Patch für Call of Duty 4 bringt Weihnachts-Karte

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward haben heute einen neuen Patch für den Ego-Shooter Call of Duty 4 veröffentlicht. Er aktualisiert das Spiel auf die Version 1.4 und bringt neben einigen Verbesserungen eine überarbeitete Map mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie muss ich mir das vorstellen ? Kriegerische Gemetzel unter Weihnachtsbaeumen und Sternen ? Eigentl. eine ziemliche Perversion (o_O)
 
@aadmin: Die Karte ist halt im Winter-Look. Schnee, Lichterketten, und ja, da steht auch ein Weihnachtsbaum...
 
@aadmin: Anstatt Bomben regnet´s bei dieser Map (explosive) Geschenke. Die Sounds sind teilweise anders und wie Krazzy schon schrieb gibt´s Schnee usw usw.
 
ich hab nun die Weihnachts Karte, Wo kann ich da was nettes reinschreiben und vor allem? Wie verschicke ich die mit der Post?
 
@forum: [++]
 
@forum: lol :P
 
Nice nice nice, *schnell nach hause geh*

"Neben Call of Duty 4 wollen auch Unreal Tournament 3, Crysis und Team Fortress 2 ein Stückchen vom Kuchen abhaben."

Na ja, einzieg TF2 kann beim Thema Multiplayer mitreden. CS:S und CoD4 ftw^^

PS: Hat mal jemand nen Screenshot???? :)
 
@xirot: Hab schnell welche gemacht.

http://www.imgbox.de/?img=n22142z112.jpg

http://www.imgbox.de/?img=h30600h112.jpg

http://www.imgbox.de/?img=a11330e112.jpg

http://www.imgbox.de/?img=p9734k112.jpg
 
@xirot: Danke :)
 
In diesem Winter kämpfen zahlreiche Multiplayer-Shooter um die Gunst der Käufer.. Neben Call of Duty 4 wollen auch Unreal Tournament 3, Crysis und Team Fortress 2 ein Stückchen vom Kuchen abhaben. ...da fehlt halo 3 noch
 
@forum: wir reden hier von pc spielen und nicht konsolen tieteln .... oder glaubst du den 1.4 patch mit verbesserten support für mods gibts auf der xbox? :D
 
In diesem Winter kämpfen zahlreiche Multiplayer-Shooter um die Gunst der Käufer.....das ist für mich ne allgemeine aussage.......und nachdem winfuture sich auch den konsolen annimmt isses nur konsequent...aber seis drum, ich wollts nur mal erwähnt haben (der multiplayer ist nämlich wirklich hervorragend :-)) Edit...oh der blaue Pfeil....hoppla
 
Die Map isn Gimmick zu Weihnachten...und nicht als Werbung gedacht.
Ihr WF Fritzen dann wieder..omg...Perversion unter Weihnachtsbaum...blöd Sche.isse labbern ohne ne Ahnung vom Game zu haben. Das ganze kam mit Patch 1.4 und bringt einige Veränderungen am Game selber..die Map is nur n Goodi..Und an all diejenigen die schon wieder mitlabbern ohne CoD4 selber zu besitzen...Erst mitreden wenn man Ahnung hat vom Thema...ansonsten würd ich gepflegtes Schn.auze halten vorschlagen.
 
@DaKapo: Ja, und du bekommt für deine bornierte Ausdrucksweise ein fettes (-)
 
hmmm... besitze COD4, aber diese SpassMap is ja ehrlich gesagt Müll.
50Euro für nen colles Game, dann sowas, tztztztzttz...

Glaub bei Acti sitzen Kinder am PC ...

Jetzt kann ich sagen "rausgeworfenes Geld"

 
@deluxe on tour: Dann spiele doch die ganzen normalen Maps und werde glücklich?
 
@deluxe on tour: mh... eine Zusatzmap macht ein Game schlechter..... ?!?!?
 
@deluxe on tour: GENAU! Jetzt ist das ja plötzlich ein total "uncolles" Game, das sein Geld nicht mehr wert ist... D'Oh!
 
gibts schon nen Coop mode fuer cod4 ??
 
@w4nn1: Bei fast allen Spielmodie in CoD 4, ausser Frei für alle, spielst du Coop in einem Team. Oder meinst du reinen Coop gegen NPCs? Das bringt ja gar nichts. In der Regel sind NPCs so schlechte Strategen das es sich kaum lohnt zu mehreren gegen die anzutreten.
 
Leute die sowas spielen gehören eh erschossen..
 
@FairyCosmo: wenn du willst gib ich dir die ip von unserem server dann kannst du dir eine ordentliche ladung patronen abholen un d mal versuchen uns zu killen
 
@FairyCosmo: ja und du hast dir gesagt, du magst das spiel nicht. das is zu arg mainstream uns spielst seit jahren nur cs? achso, bevor ich es vergesse, ich schenke dir für dein pubertäres geschwätz noch ein kleines - :)
 
Warum verlinkt ihr so Einschlaf-Downloads? http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/46983.html
 
Absoluter Nonsens die Map ! Da hat sich IW echt Mühe gegeben dies dauerte etwas 5 min wenn überhaupt HAMMER SCHROTT ... tüpisch IW ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich