Intel veranstaltet Modding-Wettbewerb auf YouTube

Internet & Webdienste Der Chiphersteller Intel hat einen Modding-Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Bis zum 14. Januar 2008 muss ein einminütiges Video in der entsprechenden YouTube-Gruppe hochgeladen werden, dann entscheidet die Jury. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab zuerst gelesen Mobbing-Wettbewerb XD
 
@Need_you: Haha.. dann sind wir schon zu zweit, ich dachte ich spinne^^ Erst beim 3 mal lesen hab ich es gecheckt :)
 
Was qualifiziert den Hollywood-Schauspieler Will Smith dazu, Juror eines Modding-Wettbewerbs zu sein? Ach richtig, die Qualifikation lautet, er ist der Hollywood-Schauspieler Will Smith. Ja Hollywood-Schauspieler (mit einer Millionen-Gage) müsste man eben sein, dann ist man heutzutage für so ziemlich alles qualifiziert: Modding-Juror, Uno-Botschafter, Gouverneur, US-Präsident... Wer bietet mehr?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Wohl er sein Job als Chefredakteur von MaximumPC.com.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Wie niederschmetternd fühlt man sich wenn man etwas nicht weiss? :D
 
@xylen: Aber das ist ein anderer Will Smith, nicht der Schauspieler und Musiker! Schreibt er selbst in seinem Blog, hab' mir die Mühe gemacht und nachgeschaut. Willst uns wohl verwirren, xylen? x'o'x
 
@ ~LN~ : Kommt immer drauf an wie wichtig etwas ist, dass man nicht weiß. In dem Fall wirds mein Ego wohl verkraften, vor allem bei dem Artikel, den das xylophon in all seiner Missverständlichkeit da geschrieben hat.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Sorry, das ist wirklich etwas verwirrend. Im offiziellen Intel-Blog stand das es der Schauspieler Will Smith ist, doch da hatte sich der Autor geirrt. Inzwischen hat er das auch korrigiert, siehe http://blogs.intel.com/technology/2007/12/free_processors_for_expert_mod.php (PS).
 
Wenn man auf die Homepage des im Beitrag erwähnten Will Smith http://notthatwillsmith.com/ gehst meldet der Virenscanner einen Virus . Laut Quelltext ist die Quelle der AV Meldung dieses Iframe http://61.132.75.71/iframe/wp-stats.php innerhalb der Seite http://notthatwillsmith.com . Also Vorsicht beim Ansurfen.
 
@~LN~: G DATA hat nichts gemeldet.
 
Mittlerweile kann ich das auch nichtmehr nachvollziehen , die IP ist jedenfalls Beijing China Jiangsu Provinz. Ein chinesische IP im Quelltext einer kalifornischen Webseite ist allerdings mehr als merkwürdig, siehe Bild ......
http://www.imgbox.de/?img=k18012s97.jpg
 
@~LN~: kaspersky auch Trojaner Meldung!
 
Die Downloader Virusmeldung in der wp-stats Datei ist hier auch wieder da.
 
Die Rules hab ich gründlich lesen können..Ohne jemals zurücksprulen zu müssen *ironie*
 
Ich hätte da noch einen alten Intel Pentium mit 233MHz rumliegen... der ist sicher zugelassen ^^
 
@3-R4Z0R: Ich glaube zu wissen, dass es sich beim Modding um die Gehäuse handelt, die optisch aufgewertet werden. Nicht die CPU, oder sonstige performancerelevante Teile.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links