Update für Internet Explorer soll Abstürze verhindern

Software Nachdem Microsoft am Dienstag dieser Woche im Rahmen seines allmonatlichen Patch-Days eine Reihe von Updates veröffentlicht hatte, meldeten zahlreiche Anwender kurze Zeit später Probleme mit dem Internet Explorer. Diese werden durch das neu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
laaala laaala, und wieder ein Patch für ein Patch für ein Patch!
Prüfen die Fuzzis von Winzigweich eigentlich den Müll nicht bevor er online geht?
 
@The Grinch: Nein, die prüfen den Müll nicht =)
 
Ich frag mich wer heute noch so leichtsinnig ist und mit dem IE6 unterwegs ist! Es ist ein Problem das nur wenige Anwender betrifft, getestet wurde es jedoch ganz sicher.
 
@knoxyz: Zum Beispiel all jene, die liebend gerne den einzig seelig machenden Internetbrowser Firefox benutzen und (außerdem) immer noch glauben, dass der IE nichts mit dem OS zu tun hat und deswegen nicht auf den IE 7 updaten!? "Denn den IE benutze ich ja ohnedies nur, wenn es denn unbedingt sein muss und dafür /deswegen brauche ich mir keinen IE 7 zu installieren!" (Originalzitat aus meinem Umfeld)
 
@knoxyz: Win 2K Nutzer mit wenig Arbeitsspeicher.
 
in letzter Zeit ist mir der IE vielmal abgestürzt, einmal als ich dabei war meine Rechnungen zu bezahlen...
 
@royalfella: das erzählst du demjenigen, der auf die Zahlung wartet :-).
 
Danke für die Info, denn bei mir tauchte dieses Problem nämlich auf und jetzt läuft alles wieder rund.
 
Das sind wieder mal Aussagen von denen! Bei mir wird der über die Update-Funktion nicht angezeigt, hatte auch nie Abstürze! Bei Einigen wird Er bestimmt angezeigt die auch nie Abstürze hatten und die dürfen sich dann vornehm zurückhalten. Ob es wohl auch welche geben wird, die Abstürze hatten und die den über die Update-Funktion trotzdem nicht angezeigt bekommen? Sofern die New's-resistent sind...usw.usw.usw. Mensch M$ *augenverdreh* nischt besseres auf Lager zu den Feiertagen...
 
Komisch, in der letzten News hieß es noch, betroffen wären IE6 und IE7 unter XP und Vista. Was denn nun? Ich habe den ursprünglichen Patch jedenfalls sowohl unter XP als auch unter Vista (beides IE7) sicherheitshalber runtergeschmissen. War das im Bezug auf Vista nun eine Ente, und ich kann den doch wieder installieren, oder wie soll man das nun verstehen?
 
Lag das nicht daran das das Update nur Probleme bringt, wenn jemand Kaspersky updated?
 
@Dontales: Also hier (http://www.winfuture.de/news,36466.html) steht nix von Kaspersky.
 
Wer Probleme mit Abstürzen hat soll sich doch einfach den Patch für den Patch ziehen und damit patchen, damit der dann gepatchte IE6 nicht mehr abstürzt. Wo ist das Problem...!? :-)
 
Wer Probleme mit Abstürzen hat soll sich doch einfach den Patch für den Patch ziehen und damit patchen, damit der dann gepatchte IE6 nicht mehr abstürzt. Wo ist das Problem...!? :-)
 
Wer Probleme mit Abstürzen hat soll sich doch einfach den Patch für den Patch ziehen und damit patchen, damit der dann gepatchte IE6 nicht mehr abstürzt. Wo ist das Problem...!? :-)
 
Wer Probleme mit Abstürzen hat soll sich doch einfach den Patch für den Patch ziehen und damit patchen, damit der dann gepatchte IE6 nicht mehr abstürzt. Wo ist das Problem...!? :-)
 
@herbhollywood: jo, wer heute noch mit IE6 unterwegs ist, ist selber schuld.
 
Hey, ich hab nur EINMAL gepostet. Was ist denn hier los???
 
@herbhollywood: Vielleicht nutzt du nen ungepatchten IE?
 
@herbhollywood: Oder der Patch brauch noch einen Patch
 
Den Patch zum Patch hat er schon! Fehlt nur noch der Patch für den
Patch für den Patch!
 
SP3 für XP is raus :) Yeahh :)
 
@citrix: Ich finde irgendwie immer noch nur den Release Candidate.
 
@citrix: Richtig :-)))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!