Jerry Bruckheimer soll Spiele für MTV entwerfen

PC-Spiele Der erfolgreiche Produzent Jerry Bruckheimer soll zukünftig ein neues Entwicklungsstudio bei MTV Games unterstützen. Seine Kreativität soll dafür sorgen, dass unterhaltsame, ungewöhnliche und vor allem wirtschaftlich erfolgreiche Videospiele ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und die CSI Spiele waren bisher nicht mal erwähnenswert, Bad Boys war auch totaler reis. Spiele die zum Film werden waren bisher immer Käse andersrum gibts auch kaum ausnahmen
 
@kirc: Der Herr der Ringe ist zwar auch essbare, aber lecker :) Hitmen ist auch ein geiler Film... Trifft also nicht immer zu +.+"
 
@kirc: Lara Croft, Indiana Jones ... ^'-'^
 
@kirc: doom... viva pinata... super mario... resident evil... silent hill... was es nicht alles gibt^^
 
@kirc: völlig korrekt was ihr da sagt, müsst aber beachten dass die Filme die ihr genannt habt (zumindest Lara Croft und Hitman) kamen NACH den Spielen, vielleicht ist das der Grund warum die Filme etwas besser sind als die wo es andersrum war. Z.b. CSI, Bad Boys oder auch Stirb Langsam.
 
@MastaKilla: Bei Doom gab es auch zuerst die Spiele und danach den Film. Nur so nebenbei.
 
@ MastaKilla: es gibt eben spiele zu filmen und filme zu spielen
 
@ TTDSnakeBite: awa echt jetz^^
 
@ray6233: ja
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen