DVD-Suchhunde sollen dauerhaft eingesetzt werden

Internet & Webdienste Die Behörden des asiatischen Landes Malaysia sind die ersten auf der Welt, die künftig mit eigenen Suchhunden auf die Jagd nach CD- und DVD-Fälschern gehen. Nach einem erfolgreichen Pilottest in Zusammenarbeit mit dem Verband der US-Filmindustrie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Hund ist des Menschen bester Freund!
 
@MastaGodX: haha genau aus diesem Grund werden Kopfgelder auf die Hunde angesetzt.
 
einfach nur krank!
die würden ja besser trüffel suchen gehn. das bringt mehr ein :-)

jaja, raubkopierer sind verbrecher. politiker sind samariter, putin ist lupenreiner demokrat und bush interessiert sich für den kampf gegen den internationalen terrorismus!!
 
@obiwankenobi: Amen!
 
@obiwankenobi: Wenn es irgendeine technische Maschine wäre, die die DVDs entdecken würde, würde wohl kaum einer etwas sagen. Aber bei Hunden flamen? >",=,´ Vesteh' euch nicht \_(^?^)_/
 
@obiwankenobi: Schaut doch mal unter http://www.youtube.com/watch?v=sN5ko9Y83I4 dort findet ihr ein 7 Teiliges Video, ist sehr informativ
 
@basti2k: Danke für die URL, ist wirklich interessant!
 
.....und was machen sie wenn "raubkopien" zukünftig nur noch auf verschlüßelten festplatten und usb-sticks bzw. speicherkarten verschickt werden????
 
@bilbao: wird auf jeden fall so kommen die beamten werden leider immer die verlierer bleiben
 
@bilbao: und was machst Du, wenn es Wf nicht mehr gibt?
 
@Mampf: ich weiß. war ja auch nur als retorische frage gemeint. die beamten ansich tun mir schon mal desöftern richtig leid. sie müssen sich mit so einem sche:ß (zugunsten einiger weniger) einen abwuseln und abrackern, anstatt den "echten" verbrechern den garaus machen zu können. zB. kinderschändern (händlerringe), mördern, vergewaltigern, korrupten amts-personen/trägern, kriegsverbrechern, drogen-schieber-kartellen oder meintwegen auch den betreibern großer raub-kopier-und-fälscher-fabriken die einen wirklichen und echten schaden für die wirtschaft (nicht nur unseren) anrichten (die sind aber meist mafiös strukturiert und organisiert und durch handoffene hintermänner (den vorher schon erwähnten korrupten "amts-personen/trägern") die sowieso in allen genannten verbrechen ihre gierigen finger mit drin haben, gut geschützt. - - - - - aber auf wen wird losgegangen? auf die kleinen lichter, die in den allermeisten fällen sowieso nichts zu melden haben und am allerwenigsten von ihren machenschaften profitieren.
 
die hunde hätte ich heute im geschäft auch gebraucht. wollte transformers 2 disc edition kaufen - nirgends zu finden...
 
Wie gut, dass ich meine DVDs immer auf 2500 HD-Disketten verschicke "bestelle" :)
 
Malaysia hätte in die Überschrift gehört!
 
Arme Hunde leben kürzer, weil DVD nicht ganz gesund ist. :\
 
@Comet2000Deaf: Kommt drauf an, was drin ist. Bei Linux und Meck fallen die sich gleich tot um ! :-))
 
Die Restaurantbesitzer passen sich an und kaufen größere Woks, da Labradore bislang als Speisehunde noch keine so große Verbreitung fanden. Lesen sie demnächst: Suchhunde vermisst und schmackhafte neue Gelichte bei SuzieWong 1!elf
 
@Fusselbär: einfach nur genial xD +
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen