Nvidia ForceWare 169.25 WHQL für Vista erschienen

Treiber Nachdem der Grafikchiphersteller Nvidia gestern eine neue WHQL-zertifizierte Version des Forceware-Treibers für Windows XP veröffentlicht hat, steht ab sofort auch eine neue finale Version für Windows Vista bereit. Die Version 169.25 WHQL ist bisher ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist der 169.25 mit WHQL identisch mit der Betaversion 169.25 oder gab es noch Änderungen?
 
@makaveli: Würde ich auch gern wissen, aber ich denke mal, dass der einzige Unterschied das WHQL Zertifikat sein wird. Ansonsten hätte man imo sicherlich auch eine andere Versionsnummer vergeben.
 
Vorsicht!! (Falls noch nicht korrigiert-)
das Link die angeblich zum x64 Vista- Treiber geht - bringt in der Tat ein x64 XP(!!) Treiber die dem x64Vista gar nicht gut bekommt!!

 
@flybye88: Danke, aber schon zu spät. Krieg trotz deinstalltion des XP treibers kein Vista treiber von Nvidia drauf. Wenn jetzt die Grafikkarte hinüber ist ne -.-

Das kann doch echt nicht angehen nen paar Links richtig zu setzten. nacher geht irgendwelche Hardware schrott bzw. das Betriebssystem. ich ziehe jetzt nur noch über Nvidia. PS: Meine Graka geht wieder..
 
@marwin: Du kannst durch den falschen Treiber doch nicht die Hardware zerstören, wer hat dir denn so einen Unfug beigebracht?!?
 
@DON666: bzw. das Betrriebssystem.. steht doch da. Ist doch latten. Ist doch voll scheiße wenn man die falschen Treiber bekommt.
 
@marwin: Öhm, hast wohl zuviel Glühwein getrunken !
 
selbiges problem mit dem x32 treiber (XP statt Vista) !!
 
Meine 8800GTS läuft permanent im 3D-Modus mit diesem Treiber ! Hat da jemand das gleiche Problem? Der letzte funktionierende der auch wieder in den 2D-Modus zurückschält ist der 163.75 ! Kann das jemand bestätigen ?
 
also beim download dasselbe problem, bin beim xp gelandet.
aber was ist das bitte für ein treiber? bin in der win leistungsbewertung von 5,4 auf 5,7 in der spielegrafik hoch geschossen!??!
 
die beta und auch jetzt der WHQL treiber verursachen lustige abstuerze unter Vista 64+SLI bei The Witcher, Crysis und Bioshock, seit dem habe ich immer "Der Videotreiber funktionierte nicht mehr und wurde zurueck gesetzt "nvlddmkm.sys" bin wieder zurueck zum 163,75 da laeuft alles soweit einwandfrei :)
 
@_Gabriel_: Die Abstürze kommen auch bei Vista x86 ohne SLI vor. Hatte erst vorgestern einen [mit der Beta]. Die WHQL-Treiber habe ich noch nicht installiert.
 
@_Gabriel_: Kann ich bestaetigen. Zum Glueck bin ich mit Crysis durch...! Kann die Aliens mitsamt den Abstuerzen der nvlddmkm.sys nicht mehr sehen. :)
In Bioshock tritt das Problem auch auf? Das wollte ich als naechstes spielen.
 
@_Gabriel_:

muss sagen ich hatte das selber problem, war bereits im letzten level und wusste nicht warum mein rechner permanent sich neustartet.
lustig dass ich mit der 169,25 beta keine probleme hatte =)

hab nun auch die 163,75 und somit auch keine Probleme mehr...
 
Haben die Entwickler bei Nvidia eigentlich 'nen rostigen Nagel im Kopf? Seit der Versionsnummer 169.xx (ob Beta oder nicht) gibt es keinen Treiber mehr, der die Spiele von 10Tacle-Studios darstellt ohne alle 3 Sekunden eine halbe Sekunde zu hängen. Sind den die neuen Spiele so supertoll, dass man alles alte über Bord werfen kann? Wenn Nvidia weiter die Philosophie verfolgt, dass nur die neuen Spiele ordentlich laufen müssen, steigt man auf Dauer wohl besser auf die Konkurrenz um.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links