Games: C&C Shooter,Frontlines,CoH,Sam & Max u.m.

PC-Spiele Turning Point: FoL - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht vergessen den FoL - Trailer zu löschen wenn es dann auf dem index steht :-)
 
@unbound.gene:
blödfug !
warum sollte es auf den index kommen ? das wird für den "deutschen" markt es wieder verschnitten ....
 
Also bei dem C&C Shooter habe ich gehört das er so ein bissl wie Rainbow Six sein soll mit specialteam etc, ich wäre aber eher für ein Renegade 2 das spiel hat voll fun gemacht :) Vorallem im MP mit der Basis
 
@Clawhammer: Mir hat Renegade auch Spaß gemacht. Bin mal gespannt auf den Shooter.
@WaldEck: Ggenüber? :)
 
@Clawhammer: Viel besser als Renegade ist die HL2-Mod Empires.
Das ist ein RTS-FPS-Hybrid.
Offizielle Seite: http://www.empiresmod.com/download.php

Trailer: http://www.moddb.com/mods/2570/empires
 
@Clawhammer: @rapid4: der mod sieht gut aus wirld klei mal getestet :D der dl dauert ja nur 6mins
 
Danke für die Mod-Info. Hab bisher immer nur Dystopia gespielt, aber werde mir heute noch die Mod anschaun. Dangöö!
 
@Narf!: war ein kleiner tippfehler, danke für den hinweis.
 
Hab neulich die Demo von FoW gespielt. Hat mich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Ok, es lag unter anderem auch daran das ich es auf Konsole gespielt habe und das Teil eine mehr als schlechte Tastenbelegung hat. Aber auch so, die Waffen die in der Demo vorgestellt wurden waren eher langweilig, treffen ist gar nicht so einfach weil verziehen sehr stark. Das steuern der Drohnen ist ganz lustig, besonders der Hubschrauber mit dem man fast alles ausräuchern kann. Aber genau da sehe ich auch wieder das Problem im Multiplayer. Bestimmt fahren und fliegen da nur noch Drohnen rum und suchen das Versteck des Lenkers.
 
@Tomarr: Demo? Da wurde gestern/heute erst die open BETA released. Von einer Demo ist das noch Meilenweit entfernt :P
 
@s3ntry.de: Auf der Xbox war bereits ne Demo im Livemarktplatz unter Demos. Vielleicht war es deswegen ja so grottenschlecht weil es noch nicht mal getestet war, normalerweise soll man sich ja immer vom möglichst fertigen Produkt erst eine Meinung bilden. Aber die Demo gibt es. Und es ist auch kein Betatest. Weil bei der Demo kämpft man sich erst einen Hügel runter, durch eine Stadt oder ein Lager mit mehreren Wachtürmen und einem Panzer den man zerstören muss. Dann ändert sich der Level und man fährt selber in einem Panzer über eine Eisenbahnbrücke und nimmt eine Panzerstation des Gegners ein. Hat man das erledigt endet die Demo. Eine Betwa würde ja nicht nach diesem Ablauf enden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen