigentlich müssten die Vista Kunden längst ihr Produkt wegen nicht gehaltener Ankündigungen schriftlich Reklamieren.
Statt dessen sind alle wie die määähhhh Tiere.
 
SO Für alle Linux und Windows bis XP nutzer. Die hier dummer Sprüche über Ultimate auslassen. Ein ganz entscheidender Vorteil ist auch das ich beim Ultimate eine Backup Software (z.b. wie Norten Ghost) schon integiert habe, das heißt ich brauche mein sauberes BS nicht mit Zusatzsoftware von Drittherstellern zumüllen.
 
@kv17:Kannste bei linux auch haben kostet nur nicht soviel wie Vi$ta.Und hier noch ein dummer spruch von mir :Du willst dir nur nicht eingestehen das man dich übern tisch gezogen hatt.!
 
@sauron der treulose: Wer braucht Vista und noch dazu die Ultimate?
XP ist zur Zeit noch das bessere, da weiß ich das alles gehtan Programmen und Treibern. Wegen den Backup ist aber das neue Acronis billiger und besser (mit Probiermodus), da kann man die Programme erst mal ausprobieren und die Sicherheit ist jeden seine Inteligenz überlassen. Wer alles anglickt ist selber schuld.
 
@kv17: "das heißt ich brauche mein sauberes BS nicht mit Zusatzsoftware von Drittherstellern zumüllen." ... wie kann ein Programm, welches von einer BootCD gestartet wird mein System zumüllen? Falls du dein System "On The Fly" komplett sicherst, hast du hiermit mein Beileid. @Geisterfahrer: Selbst für Windows gibts kostenlose Backupsoftware schon seit Jahren. Für sowas braucht man kein Vista ,-)
 
@kv17 : du hast wohl noch nie suse linux benutzt, da ist backup und x tausende programme frei dabei, da muss man nicht extra erwähnen was alles dabei ist und zugemüllt wird unter linux schon gar nichts. aber trotzdem viel spass mit deinem vista :-)
 
@Ruffus2000: Und genau darin liegt die Stärke des Windows Complete Backup. Ich kann nebenbei ein Video encodieren, Guild Wars zocken, mit dem Messenger chatten, machen was ich will, das BackUp wird On-The-Fly und absolut komfortabel im Hintergrund erstellt. Und zwar exakt mit dem in diesem Moment vorhandenen Inhalt. Und auch das wieder aufspielen geht problemlos und fehlerfrei. Gibt es wirklich Leute die dazu ihr System neustarten? LOL kann ich da nur sagen. Ich habe Ultimate übrigens des RDP Servers wegen gekauft, weil ich von der ganzen Welt aus auf meinen Rechner zugreifen kann und möchte.
 
@Islander: Schön für dich wenns dir gefällt. Ich brauch Vista nicht für diese Aufgaben. Ich benutz schon ewig ne BackupCD die mir diese Aufgabe erledigt und nicht die Einschränkungen von Windows Complete Backup hat (siehe 3. Probleme bei der Erstellung: http://tinyurl.com/26el5d ). Nun gib mal bei der Suchmaschine deines Vertrauens "0x80042401" ein. Warum um Himmels Willen sollte man solch ein Risiko eingehen? LOL, da boote ich lieber meinen Rechner einmal, als das ich beim Restore vor Wut in die Tischkante beiße. Für mich ist Windows Complete Backup nicht im geringsten eine Alternative zu meiner jetzigen Backup Strategie, erschwerend hinzu kommt das ich kein Vista habe ,-) ... PS: VPN gibts ja auch erst seit Vista ,-)
 
Solange ein BS nicht komplett im RAM läuft vertraue ich lieber auf Backups die ohne hdd-Zugriff des BS entstanden sind, und wer mich dafür auslacht soll es ruhig tun. Mal schaun welche Einstellung sinnvoller ist!
 
@Ruffus2000: Sorry, ich habe in knapp einem Jahr kein Problem damit gehabt. Aber ich weiss, es gibt halt nun mal Leute die nicht mit ihrem Computer umgehen können. Die rettet aber auch kein Backup. P.S.: VPN gab es schon lange vor Vista, in welcher Welt lebst Du denn?
 
@Islander: "VPN gab es schon lange vor Vista, in welcher Welt lebst Du denn?" ... das Zwinkern hinter meinem Satz haste nicht gesehen? Naja dann mach du mal deine "on the fly" Sicherungen, wenns dir gefällt ist es doch in Ordnung. ... "es gibt halt nun mal Leute die nicht mit ihrem Computer umgehen können" Und na klar hast du recht, alles Idioten da draußen die Probleme mit "on the fly" Sicherungen von Windows Complete Backup haben ,-) ... @NomiS23: Sollen die "On the Fly" Spezialisten nur machen, nicht wahr! *SCNR*
 
Vor Monaten wurde noch rumgequickt das die Ultimate kein nennenswerten Mehrwert besitzen würde , selbst wenn es dieses Extra geben würde das aus Vista die Rakete macht wäre das doch ein nennenswerter Mehrwert , nur komischerweise quickt man da auch rum und schiebt Neid gegenüber den billigeren Vistaversionen. Die Vista News sind doch manchmal nurnoch peinlich .
 
Ich benutze weder BitLocker noch DreamScene... und mich kackt das auch so langsam an bis mitte 2008 zu warten. Als DreamScene erschienen ist stand doch schon mal da irgendwas von "Microsoft wird sich ab jetzt mehr darauf konzentrieren Ultimate Extras rauszubringen..." klar. Ich glaube das ich mit der Home Premium auch herrvoragend bedient wäre und mir das bisschen Geld ersparen konnte.
 
@royalfella: Du hast dir Vista Ultimate nur wegen den Ultimate Extras gekauft?
 
Hallo Leuts, euch ist es allen zu langweilig? Als ich für meine Wenigkeit kann nur sagen: mir ist Wurst wem seiner länger ist und wer mehr Extras hat. Ich komm gerade vom Weihnachtsmarkt und hab ca. 8 Glühwein. Das viel lustiger. Ich kann nur über das ewige Geheulte lachen.
Wünsche frohe Weihnachten. Kauft euch nen Ultimate vom Weihnachtsgeld.
 
@NomiS23 sag mal kennst du nur das Wort Troll ? Kommst wohl aus Trollhausen und hast wohl auf deinem Troll-PC nur Vista Home Basic oben :-)

Warum sollen jetzt die die Ultimate gekauft haben nicht extras bekommen.
Und warum soll es nicht ein Extra geben das es noch schneller macht.
Ist halt sozusagen ein Tuning Chip wie beim Auto.

 
@andi1983: Naja das Wort Fisch habe ich auch recht häufig genutzt, ich kenne aber noch Worte wie Vollidiot, Spammer, Hans-Wurst .... aber auch Worte wie "Vergleich", "Version", "Ausführung" sind bei mir nur Synonyme für "Troll", "Blödmann", "Heiopei" und tragen nicht zur argumentativen Struktur bei .... Aber Andi, keine Sorge, dass Ultimate-Besitzer keine Extras bekommen sollten, habe ich nie gesagt, dementsprechend brauche ich auch nicht auf den Rest deines Postings eingehen .... Frohe Weihnachten dann noch, hoffentlich schenkt der _X-Mas-Mann_ mir einen PC.
 
Von was für ner Geschwindigkeitssteigerung sprechen wir? Schweres Wort! 10% oder mehr? Merk Man(n) das überhaupt? Das doch eher auf dem Papier? Und wer von euch macht schon anspruchsvolle Aufgaben mit seinem PC? Videos Rendern? Simulationen von was auch immer? Ihr könnt dass ja nicht mal schreiben. Also was soll, beim Starten ist das eh Wurst! Euer PC läuft doch eh den ganzen Tag und lädt sich Pornos oder kopierte Spiel runter.
 
@djvantob: ruhig, ruhig, ruhig.. schone deine Nerven kurz vor Weihnachten. Alles wird gut.
 
@LUZIFER: Lese seinen Kommentar unter der Berücksichtigung, dass er 8 Glühwein intus hat, nochmal. Dann wird Dir Einiges klar.
 
Hätte da einige Ideen für MS die Ihnen nicht all zu weh täten, evtl. liest es ja jemand :)
... Ältere Games kostelos
... Onlinedatensicherung
... Webspace
... Wallpaper
... Themes
... freie Emailadresse, evtl. was mit Exchange
... Ältere Programme gratis
... 64Bit DVD zur 32 dazulegen (ohne Mehrpreis)
... ein MS T-Shirt
... 1 Jahr gratis One Care (naja)
... Premium Gewinnspiele
... Gummibärchen zu jede Vista CD
... Einen animierten Weihnachtsmann auf dem Desktop

...... Frohe Weihnachten euch allen :)
 
Ich kann es bald nicht mehr hören,das XP Vista Pro Contra.Fakt ist,XP ist ein saugutes zwar auch nicht perfektes OS.Der Nachfolger Vista hat noch seine Kinderkrankheiten und darüber wird Vista belustigt .In 5 Jahren weint keiner mehr XP nach,auch Vista gehört dann zum alten Eisen.Ich bin auch noch mit dem ollen XP unterwgs,kann bis jetzt noch alles damit machen.Anstatt gute 150€ für eine Ultimate SB anzulegen,habe ich noch 300€ draufgelegt und mir erst mal nen tollen 24 Zöller zu Weihnachten gegönnt,mein 17 Zöller hängt an der rechten Seite im Dualviewbetrieb neben drann. Fröhliche Weihnachten noch.
PS.Wenn es soweit ist,hole ich mir auch die Ultimate,da ich kein kastriertes OS will :-)
 
@null.dschecker: Anmerkung:Winfuture könnte mal ein Thema über die ausspionierrerei von Vista machen.Es wissen nicht viele Leute.Vista sendet Daten das sich die Balken biegen.Kenne selbst jemand der Microsoftproduke vertreibt.Dann ist Schluß mit der Keksdose,wenn der Brief vom Staatsanwalt kommt.
 
@null.dschecker: Für 300€ gibt es keinen tollen 24", zumindest nicht als Neupreis - es sei denn, Du hast wirklich geringe Ansprüche. Die an Dich selbst gerichtete Anmerkung sieht übrigens lustig aus. ,-)
 
@twinky: Anstatt für ein Ultimate SB 150&$8364: zu bezahlen, hat er nochmal 300&$8364: draufgelegt, ergibt bei mir 450&$8364: ....
 
@NomiS23: Stimmt, mein Fehler. Das ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage - bis auf die Summe natürlich.
 
@null.dschecker: Aufkläung:Denke der Samsung SyncMaster 245B ist gar net so schlecht und da um den Preis.30 Zöller sind noch nicht bezahlbar vorher würde ich mir noch'n 2ten 24er nebendrannstellen.Das ist aber dann schon Vodo.Denke auch das dann meiner 8800 GTS 640er die Puste ausgeht.Föhliche Weihnachten.
 
@null.dschecker: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gegen Wörter tauschen.Immer stressig der 24.12. :-)
 
was an der ultimate EUR 549,00 (amazon.de, 152.- oem) wert sein soll ist mir immer noch ein rätsel (z.B. im vergleich zu office, mit dem man richtig was arbeiten kann). da kann an extras kommen was will....
 
Ah. Die Quelle kennt also einen der einen kennt, der einen kennt der bei Microsoft arbeitet und da einen kennt der weiß was MS für Extras veröffentlicht... Also ICH hätte davon keine News gemacht ^^
 
@DennisMoore: (+), richtig, "ich kenn da einen, der kennt einen, der kennt sich da aus", so hört sich das für mich auch an.....ziemlich sinnlose news
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles