Games: Frontlines, WiC, Tiberium, S.T.A.L.K.E.R. u.m.

PC-Spiele City Life 2008 - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn Spiele, wie gerade gelesen Tiberium, nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch für die Konsolen, hab ich immer das Gefühl das die Steuerung, vor allem das Zielen) viel zu einfach ist. Ist doch klar das für die Konsolen Steuerung sone Art "Auto Aim" eingebaut ist.... sowas finde ich sowas von schlecht! ahhhh
 
@tedstriker84: Naja ich hab diversen Konsolen Shooter gespielt und nie Autoaim festgestellt. Ich besitze keine Konsole.
 
Tiberium! Bin ich ja mal gespannt wie es wird.. :-)
 
wie keine wii version von Tiberium?
 
@vollstrecker: Weil das ja auch sowas von sinnvoll wäre! Ego-Shooter auf der Wii...das ist ja wie Formel 1 mit nem Trabbi fahren. Für ihre Anwendungszwecke, wie z.B. Partygames, ist die Wii hervorragend geeignet...aber Ego-Shooter? Nein danke!
 
@vollstrecker: wii = was? Auf diesen Teil kann Mario World spielen aber Shooter schaft diese neuverpackte alte Technik doch eh nicht mehr. Das einzigste was an der wii neu ist ist die Steuerung. Na ja wenn man das Steuerung nennen darf. Hatte bei einen Kumpel wii gezockt und die Steuerung war mehr als ungenau. Für eine Party ganz nett aber zu mehr nicht zu gebrauchen.
 
^^

ihr beide solltet mal "metroid" spielen.... danach habz ihr ne andere meinung über shooter auf der wii! klar ... die gfx sind nicht mehr up-to-date, dafür macht das spiel um so mehr spass!
 
...und wieder ein überflüssiger online-shooter nach altem beispiel. fällt den entwicklern denn nichts mehr ein?
 
@timohepolis: Spiel halt RTL Biathlon :-)
 
@timohepolis: sollten sie lieber ein strategiespiel machen (achtung, dicke ironie enthalten ....)
 
Ich will Mariokart in zeitgemäßer Grafik ohne Anforderungen wie bei Crysis, mit der gleichen Steuerung wie damals, mit Netzwerkunterstützung, ohne nur irgendwas am Gameplay zu verändern.....ich will Spielspaß! Verdammt.... :D
 
@Slave: ...nicht solange die exklusiv rechte für MK bei nintendo liegen....
 
@Slave: Moment, da könnte ich eventuell etwas für dich haben. Sofern du Half-Life² besitzt, könntest du dich möglicherweise in unbestimmter Zeit, je nachdem ob es vollendet wird und nichts dazwischen funken sollte, an einer Mario Kart-Mod erfreuen. Hier kannst du mehr darüber erfahren: http://www.mariokartsource.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen