Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die neunte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Thema Voip ist auf der Wii-Seite meines Vertrauens bisher noch garnicht zur Sprache gekommen. Sind also doch nicht ganz unbrauchbar die Konsolen News :)
 
wenn VoIP dann sicher nur mit Leuten von denen man den 15stelligen Freundescode hat... gähn... Soviele haben ne Wii, aber wer hat schon seinen Freundescode dabei und kann den mal schnell weitergeben? Meine Freundesliste ist noch leer. Was für ein beklopptes System! Sollen sie doch einfach eine Personen-Suchmaschine a la ICQ oder Skype einbauen und diese nur mit Altersbeschärnkung bzw. Elternfreigabe aktivierbar machen, dann haben sie auch genug Sicherheit. Wobei ich glaube dass das mit der Sicherheit immer nur eine Ausrede von Nintendo ist.
 
Ich finde das totaler Schrott mit dem Foto-kanal was bringt das den mp3 support einzustellen und dafür kann man seine bilder im wii menü anzeigen lassen ... tss^^
 
@joey-offline: Das mit dem Foto sieht nett aus ^^ Find ich doof, das mit den MP3s .. Wer hat schon alle seine Musikstücke in AAC? Man hätte ja die MP3-Unterstützung weiterhin drinlassen können und die AAC-Unterstützung einfach hinzufügen können ..
 
@joey: das update ist optional und kann sogar wieder rückgängig gemacht werden. allerdings gibt es neue (ab 15.dezember) konsolen, bei denen es fest installiert ist.
 
Anubis 2 ist totaler schrott und sonst keine Releases diese Woche :-( Hab' aber eh noch nicht alle 121 Sterne in Mario Galaxy und Metroid ist auch noch nicht durchgezockt. Also kommt keine Langeweile auf.
 
@DSchemhaus: Das Weihnachtsgeschäft ist quasi schon vorbei, deshalb gab es in den letzten Wochen eine Menge an Neuerscheinungen, damit dieses noch mitgenommen werden kann.
 
Mein Chef hat gestern auf der Weihnachstfeier aus Wut eine neue Wii Stück für Stück zerbrochen. Seine Mannschaft wurde beim Bowling letzte. Die Handgriffe mit der Silikonummantelung sind heile geblieben aber die Konsole und die 'Boxgriffe' sind zerdeppert. Der Mann ist 48 und hat sie nicht mehr alle.

 
@sonja: danke das du diese so nett geschilderte Geschichte mit uns teilst, ich finds witzig :)
 
Leute... MEGA MAN 2 !!! Das ist einfach nur geil !! juhu, sonntag gerettet :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen