Messenger Plus! Live 4.50.312 - Messenger-AddOn

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat eine neue Ausgabe seiner Erweiterung für den neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Mit diesem Add-On können Nutzer des Windows Live Messenger viele neue Funktionen hinzufügen, darunter auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice.. echt ein hammer tool, was beim live messenger nicht fehlen darf!
 
Kram den keine sau braucht, wenn die kiddies sich ihren Namen auf pimpen und man mit dem normalen msg. nicht mehr die Nicknamen entziffern kann weills voller hexcode iss -.- Die Tatsache das da adware enthalten iss würde mich dieses dings eh nie installieren lassen - Bneutze eh pidgin und bin scheisse zufrieden damit - kack die wand an !!! *auf luise kuschinsky mach*
 
@FairyCosmo: Yo da sind wir auch schon wieder fast im halben Flamewar. Mag sein, dassde dein Pigdin benutzt, aber für normale User ist das DIng einfach klasse. Was die Adware betrifft - die kann man während der Installation generell abwählen. Aber nuja, so isset nunmal wenn man die Newsmeldung nur halb zu Ende liest...
 
@FairyCosmo: Habe das kurz installiert, angeschaut und als "Jo ganz nice" wieder deinstalliert. Ich hatte das gefühl, das der MSN dadurch langsamer lief. Aber das Tool an sich ist auf jedenfall gut und einen Versuch wert!
 
@FairyCosmo: Junge junge. Was rufst du da aus? Selber wie'n Kind :-) Wenn du so unfähig bist, während dem Installationsprozess das Häckchen zu entfernen, dann können die Entwickler nix dafür. Leider gibt's wirklich viele Kiddies die einfach klicken und diese Adware mit-installieren. Tja, sollen halt bestraft werden :-) Ich finde das Tool ganz nett =] Aber nutze all die möglichen Funktionen noch nicht aus.
 
@Saiba: Ja das ist wieder typisch WinFuture... Arbeitslose Studenten die noch bei Mama leben, oder alte säcke die meinen alles besser zu wissen machen hier einen runter... PS ich hab die News zu ende gelesen sonnst wüßte ich nicht das da Ad ware drinne wäre (Steht am ende, nochmal zu Erinnerung) Wollen mal hoffen das dieses thema nicht in euren nächsten Klausuren drann kommt... Naja ihr arbeitet so oder so irgendwann bei der Deutschen Post als Brief sortierer im Briefzentrum - Mit oder ohne Abi/Studium...
 
@FairyCosmo: Rofl. Ich glaube du redest über dich und deine Familie? Lies deinen ersten Comment nochmals durch und frage dich selbst wie du dich manchmal ausdrückst :-) Warum fluchst du denn darüber, wenn man die Installation der Adware gar nicht zwingend ist? STattdessen einfach ma scheisse reden und plugin fertig machen, wa? :-) Junge junge :-) Vor allem dein zweiter Beitrag. War weder ne Antwort, noch hat es irgendeinen Zusammenhang mit unseren Postings. Aber hey, nichts für ungut. Dass du Briefsortierer werden wirst, is doch klar =D
 
Ein unverzichtbares Tool. Allein schon wegen den Skripten wie Send-to im Explorer Kontextmenü oder Screenshotsender, Mute. Das geilste daran überhaupt sind die Sounds. Schön an dem Tool ist auch das aufbohren auf 1000 Zeichen. Ich verwende es in Kombination mit dem Tool von Mess.be, die ja noch Werbung etc entfernen
 
versteh nicht warum der sich nicht automatisch updated?? das häckchen ist aber dran..
 
@royalfella: Das dauert doch immer ein paar Tage bis man die Meldung kriegt dass ne neue Version erschienen is, würde man die direkt am ersten Tag der Veröffentlichung vonner neuen Version kriegen, würden doch die Server unter dem wahnsinnigen Ansturm kapitulieren, dann explodieren
 
Das einzig nützliche daran ist, das man Tabbed Chatting machen kann :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen