Games: Rainbow Six Vegas 2, The Club, Sniper, SS 3

PC-Spiele Sniper - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also eigentlich dann Rainbow Seven Vegas :D
 
@Islander: warum seven? weißt du wofür six steht? oO
 
@Islander: Genau, die GSG9 ist auch nur die Version 9.0 der GSG :-)
 
geillll...freu mich auf rainbow six vegas 2..hab den ersten teil gezokkt ..die kampagne war sehr gut der online multiplayer war auch gut nur die grafik war nix besonderes.
 
@KinCH: zu dem zeitpunkt als das game raus gekommen ist war sie eine der beste grafiken
 
@KinCH: da hat EMCY recht! Die Entwicklung in der letzten Zeit war nur so rasant (Crysis etc..) das einem R6V gar nciht mehr toll vorkommt wie beim ersten durchzocken! Dennoch die Grafik sowie das Spiel sind sehr gelungen!
 
Also the club sieht aus wie die anderen hinrlosen ballerspielen. Vegas 2...lol, was für ein trailer :) ... aber schlechter als 1 kann man nicht machen, nein geht nicht, falls ja, sind die jungs unglaubliche experten darin schlechte spiele zu entwickeln.
 
@revo-: Ich will auch so nen Clubausweis!!!! :-)
 
Wo is bei Sniper bitte der Unterschied zu "Sniper Elite"? Die Grafik sieht ungefähr genau so aus. Merkwürdig.
 
Lol..Ich will mich auch irgendwann mal mit ner schlichten "CLUB"-Karte ausweisen, um in einem VIP-Club reinkommen zu können^^ Dennoch..Sieht sehr schön aus das Game. Abgesehen von der Kamera. Ego-Shooter-Perspektive wäre toller.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen