Nero 8.2.8.0 - Neue Version der Brenn-Software

Software Seit Anfang Oktober ist die neue achte Ausgabe der beliebten Brenn-Software im Handel erhältlich. Ab sofort liegt mit Version 8.2.8.0 auch eine neue Testausgabe der Software vor. Diese darf 15 Tage lang nach der Installation genutzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Regelmäßige, kostenlose Updates ???

gesetzt den fall ich kauf es: hab ich nich irgendwie ein recht auf eben solches ?
ich mein, kosten tut es eh schon genug.
 
@Nightwishes: Nicht zum Rechtfertigen! Is schon arg irgendwie!
 
Hi, ich werde es nicht mehr kaufen. Nachdem die Version 6 Reloaded nicht mehr unter Vista läuft und ich für das Upgrade richtig Steine bezahlen soll, gehe ich auf Freeware, die es genug gibt.
 
@RalfGer: Hast du denn eine vernünftige Freeware Alternative für Nero? Ich habe schon einige ausprobiert, aber leider noch keine gute gefunden. Meist gibt es bei Video DVDs Probleme mit der Standalone Kompatibilität.
Wenn was gutes hast, sag mal bescheid :)
 
@ TobiTobsen:

eigentlich macht ja Nero die Probleme mit Standalone Playern wenn man so in Foren liest aber das hängt halt immer von Brenner/Rohling/Software/Player kombination ab, ich benutze nurnoch InfraRecorder oder CDBrunderXP für Authoring DVDFlick und bin absolut zufrieden, Nero7 läuft mir zu träge, die 8er hab ich nicht und braucht ich auch nicht
 
Ich hab mich von Nero schon lange verabschiedet.
Es ist eben einfach viel zu vollgepackt, Aber da scheiden sich die Geister.
Die einen findens nützlich die andren nervig, der eine sagt kauf dir was andres wenns dir nicht passt.... usw..
Für mich is Nero gestorben. Wenn ich einen Rasenmäher kaufe, will ich damit den rasen mähen und damit nicht nebenbei noch ein Steak grillen, den Hof kehren und mein Auto waschen...
 
@Riseagainst: Wenn das mein Rasenmäher gut machen würde dann hät ich genau diesen Rasenmäher. Es ist nur ärgerlich wenn der Rasenmäher fragt ob er das autowaschen soll, wo es doch grad in der Waschanlage steht, die das besser kann wie mein Rasenmäher
 
kirc: Na super xD du hast in einem Satz kurz und knapp gesagt, was ich in 5 nich klar rübergebracht hab :D
 
lol ... Direkter Zugriff auf alle Funktionen aus dem Startcenter . Das wage ich zu bezweifeln bei diesem Programm. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

 
@hjo: Stimme ich voll zu. Ich hab mir den Zirkus genau 2 Tage angetan, dann wieder 7er drauf gepackt. Ich war nur noch am Suchen.... DVD-Image brennen.... irgendwo versteckt.... Das was im Nero7-StartSmart fein sortiert ist, sucht man bei der 8er vergeblich... CU Nero :-)
 
nero ist einfach nur noch Geldgeil wie es scheint - immer mehr sinnlose Funktionen für immer mehr Geld...ich will eine Brennsuite mit dem nötigsten (Nero selbst, Recode und NeroVision) und nicht den ganzen anderen Schrott den die mit da rein packen - ganz oben auf der Schrottliste steht z.B. Nero Scout!
 
@TimeTurn: Bravo!!! Es scheint doch noch klar denkende Leute zu geben. Nur bei den Nero-Heinis kommt das alles nich an. Schade eigentlich, denn Nero war mal 1. Wal bei Brennsoftware (als es noch eine war). Nur hat Nero ja so eine art Monopol was Brennen angeht, was die wenigsten dazu bewegen wird auf eine andere Software umzusteigen.
LÄCHERLICH...
 
@RiseAgainst: Was hat denn NeroRecode und NeroVision in einer Brennsuite zu suchen? Das Programm soll denke ich brennen, mehr nicht? Das ist aber nicht gerade sehr klar denkend ...
 
@voodoopuppe: Ok evtl hab ich mich da ein bischen falsch ausgedrückt.
Die Antwort war eher so gemeint, dass es auch andere sehn das Nero einfach zu vollgestopft ist. NeroRecode und NeroVision brauch ich genau so wenig. Ich will einfach nur eine Brennsoftware. :)
 
Zum Glück gibt's ja InfraRecorder.
 
@ephemunch: oder CDBurnerXP ... (und wie sie alle heißen)
 
@ephemunch:

der astroburn :P mein neuer favorit!
 
@all: nero alternativen hier rein: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=128259&hl=
 
@ephemunch: Eine sehr gute Alternative ist Jet-Bee, hat alles was man braucht und ist auf auch auf deutsch.

http://www.netzwelt.de/software/6413-jetbee.html

http://www.complexnt.com/jetbee_features.htm
 
Was ist eigentlich noch das Konzept der Nero-Leute: eine eierlegende Milchwollsau zu schaffen!
 
@Trikan: Die nächste Version soll angebelich zusammen mit einem USB-Eierkocher (oder war es ein Eierwärmer) ausgeliefert werden!  :-)
 
@ swissboy: mit dem kocher wär ich vorsichtig, nicht dass die eier hart werden und man ne neue hose braucht ,-)
 
Wieso 69,99? Gab es diese Version nicht mal in der Aktion bis zu 25% Rabatt?
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sie zur Einführung ca 49,99 EUR kam?
 
Einführen ist immer gut.. Jamm.
 
die wollen für das Upgrade 47,__. Ohne mich!
 
"Für die Installation der von Ihnen ausgewählten Komponenten werden ca. 1576 MB Speicherplatz benötigt." Ich finde kompakt ist was anderes. Wenn man bedenkt das WindowsXP nach der Installation ähnlich viel Speicher braucht, frage ich mich was in Nero noch so alles versteckt ist. Dennoch finde ich Nero immer noch recht gut. Showtime4 und NeroVision sind mit das praktischste am ganzen.
 
Scheisse das man immer das komplette Paket saug0rn muss, und nicht einfach ein winziges Update hiar
 
Nero hat viele Sachen die eigentlich gar nichts mit einem Brennprogramm zu tun haben.
Und vor allen Dingen sind ja auch viele Sachen doppelt zum einen im Betriebssystem und in anderen Nero. Was ich aber vermisse ist ein guter Kopierschutz mit denen man private Werke schützen kann.
Zweitens eine gute Passwortvergabe mit der Berechtigte die CD öffnen können.
Und ein Tool womit man ein vernünftiges CD Menü für Daten gestalten kann (Autostart).
Auch die CD Covergestaltung könnte einmal wieder überarbeitet werden
das wären alles Dinge die ich mir in der Nero 9 Version wünsche
 
Nero muss sich fairerweise auf das "Premium"-Segment begeben, da die Konkurrenz aus dem Freeware und Einfach-nur-brennen Bereich schon zu gross ist und man dort keine echten Wettbewerbsvorteile mehr besitzt. Die deutsche Automobilbranche befindet sich auch in genau dieser Lage.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte