Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online

PC-Spiele Vor über 10 Jahren kündigte das Entwicklerstudio 3DRealms den Ego-Shooter Duke Nukem Forever an. Bis heute steht das Spiel nicht im Laden, doch man hat das Projekt nicht fallengelassen. In Kürze soll ein Teaser-Trailer veröffentlicht werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da erinnert man sich doch gerne zurück anden geliebten satz der entwickler: when its done
 
@gottnemesis: It's done, when it's done.
 
@gottnemesis: Mir währ lieber: It´s DONE, because it´s done!
 
@gottnemesis: Tja der Duke stirbt halt nie. Wie die Hoffnung (dass es rauskommt :D)
 
@gottnemesis: Besser noch der Spruch und auch noch so aktuell: "Are you wait´n for X-mas! " :-)
 
Der Typ sieht aus wie Bruce Willis in Die Hard. Tja, das waren noch Zeiten, als man mit Duke Nukem und Shadow Warrior sämtliche Joysticks kaputt gemacht hat...
 
@jackattack: wieso hast du den duke mit jostick gespielt?
 
@ kirc: Irgendwelche Opfer musste es ja geben, die völlig hilflos in der Gegend rumgerannt sind. :-)
 
@Guderian : danke, das erklärts :) "bleib stehn, mein frag rennt weg"
 
das sind die kiddies die wohl nur duke 3d kennen, was?^^
 
@gtifreak: eher bist du einer der weniger blöden die sich die beiden vorgängerteile angetan haben, auch wenn sie arg schlecht und niemanden intressiert haben
 
@jackattack: Genau das war mein erster Gedanke (Bruce Willis) :D
 
@jackattack: jo, der sah auch mal breiter aus. naja, man wird alt... :) PS: Duke Nukem kann durch null teilen!
 
@ Air50HE : kann chuck norris auch, der hat sogar schon bis unendlich gezählt, 2 mal :P
 
@TTDSnakeBite: Wenn Bruce Banner wütend wird, wird er zum Hulk... Wenn Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris... Wenn Chuck Norris wütend wird... -Gnade uns Gott, dass es die letzten 10 Jahre nicht vorkam- wird er zu Duke Nukem! -Diesmal 4ever!
*g* SCHERZ! -Eigentlich isses nämlcih so: Duke Nukem dachte mal daran, wie er Chuck Norris seinen "MIGHTY FOOT ENGAGED" zeigt, um ihn zu zermatschen... -Dann wurde er mit einem Roundhousekick aus seinem Traum geweckt!
 
hmm, es ist doch garnicht April...
 
The never ending Story
 
Obwohl der Held nach 10 Jahren ja doch in die Jahre gekommen ist, hat er sich kaum verändert. Respekt.
 
Auf der offiziellen 3drealms Seite steht das der Teaser heute am 19. gegen Mittag CST Zeit released wird, also wie gesagt 19 Uhr unserer Zeit.
 
lieber als irgend eine neue version würd ich die alte auf basis der quake 2 engine spielen. wenn das spiel gut war, wirds auch mit der engine spass machen und dann ist der kultfaktor wenigstens da^^
 
@LoD14: kannst du, gibt fleißige leute die zuviel langeweile haben.
sehs als weihnachtsgeschenk an XD: http://www.shooterplanet.de/Shooter-Infos.php?id=33 unter "Duke Nukem 3d und Windows XP" wirds intressant für dich.
 
ich mein das hier :) http://www.youtube.com/watch?v=omOPjBoClw0
 
@LoD14: brahaha, 1:0 für dich, is ja ma geil^^
 
das ist jetzt schon glaube das 3 bild vom neuen duke. ich glaube eher die bringen ein bilderbuch statt ein videospiel raus.
 
die wievielte Engine haben die jetzt probiert? Ich finde es einfach nur lächerlich, dass die immer wieder "von vorne" anfangen!
Irgendwie erinnert mich das verhalten der Entwickler an einen PC-Nutzer, der immer das neuste haben will. "Oh ich habe nen C2D - ne ich will lieber nen C2Q" Sobald man Hardware kauft ist sie nunmal veraltet.
Das sollten die Entwickler mal auf sich reflektieren! Tztztz
 
@V3nom83: soweit ich weiß haben sie es auf der Q2, UT engine versucht und nun auf der doom³ engine. aber jeder sagt was anderes... 2000 gabs aber mal ein video, dieses basierte auf der ersten ut bzw unreal engine, man sah in voller auflösung des videos ein kleines unreal symbol während des videos
 
@V3nom83: Zuerst haben sie die Quake 2 Engine benutzt. Dann haben sind sie zur Unreal Engine gewechselt. Dann kam eine upgedatete Version dieser Unreal Engine. Dann haben sie eine eigene Entwickelt. Dann haben sie die Physic Engine gewechselt.
http://duke.a-13.net/
 
Achja... schon als jugendlicher hab ich mich auf Duke Nukem Forever gefreut. Und jetzt würde freue ich mich auch wieder darauf :)
Auf das es bald kommt!
-Shake it baby-
 
Aaah. Endlich ein Teaser. Dann kanns ja höchstens noch 2-5 Jahre dauern bis das Spiel endlich da ist :P
 
vielleicht kann man sich dann alle gezeigten Screenshots ausschneiden und ein Daumenkino draus machen ^^
 
lol bevor der duke kommt bin ich 11facher vater :P
 
@stadtschreiber: 11facher Vater kann man ziemlich schnell werden.....
 
@stadtschreiber: 11fache Mutter wird schwieriger :)
 
Ich wäre ehrlich gesagt etwas traurig wenns wirklich kommen sollte. Dann wäre ein großes Kapitel Internetspass zu Ende. Worüber soll man sich dann noch lustig machen und Kommentare schreiben ?
 
@raidenX: Chuck Norris. Das gehört auf jeden Fall zur Webkultur.
 
@raidenX: Ja, war bei Team Fortress 2 auch schon so :)
 
Shake it Baby :)
 
"Ein Screenshotz soll beweisen, ..." macht xylen auch schon auf "gangster" oder warum das z dahinter? :D
 
@TTDSnakeBite: Wollt ich auch gerade schreiben. Lolz
 
@TTDSnakeBite: dasselbe gedacht :D
 
I got balls of steel
 
@Lastwebpage: DAS ist geil, DAS hat ein + verdient ^^ YOU **** ***** **** **** :D
 
Zuhause ist doch am schönsten..
 
Hail to the king, baby!
Wenns raus kommt, wirds gekauft, basta! :)
 
@timohepolis: anmerkung: wenn bis dahin unsere gesellschaftsform mit baren zahlungsmitteln erhalten bleibt und wir nicht wieder auf tauschgeschäfte angewiesen sind...
 
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie der letzte Trailer rauskam. Das ist ja auch schon eine Ewigkeit her... Naja. Mal sehen, was diesmal passiert...
 
Cool... dann kann ich damit gleich die Performance von GNU Hurd testen!
 
auch das eigentliche Spiel wird grundlegende Veränderungen erfahren.

Ich hoffe, das wird dann nicht so wie der andere einheitsbrei - aber ich hab auch gute hoffnungen, dass die leute wissen wies zu tun ist - und sich wirklich alle zeit der welt lassen! damit das spiel dann auch wirklich geil wird, und sich von den anderen abhebt!

WHEN ITS DONE , IT WILL F***ING ROCK!
 
Der "Teaser Trailer" ist raus, die waren ne Stunde eher dran schreiben se :)
 
@Narf!: jo, hast recht :) der duke sieht scheiße aus, der rest ganz nett...aber gekauft isses eh und je :D
 
Verwirrender Screenshot - Duke Nukem jetzt mit dicken Zigarren statt mit fetten Wummen?
 
Wird schon...und Duke hat recht: Damn, im looking good!
 
Hat schon wer was neues zum Teaser ? (soll ja jetzt erschienen sein...)
 
What ya waitin' for? Christmas?
 
SCHON WIEDER EINGE NEUE ENGINE??? Kein Wunder dass das Spiel nie fertig wird. Wie oft haben die die Grafikengine gewechselt? 3 oder 4 mal? Anfang des Jahres hieß es, dass das Spiel jetzt bald veröffentlicht wird, da wird ja wohl wieder nichts drauß. Bis die wieder was annehmbares haben gibt es DX11 und dann wird wieder eine neue Grafikengine benötigt oder wie? Ich glaub das ist einfach nur ein Running-Gag, eine PR-Aktion. Die haben doch die letzten 10 Jahre nur an dem Trailer gearbeitet...
 
@Novanic: Mach dir doch keinen Kopf um die Engine. Wenn das spiel Hammer ist, Kann ich auch auf Grafik verzichten. Siehe Crysis Hammer Grafik = Schrott Spiel!
 
@knuprecht: Was ist an Crysis bitte schön schlecht? Das Ende mag vielleicht etwas blöde sein aber dafür ist es nun mal ein dreiteiler.
 
die 3drealms seite ist zumindest schon mal bös überlastet :D :D
 
@Hoodlum: ^^ das war auch das erste was ich probiert hab! :) no chance...
 
http://de.youtube.com/watch?v=cWuteFLUPSY da ist er :)
 
@Hoodlum: und als torrent http://www.mininova.org/tor/1054025 und bei rs http://rapidshare.com/files/77691351/DNF_Teaser_720p_HD.mov.html
 
@Hoodlum: big thx! die mucke ist schonmal cool... die grafik sieht nach aufgebohrter Doom3 engine aus.... mal abwarten. ich freu mich drauf!
 
Macht bock auf mehr... mal sehn ob ich in diesen Leben das noch Spielen kann^^ Hab mich damals als Kiddy schon drauf gefreut xD
 
Kann 3dRealms nicht endlich bankrott gehen ?
 
@mithoss: warum? die machen doch klasse spiele, duke, prey, max payne haben die auch mitgemacht...
 
@mithoss: bei den beiden letzten waren sie nur publisher. haben aber trotzdem genug geld damit gemacht :)
 
Die wollen doch nicht wirklich in Erwägung ziehen zu releasen. -.- Ich hatte so viel Spaß an den Witzen über den Duke, als ich an dem Spiel selbst je haben werde. ^^
 
@Gexno: Ach komm, ich mein, selbst WENN das Spiel echt IRGENDWANN mal kommt, dann fallen uns doch gewiss genug neue Witze ein :) Und wenn nicht, dann ziehen wir eben über wat anderes her, is doch kein Problem.
 
Hört mal Leute, es ist schon nach 20 Uhr, wo ist euer Bericht denn ?
 
Für mich ist die Grafik nicht so wichtig! Das Gefühl..., Duke Nukem haben wir bis zum umfallen gezockt. Herzflattern.... kommt da doch noch was? Suxx... 3drealmm soll mit den Spielchen aufhören!

Schöne Festtage!

He is bACk?
 
hier der teaser bei stage6, und auch nicht überlastet :)

http://tinyurl.com/2cqm5a
 
yupieee, auf die nächsten 10 jahre :-)
 
http://dukemania.de/
 
Zitat: " Duke Nukem Forever soll ein Erfolg werden, doch dazu muss auch eine neue Grafik-Engine her. " - Na wie oft denn noch ??? hab schon aufgehört zu zählen wie oft sie die Grafikengine gewechselt haben :-)
 
@melron: Wieso? Kannst nicht weiter als 4 zählen? xD
 
Echt lächerlich das ganzew Teil! :)
Ich warte sicher nicht drauf.
 
Genial :D Duke at it's best! Rockt :D
 
Das Wort "Teaser" pass bei diesem Spiel wirklich perfekt.
Seit zig Jahren wird man gehänselt.
 
das sieht aus wie doom 3 (von der graphik her)...wahrscheinlich hat das erstellen der lvls so lange gedauert...schließlich soll das spiel ja mal 5 jahre zum durchspielen benötigen
 
Ich habe schon Komplett vergessen, was Duke Nukem überhaupt für ein Spiel ist XD. Ich frage mich eigendlich, wie 3DRealm überhaupt solange überleben konnte, meines Wissen kamen von denen fast keine Spiele mehr seit den letzten 10 Jahren.
 
Pah, über 10 Jahre... wen man in diesen 10 Jahren wenigstens pausenlos daran gearbeitet hätte :D
 
auf die nächsten 10 jahre ^^
 
Ist schon wieder April? :D
 
Daß ich das noch erleben darf :-) Was machen sie denn dann, die ganzen "Vaporware-Flamer"... na es gibt ja auch noch genug andere Beispiele :-)
 
@esvn: welche? stalker ist ja auch schon draussen...^^
 
@SnakeBite: Wikipedia weiß rat :) Der A380 wurde ja nun auch augeliefert ... http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware$Bekannte_Vaporware
 
Es kann von mir aus noch 10 Jahre gehen - ich werde das Spiel kaufen.
 
@chrigga: dito :)
 
Hauptsache Gewichte Pumpen und eine smoken..^^
 
Gameplaydinosaurier. Wow, Aliens - hatten wir ja noch gaaar nicht. Wow, ein Held, der zu 99% aus Muskeln besteht - hatten wir ja überhaupt noch nicht. Wow, Gameplay aus dem Jahre Anno Toback - wow, das brauchen wir wieder. Ich frage mich grade, ob der Shooter dann auch so wird, dass man nur horizontal zielen muss und dann vertikal alles trifft, egal wo... Nee, Kinders. Die Welt hat seit dem letzten DN ein paar Umdrehungen gemacht und das Genre Egoshooter ist heute nicht mehr so stupide wie vor 10 Jahren. Es gab System Shock, es gab Deus Ex. Duke Nukem ist der Weg zurück in die Ursuppe. Ja, da kommen wir vielleicht her, aber da wollen wir nicht wieder hin zurück, genau so wie ich mein Mittagessen nicht selber jagen will...
 
@Santa666: ,,,vielleicht wird es genau deswegen ein Erfolg... grad durch solche Spiele wurde das Genre so beliebt... und neuere Shooter zeigen, dass die Entwicklung derzeit in die falsche Richtung geht
 
@Santa666:
Und genau das war es doch was uns alle damals begeistert hat, sofern schon geboren und am zocken :D
Wenn dir die Story nicht passt müsstest du dich auch über Doom und HL beschweren, dass sie das Thema "Aliens" von DN geklaut haben... Warte doch (wieder) ab, evtl wirds doch besser, als erwartet.
@Rogo: Man hat die Engine 2-3 mal überworfen udn daher die lange Verzögerungszeit,. Das Game damals war imemrhin schon (fast) fertig:
http://de.youtube.com/watch?v=YQly_BhOKuU&NR=1

Das wäre so genial gewesen, aber 3DRealms woltle halt zu dem Zeitpunkt nicht mit der älteren Engine zufrieden geben...
Zu der Grafik muss ich aber auch sagen, die haut mich nicht gerade um, vor allem könnte Duke zwischendrinn auch schlicht gerendert sein und nix mit der Engine zu tun haben... den anderen Trailer von 2001 fand ich aber um Längen besser...auch wenn dies hier nur n Teaser is.
 
@Santa666: der duke würde dazu sagen: you are an inspiration for birthcontrol.... wohl nie duke gespielt, die interaktivität des games war der hammer :-) der pooltisch die klos die automaten ... so ziemlich alles konnte man da benutzen, und das ist für heutige games noch immer ein novum ... so und ich geh dann mal ne runde poolbilliard in d3d spielen :D
 
COME GET SOME !!
 
Dafür das 10 Jahre daran programmiert wurde, sieht es scheiße aus!
 
@Rogo1508: bestimmt nicht am stück... sondern eher samstags abend.
 
Hoffentlich werden meine Enkel das noch miterleben.
 
Der Duke weiss, warum da Stroh liegt! *fg*
 
Und warum hast du denn eine Gasmaske auf?
 
Warum liegt den hier Stroh :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles