Nvidia ForceWare 169.25 Beta für Vista erschienen

Treiber Der Grafikchiphersteller Nvidia hat eine neue Betaversion seiner ForceWare veröffentlicht, einen Treiber für nahezu alle Grafikkartenmodelle. Die Version 169.25 Beta ist nur für Windows Vista erhältlich und fügt unter anderem die Unterstützung für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und welche spiele genau profitieren von diesem treiber ??
 
@ultrapower: Also ich kann es dir zumindestens für Crysis bestätigen :)
 
Hmmm.Auf den ersten Blick lohnend, aber wenn man mal in die Releasenotes guckt, gibts für einen Vista x64 User mit 8800 GTX überhaupt keinen Grund das Ding zu installieren :(. 2 Fixes und die auch noch für die Geforce7-Serie. Gibts etwas nix mehr zu tun unter Vista-64??? Unter Vista-32 findet man nämlich ne ganze Hand voll Fixes.
 
@DennisMoore: krieg dich mal wieder ein, vista 64 is nun mal nicht so verbreitet wie sein 32-bit pendant. Der Treiber-Wahn is sowieso zum kotzen. Ich erinner mich noch an die wundervollen Zeiten als man 1-2x im Jahr die Graka-Treiber geuppt hat und gut war :)
 
@burn77:

Immer noch verbreiteter als SLI Systeme, von daher könnten sie mal weniger in den SLI Müll investieren und mal wirklich nötiges wie Stromsparfunktion entwickeln.
 
@Burn77: So lange man nicht Spiele spielen will reicht auch die mitgelieferte Treiber CD. Ich brauchte noch nie nen Graka Treiber aus dem Netz laden.
 
lüppt einwandfrei :)
 
Hab noch nich mal geschafft den letzten Beta zu installieren. Könnten die nich auch Hotfixes bereitstellen, die nur 2 MB groß sind an Stelle neuer Treiber, die "nur" Beta sind. Sollen die auch einen DriverDay einrichten. 1 mal im Monat ein neuer Treiber, wenn es denn was zum updaten gibt. Aber deren schneller Entwicklung mit Treibern und vorallem ständig neuen Grakas, da überholen die sich bald selbst :-)
 
spart euch das rumgeraunze. ist ja niemand gezwungen den treiber zu installieren. mir ist es lieber sie bringen jeden tag einen treiber als nur "alle jahre wieder" ausserdem: das ist eine BETA.
 
Und wann bringen die mal nen Treiber der meine Via PT880Pro-GForce7600GS Combo nicht dauernd zum Absturtz bringt? :( Da ist der Bug seit Ewigkeiten bekannt und NVidia kümmert sich nur noch um frische Hardware. Bedauerlich, was hier mit einigen Usern gemacht wird.
 
Immer wieder eine neue Beta! Können die nicht auch mal aus 5 Betas eine zertifizierte Final machen, die es auch orginal von der NVIDIA-Homepage zum download gibt?(Letzte Final 169,02 vom 29.10.2007)
 
@der_Tommy:

Letzte Final ist immer noch 163.75! 169.02 war eine Beta, und zudem eine übelst schlechte, bei der mit meiner 8800GTX Crysis nicht wie versprochen schneller sondern massiv langsamer lief (unter DX10).
 
@JTR: Hmm also doch wieder 163.75 .. erm auf was hast du das denn so eingestellt. Habs mit der letzten Final leider nicht getestet. Könntest du mal sagen wie hoch man da gehen kann? Also es läuft definitiv wenn man alles hochschraubt, nur leider bin ich niemand der oft FPSs spielt. Vorallem bei der Glättung etc. wäre das interessant und ob es iwelche Details gibt von man vom "Sehr hoch" abweichen sollte. Wäre nett - danke!
 
@der_Tommy: Nur als Hinweis für alle: Man bekommt per Windows Update für Vista den 169.06 WHQL installiert. Warum auf der NVidia Seite dann weiterhin ein alter Treiber als offiziell gilt, weiß ich nicht :-)
 
@der_Tommy: Ich weiss gar nicht, was das Gejammere soll. Nur weil da "BETA" hintendransteht, sind diese Treiber nicht irgendwie instabil oder schlecht. Ich habe in letzter Zeit jegliche neue (Beta-)Version der ForceWare-Treiber installiert und kann nun wirklich nichts Negatives darüber sagen. Das System an sich/Crysis/CoD4/HL2... Alles läuft wirklich 100%ig. Und solange mitten auf meinem Desktop nicht fett "BETA" steht, ist mir das doch völlig schnuppe, wie nVIDIA das nun intern bezeichnet. Fakt ist einfach: die Dinger funktionieren, was will ich denn mehr?
 
die sollen mal ne autoupdate funktion einbauen
 
@sh00ky: Das mit dem Autoupdate wäre wohl zurzeit das beste.Ich habe es schon aufgegeben.Ich warte auf den nächsten Final und gut ist.Seid Crysis ist das bald der Wahnsinn.Crysis wird erst ab der nächsten Kartengeneration gescheit laufen.Da bringen auch die diversen Beta Treiber nichts.
 
@nukk.dschecker: www.seidseit.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links