IBM Gratis-Software durchsucht E-Mails wie das Web

Software Der IT-Konzern IBM hat eine neue Software veröffentlicht, mit der sich riesige Mengen von E-Mails schnell nach bestimmten Informationen durchsuchen lassen sollen. Die IBM OmniFind Personal E-Mail Search (IOPES) genannte Software stammt direkt aus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nett, werd ich mal ausprobieren.
 
...mal wieder eine BILD-like-überschrift....
 
@mf2105: ich esse sehr gerne pommes..am liebsten mit mayo..!
 
hoffentlich gibt es bald auch eine version für thunderbird :)
 
Na das nenne ich doch mal ein tolles tool für E-Mail - Messis^^
 
Für E-Mails gibt es was besseres: www.xobni.com

Cya
 
Wenn ich die Funktion der Software mal zusammenfasse, muß ich sagen dass ich mit der Vista-Suche, dem Vista-Indexer und Outlook 2007 schon eine hervorragende Suche habe und sowas eigentlich gar nicht brauch....
 
@Miramax das xobni sieht ja mal richtig gut aus, kennst du irgendwelche quellen wo man das gleich runterladen kann, hab mich schon für die Beta angemeldet
 
..... ist also vor allem für Power-User und Business-Anwender gedacht.

Reichlich Frech so ein Satz. Nur weil wir sichere Alternativen nutzen sind in unserer Firma keine "Power-User und Business-Anwender" vorhanden.

Wobei ich sagen muss, es gibt wirklich einiges an Software die ebenbürtig den Such- Algorithmen sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen