OnlineTV 4 - TV & Radio empfangen & aufzeichnen

Software onlineTV ist ein Multimedia-Player, der es ermöglicht, auf legalem Wege Radio-Musik und Musik-Videos aufzuzeichnen. Man kann zwischen einigen tausend Internet-Radiostationen wählen und die Musik wahlweise als MP3-, OGG- oder WAV-Dateien auf dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja schade dass immernoch nicht wirklich interessante tv sender drin sind. ausser ntv und nen paar musiksendern ist da nicht viel
 
@asyncron: Die können nur das anbieten was es auch als Stream gibt. Ist nicht die Schuld von denen, sondern der Sender.
 
Hab das Teil mal getestet. Unterstützt nur DVB-T. Beim Deinstallieren schwere Probleme. Kanns nicht empfehlen.
 
@müller2589: Schwere Probleme ? anscheinend nur bei dir :)
 
@müller2589: OnlineTV ist dafür bekannt,dass es faxen macht,speziell bei einer illegalen Serial.Aber auch mit legal erworbener Serial,wie ich es habe,muss man auf überraschungen gefasst sein ! Das mit dem vorhandensein der Player (WMP und Real) ist ja noch zu verkraften und mit den "Alternativen" zu umgehen. An die Schwerfälligkeit des Programms vieleicht auch noch,dennoch kann auch ich von OnlineTV nur wärmstens abraten !
 
@KabaJunkie : da oben steht doch was von Freeware, warum sollte man da einen illegalen Key nutzen?
 
http://onlinetv.flatserv.de/infoplus.htm
 
Dann kann man ja genauso die Winamp Libraray dafür verwenden, ist sogar noch besser...
 
onlinetvrecorder.com find ich da besser, wenns um TV Aufzeichnungen geht!
 
Und wenn es um etwas ganz anderes geht?
 
Kann die Probleme nicht bestätigen. Bei mir hat sich die Software problemlos installieren lassen. Meine TV Karte (Pinnacle irgendwas) wurde problemlos erkannt und wird unterstützt. Video Aufnahme funktioniert ebenfalls, bei mir leider nur als AVI (Mpeg wäre geiler gewesen). Negativ aufgefallen ist mir, das einige Links fehlerhaft sind. Kühl ist aber, dass ich über die TV Karte fernsehen schaue und das auch übern Mediaplayer zur Verfügung stelle. Ob das allerdings rechtlich ok ist ... Aber hey, für Free kann ich mich da echt nicht beschweren.
 
Hallo ! Leider bei mir nicht installierbar, vista 32, es kommen Fehleranzeigen beim Erststart. Vers.3 läuft dagegen anstandslos!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen