China meldet Erfolge im Kampf gegen Software-Klau

Software China gilt trotz aller Bemühungen noch immer als eines der Länder, in dem die Verbreitung illegaler Software besonders groß ist. Die Behörden versuchen deshalb weiterhin mit verschiedenen Maßnahmen für eine Eindämmung der Software-Piraterie zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
China meldet Erfolge im Kampf gegen Software-Klau - LOL ...sry, das ist so wie. China meldet Erfolge gegen korrupte Regierung
 
@revo-: Oder "China meldet Erfolge gegen Kinderausbeutung" oder "China meldet Erfolge gegen Dumpinglöhne und Sklavenarbeit". Ich konnte bei der News auch nur lachen (um nicht zu weinen).
 
China meldet Erfolge im Kampf gegen Software-Klau - wegen Vista!
 
... kann auch mal positiv sein :)
 
@- wegen Vista: So ein schei*. Gerade Vista wird dort drüben raubkopiert....
 
mir wäre es lieber wenn die meldung hieße: "China meldet Erfolge im Kampf gegen Kinderpornigraphie!!!" - - - - - aber was sind denn schon hunderttausende kaputte und missbrauchte kinderseelen (und körper) im vergleich zu den "als obzön" zu bezeichnenden schäden die ein paar multimilliarden-konzerne erleiden müssen?
 
@bilbao: du weisst doch. Geld ist wichtiger als eine Kinderseele. Oder warum bekommen Raubkopierer 5Jahre und Kinderschaender in den meisten Faellen nur 2, wenn ueberhaupt ^^
 
Tja, das ist die traurige Wahrheit!... :/
Geld und Server sind nunmal heutzutage mehr wert, als hunderte Menschenleben!
Bei der Überbevölkerung allerdings kein wunder, wird brauchen weniger Kinder, damit die Kinder keine Probleme haben, statt selbstsüchtig wie die Merkel nach mehr Kinder zu schreien und die Welt noch mehr zu zerstören und Ressourcen auszubeuten, damit die Menschheit bald nichts mehr hat.
Meiner Meinung nach reichen weltweit ~50.000.000 Menschen!
 
Die gebrauchte-Kondom-zu-Haargummi-Freunde sollte nicht nur gegen Software-Piraterie vorgehen, sondern auch mal was gegen die drecks Spammer unternehmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen