Games: GTA IV, Frontlines, Tiberium, FSX, So Blonde

PC-Spiele Tiberium - Homepage mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wird das jemals für den pc erscheinen, wenn ja mit welcher hardwareanforderung?
 
@zibanac: 1. man sollte schon angeben, um welches spiel es sich handelt... 2. da du vermutlich gta iv meinst: leider verfügen wir alle über keine kristallkugel, die uns über zukünftige pc hardware anforderungen von spielen informieren kann, die noch nicht einmal für den pc bestätigt wurden ;)
 
@zibanac: tja... die frage ist erstmal, obs jemals fürn pc rauskommt... aber ich bin zuversichtlich, wenn man so an gta vc und gta sa denkt... da war auch zuvor nie ne rede von pc-version... bei sa hats sogar fast 3/4 jahr länger gedauert als ps2 release.... ma schaun was kommmt... wäre schade wenns nich fürn pc kommt... aber extra ne konsole kauf ich mir bestimmt nicht....
 
@mruniverse: ja es kommt imma auf pc nur halt voll spät -.-
 
@DerPaufler: Jo, man, "imma"! *Colors, colors! Um-die-brennende-Tonne-tanz...*
 
@zibanac: Wieso soll das nicht für PCs kommen? Dieses Business werden die sich doch sicher nicht entgehen lassen.
 
@ralphberner: ja schon, so denkst du, aber warum tun die dann nich von vornerein sagen das es fürn pc erscheint, und veröffentlichen es nicht gemeinsam, so wie alle anderen publisher es mit ihren games für konsole und pc machen... schau dir fifa 08 an, da wartest du auch nich 3 monate länger auf die pc version.... und so richtig fun macht es auch nich, wenn die ps leute das spiel schon zweimal durch haben, und du mitn pc fängst gerade an.... und, neuigkeiten, die du dann ausm spiel berichten möchtest, brauchst du nich, weil die schon vor 3 monaten von ps leuten "entdeckt" wurden... naja... sehen wir was kommt...
 
ganz nebenbei hat die xbox360 oder PS3 nicht mehr leistung als ein aktueller PC, weiß gar nicht wie ihr immer darauf kommt?
 
@eikman2k: gan sischerlich net ein schnleer core 2 duo oder gar extreme + 8800 ultra grafik macht die zwei konsolen schnell fertig......
 
Aber die Konsole sind optimiert für Games und müssen auch kein Betriebssystem nebenbei berechnen. Ok, die PC´s sind etwas schneller, aber wirklich merken wird man das in den Games nicht. Die Konsolen haben ein Top Preis/Leistungsverhältnis.
 
Alles klar...PS3 gutes P/L verhältnis...alles klar...
 
Duke Nukem Forever 2007 Teaser:

http://www.gamestar.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=16&id=video
 
Mal 'ne Frage: Für das SP2 vom Flightsimulator X ... braucht man da das SP1 vorher? Oder ist das wie mit Windows ? :D
 
@voodoopuppe: Beim FSX SP2 muss das SP1 zuvor installiert sein. Bei Windows-SP's jedoch nicht. Da ist das SP1 im SP2 usw. schon enthalten. Keine Ahnung, warum das Microsoft nicht auch beim FS so handhabt.
 
ich denke, weil der Patch dann zu groß wäre
 
Ich will das gute alte GTA aus der Vogelperspektive wieder in aufgemotzer Grafik und keine 3D-Shooter :(
 
@nexfraxinus: bei gta III gab's das ja noch ;) vielleicht findest du ja einige mods für die neuen gtas, die diese sicht wieder ermöglichen. wäre interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check