Metal-Band 'Anthrax': MySpace-User ist neuer Sänger

Internet & Webdienste Die Band "Anthrax" ist eines der Urgesteine des Metal-Genres. Nachdem es lange ruhig geworden war um die Gruppe, will man nun an alte Zeiten anknüpfen. Dazu musste zunächst ein neuer Sänger gefunden werden, da Joey Belladonna, der seit 1985 für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider habt ihr in den News den langjährigen Sänger John Bush vergessen zu erwähnen.:-)
 
Auch sein Bruder Horst Günther Busch wurde leider vergessen. Er war fürs drum herum zuständig.
 
@tnm96:
du bist ja mal ein ganz helles bürschlein was ?
keine ahnung einfach fresse halten.
 
@tnm96: Das war das lustigste was ich heute gelesen habe. ++
Und jetzt sagt mir mal jemand was lustigeres! Geht nicht!
 
@tnm96: HEHE nice :D + ! @Bazillus: alter geh sterben!
 
WAYNE? oh man..
 
@PheeniX: jop
 
@PheeniX: Diejenigen, die ausnahmswiese mal nicht zur hier so stark vertretenen Fraktion der HipHop-/Dance-/Pop-/WasweißichfürMusik-Hörerschaft zu rechnen sind. Wenn du die Musik nicht magst -> WAYNE? oh man..
 
@PheeniX: gib "HIP HOP" keine chance!!
 
@PheeniX: Nicht jeder hört muzak wie du!
 
@PheeniX:
Wayne? Einige >=P
Musikalischer Geschmack ist verschieden..meins ist Anthrax auch nicht trotzdem ist doch auch die Art wie er gefunden wird interessant, nicht jeden interessiert wer seine Schlüpper im Netz verkauft mein Lieber :) Aber vielleicht sollte man so News mal für dich einstellen >=P
 
@all:
LOL Kiddies in da house? Einer der geilsten Tracks überhaupt war/ist Anthtrax-Public Enemy... BRING THE NOISE. Ok, damals war das halt noch RAP und nicht HipHop :-)
 
@kaepten: Definition? "Rap [ræp] ist ein Sprechgesang und Teil der Kultur des Hip-Hop." Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Rap
 
Super es gibt also einen neuen Überträger von Milzbrand :)
 
@pr0xyzer: lol
 
Hmm, bin ja mal auf den neuen gespannt. Persönlich mochte ich ja John Bush recht gerne.
 
Bush und Anthrax gehören irgendwie zusammen. Politisch wie musikalisch *g*
 
Auf der "Persistence of Time" Tour (geile Scheibe übrigens :)) war Anthrax Vorgruppe von Iron Maiden, DAS war noch Musik... :D. na da bin ich jetzt ja mal auf das neue Album /Sänger gespannt :)
 
@zenga: War bei der Tour in Bremen in der Stadthalle, das war wirklich mal ne geile Show! "Talking to you is like clapping with one hand" (Caught In A Mosh) :)
 
@zenga: Nicht zu vergessen, die Penikufesin und State of Euphoria, immernoch sehr geil!
 
Das passt natürlich zu einem Windows Online Magazin.
 
@Jamie: es geht hier schon lange nicht mehr nur um windows falls du das noch nicht bemerkt haben solltest... ich finde die news definitiv nicht fehl am platz, da, wenn du mal überlegen würdest, es doch eine news wert ist wenn das erste mal im grossen stil ein sänger durch myspace gefunden wurde... und wenn diese news nicht in deinem interesse steht, würde ich sagen, les doch das nächste mal die überschrift genauer und klick nicht einfach drauf... so könnte man solch sinnlose kommentare verhindern... danke
 
werde demnächst auch jede news anklicken u meinen senf dazu geben obs mich interessiert oder nicht :-)

im ernst ist ja cool das mit anthrax hoffe das die an ihrern alten glanz anknüpfen werden!
 
kennt jemand ein programm was hip hop in musik umwandelt? :)
 
@Odi waN: Der Sound, der ertönt, wenn man den Windows-Papierkorb leert, in den man vorher den ganzen Kram gepackt hat, ist doch schon mal ein Anfang...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!