Winamp 5.51 Final - Beliebter Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Version 5.51 Final ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, Internet-Radio ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Riesenchangelogs beeindrucken mich immer wieder! :-D
 
@KirillSp: Da merkt man noch das was gemacht wird :D
 
Kann ich mit WinAmp mp3s auf meinen iPod touch übertragen?
 
@psykochris: es gibt son plugin für den winamp. ich hab das mal mit nem ipod shuffle ausprobiert und das funktionierte. ob das nun auch beim touch klappt, ka. ich hab das damals bei www.chip.de runtergeladen.
 
@psykochris: besagtes Plugin ist bei 5.5 von vorneherein an Board :)
 
@psykochris: Das Plugin ist bereits mit dabei. Mit dem iPod nano meiner Freundin klappt das auch wuenderbar. Bin froh, das ich deswegen nicht itunes installieren muss.
 
@aprender: genau darum gehts... mit iTunes kann ich gar nix anfangen!
 
@psykochris: Da geht es mir genauso. itunes finde ich persönlich viel zu aufgeblasen und vor allem laufen permant 2-3 Dienste von itunes im hintergrund mit, ob es nun läuft oder nicht und das nervt einfach.

Aber davon mal, ich nutze winamp schon seit mindestens 1000 Jahren und das ist auch gut so und freue mich über jede neue Version.
 
@ aprender: Da ich WinAmp auch schon sehr lange nutze und auch sehr schätze, wär es ideal damit iTunes 'ersetzen' zu können. Zumindest in punkto mp3s...
 
Für mich der Beste Musicplayer überhaupt! Das neue Design und die Zusammenfassung der einzelnen Fenster hätte man schon früher einführen können. Nur Schade, dass kein Radio-Ripper mehr integriert ist!
 
Guckst du hier: http://streamripper.sourceforge.net/
 
@KirillSp: Danke! +
 
@MastaGodX: Streamripper ist meines erachtens das beste ripping tool für WinAmp. Gehört einfach zum winAmp dazu
 
@aprender: Habs vorher ausprobiert und kann dir nur Recht geben. Noch einfacher geht nicht mehr! Tolles Plug-In! Schade. dass es nicht von Haus aus drauf ist!
 
Du hast vorhin geschrieben "nicht mehr"...gabs denn früher einen integrierten Ripper mit drin??
 
@KirillSp: Jap, bei der drittletzten Version war die dabei! Damals hatte ich noch StationRipper und da ja Streamripper integriert war, deinstallierte ich diesen!
 
Holla, gibts diesen Skin eigentlich in der Art auch als classic Skin?
 
@Tobi4s: Ja gibts, einfach unter Options, Skins, Winamp Classic.
 
ich hab mich glaube doof ausgedrückt, dass es nen classic skin noch gibt weiß ich.. nur gibt es den classic skin auch in diesem schwarz? Also quasi nen classic skin in Bento style.. :D
 
@Tobi4s: Achsoooo! Nein, den gibts nicht! (zumindest noch nicht)
 
@Tobi4s: Doch, den gibt es! Der aktuelle Skin nur mit Classic hinten dran!
 
@Tobi4s: http://www.fusionamp.com/download/Bento_Classified.wsz
 
Seit ich nen neuen Lap mit Vista hab, verwende ich den WMP. Allerdings halte ich nach wie vor viel von Winamp.
 
@Kirill: Geht mir genauso... Besonders die Medienbibliothek vom WMP 11 finde ich sehr komfortabel
 
Öh, die von Winamp nicht? Hat jetzt sogar 'ne Taggingfunktion.
 
wirklich feine Sache! Ich bin seit der 2.7x Fan von Winamp. Was mich allerdings noch wundert ist, das bei Vista in der Fenstervorschau der uralt Classic-Skin und nicht der Bento angezeigt wird.
 
@H4sche: in der Beta von Winamp 5 hatten sie es endlich drin, aber aus irgendeinem Grund ist das mittlerweile wieder gestrichen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte