Fresh Download 7.92 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.92 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Download-Manager nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mhh muss ich nicht haben, der hängt sich im System fest und versucht, die Kontrolle über jegliche Downloads zu bekommen...
 
@KirillSp: öhm ist das nicht die Aufgabe eines DL Managers die Downloads zu catchen!? *rolleyes*
 
Klar, normalerweise schon...aber es gibt auch Seiten, die keine Downloadmanager unterstützen und da braucht man eben die reguläre Downloadfunktion des Browsers. Aber selbst wenn man des FDM deinstalliert hat und er sich trotzdem im System verakert hat und nicht mal reguläre Downloads zulässt, dann kannst du den in die Tonne treten!
 
@KirillSp: Welchen Browser benutzt du denn?
 
Mein Hauptbrowser ist Avant (basierend auf IE 7), aber ich habs mit Avant und FF ausprobiert, Resultat das gleiche...
 
@KirillSp: Intigriert sich der Fresh Donwnload Manager von selbst in den Firefox? Könntest es ja noch mit Flashgot probieren. So erscheint im Download Fenster eine auswahl, bei mir jedenfalls. Probiers doch mal mit dem FDM :) !
 
Wenns denn nicht so hässlich aussehen würde ... :)
 
Nee, da benutz ich lieber den Free Download Manager 2007 oder GigaGet. Allein schon der Optik wegen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen