Neuer "Jackass" Film im Dezember kostenlos im Netz

Internet & Webdienste Die Filme der "Jackass" Reihe haben Millionen Zuschauer mit dem schwachsinnigen Ziel ihrer Protagonisten begeistern können, sich selbst auf möglichst ungewöhnliche Art und Weise zu verletzen. Nun soll ein dritter Teil erscheinen, wobei die Macher ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hehe.. ich denke Jonny wollte aufhören? Aber anschauen werde ich mir die Idioten auf jeden Fall. Bischel Blödsinn zu Weihnachten ist doch immer gut.
 
Die überschrift lautet "Neuer "Jackass" Film im Dezember kostenlos im Netz"
aber im Text steht ->
"Wer ihn sich herunterladen will, erhält die Möglichkeit, den Film über iTunes, Amazon und andere Seiten gegen Bezahlung zu erhalten. " also wird er wohl nicht kostenlos sein oder?
 
@assactions: Schonmal was von Rabulistik gehört?
 
@assactions: Du kannst ihn kostenlos online per Stream anschauen. Fürs behalten und offline anschauen musst du aber blechen.
 
@assactions: wer ihn sich herunterladen will, muss zahlen ... wer ihn sich nur im Webbrowser ansieht, der wohl nicht
 
@assactions: Ausserdem "kostenlos im Netz" bedeutet nicht zwingend "kostenlos zum Download".
 
@Shiranai: Ein Stream ist auch ein Download. Und jeden Stream kann man auch speichern. Die meisten Leute wissen nur nicht wie und das ist der Punkt an der Sache.
 
@Shiranai: Ich frage mich "Download nicht kostenloss?" dann bedeutet ja der Stream kostet auch Geld denn mein Player puffert den Film sprich er lädt sich die teile herrunter.
 
@assactions: Kostenlos im Netz bedeutet doch nicht immer gleich auch kostenlos zum Download. Anschauen kannst Du kostenlos. Willste ihn aufm PC musste zahlen. Ist doch verständlich oder?
 
@Strokes: ... Antwortfunktion (blauer Pfeil)!?
 
@Strokes: "Warum im Kino etwas bezahlen, was man zu Hause umsonst haben kann?" - Homer (Simpson)
 
swissboy, langsam bewundere ich deine Ausdauer ^^ Ich glaub', die Hälfte der Kommentare, die ich von dir lese, machen WF-Unerfahrene auf den blauen Antwort-Pfeil aufmerksam. Gut so.
 
Es wird sich dann wohl wahrscheinlich um einen Stream in "Low-Qually" handeln.
 
Jackass ein tolles Beispielt, wie man mit Beklopptheit Geld verdient. Menschen ohne Verantwortungsbewusstsein.. OK davon gibts ohnehin zu viele....
 
@Antiheld: Nimm mal n Stock ausm Arsch.
 
Recht hat er doch ... und die ganzen Kiddies finden das auch noch toll ... Kein Wunder, wenn aus unserer Welt nix wird :(
 
@voodoopuppe: genau, jackass ist schuld, dass aus unserer welt nichts wird! endlich haben wir den sündenbock! verbieten wir jackass, und die welt wird so, wie es sich alle wünschen... hmmmm.
 
@Antiheld: and by the way: was bedeutet denn verantwortungsbewusstsein heute? albert einstein hat die grundlage für die atombombe gelegt, die grossen mächte haben sie gebaut und massenweise in ihren arsenalen, trotzdem werden wir unseren kinder eines tages sagen, wenn sie fragen, wer denn dieser verwuschelte mann mit der ausgestreckten zunge sei, dass er grosser physiker war und die wissenschaft revolutioniert hat. verantwortung? hi, im magnus_stefanus, welcome to jackass!
 
@Sm00chY: Was hat Steifheit, Spießigkeit damit zu tun? Wenn sich Leute um Geld zu verdienen und um von Kiddies (auch geistige Kiddies) bewundert zu werden, einfach unsinnig-gefährliche Dinge tun, ist das nicht OK. Die dümmsten ihrer Fans machen es nach.... @ magnus_stefanus Du willst doch nicht wissenschaftliche Errungenschaften, egal wie sie genutzt werden, mit Jackass in einem Satz nennen? Das ist so unsachlich, wie es nur sein kann.... So zu argumentieren ist gaaanz unten
Jackass Fans sind Leute mir wenig Verstand....
 
@Antiheld: es geht hier um verantwortungsbewusstsein und ja, ich bin bekloppt und tu's gleich nochmal für dich: jackass, menschen ohne verantwortungsbewusstsein und albert einstein, begründer der atombombe, haben meines erachtens sehr wohl etwas gemeinsam, nur dass jackass nicht soooo viel zerstört haben werden wie es albert schon gemacht hat. bist du jetzt gestiegen?
 
@Antiheld: Dir ist schon klar, daß alle Stunts gründlich geplant und mit der Versicherung abgeklärt werden? Verantwortungslos sind sie sicher nicht. Deine schlichte Verallgemeinerung deutet übrigens auch nicht auf sonderlich viel Verstand hin, aber das weißt Du sicherlich auch selbst.
 
@twinky: was sie selbst für sich machen, ist nicht verantwortungslos, aber für die kiddies, die es dann nachahmen wollen, ist es auf eine art verantwortungslos. aber das mit dem verstand hast du schön gesagt :) +
 
@Antiheld: weil dein beitrag so viel angriffsfläche bietet, möchte ich gleich noch was sagen: "Die dümmsten ihrer Fans machen es nach...." Ich seh da kein Problem, wenn es die dümmsten trifft, denn dann stehen sie den klugen erstens nicht im weg und zweitens lernen sie ja vielleicht noch aus ihren fehlern!
 
@Antiheld: Wird am Anfang nicht darauf AUFMERKSAM gemacht man solle ihren Shit nicht nachnahmen sondern nur anschauen und lachen?
 
@all: Heyheyhey!!! Jetzt habt euch mal wieder lieb hier... Jackass ist schon daran Schuld, dass die HipHop-hörenden-möchtegern-Gangster-Kiddies unsere Welt in den Abgrund treiben, da hat er Recht. Man hats doch auch bei Erfurt und Counter-Strike gesehn oder zweifelt ihr immernoch daran, dass Computerspiele und Fernsehen das übel der Menschheit ist? Und jetzt, lasst uns die Medien- und Spieleindustrie verklagen und den Ausgleich zwischen Handwerkern und Bürokraten wieder herstellen!
 
Findet ihr es nicht ein wenig arm, dass man mit sowas Millionen $ vediene kann? Ich schon ...
 
@Antiheld: bist wo eifersüchtig das die was gefunden haben wo mit man geld machen kann??? heutzutage is alles mögliche ... nimms halt einfach hin bitte .... jackass is halt numa lustich un du kannst wo leida nix daran ändern ... versuchs doch ma nachzumachn .. vlt bekommste ja au ma was für XD
 
Oh mein Gott ... also 1. schaffst du es nichtmal die Nachricht an den zu "adressieren", den du meinst und 2. ... rofl ... jetzt mal im Ernst - wo ist das bitte lustig? Die fressen irgendwelche rohen Eier, saufen Milch dazu etc. und kotzen es dann aus um es in der Pfanne zu braten und dann wieder zu essen? Witz ?!
 
@ voodoopuppe: Wie schön, dass Jackass nur aus dieser einer Szene besteht. Wenns dir nicht gefällt, dann schaus dir nicht an, aber stell andere, die es sich anschauen nicht als "arm" dar.
 
bin mal gespannt ob die Server von denen das überhaupt mitmachen....
 
hghg hampf rubl draf blob mghs wa tschruk!
 
@Ijob: Irgendwas stimmt an deiner Tastatur nicht.
 
Da hat jemand nach dem Waschen selbiger die Tasten falsch angeordnet :D
 
@s3ntry.de: vielleicht will er einfach schauen, wieviele leute sich gedanken um seinen bekloppten beitrag machen und darauf antworten. ich bin reingefallen, NEIN.
 
da sieht man mal wieder, mit welchen schwachsinn man aufmerksamkeit erregen kann. :P btw. wars ne anspielung auf das video. :)
 
@magnus_stefanus: Wüsste nicht wozu :P Wo ich poste oder nicht bleibt ja mir überlassen :D
 
Ich weiss nur leider nicht, was daran lustig sein soll zuzusehen, wie sich Leute gegenseitig oder sich selbst verletzen.
 
Wüsste gerne mal,was das mit Verantwortungsbewusstsein zu tun haben soll,es wird doch bei jeder einzelnen Folge und bei jedem Film ausführlich darauf hin gewiesen,die Dinge nicht nachzumachen.
Da sind Wir dann wieder bei dem alten Spruch:" Wenn Dein alter Freund XY vom Dach springt,machst Du es dann auch?"
Wer nicht genug Verstand hat und darum so etwas nachmacht ist selbst schuld.Merkwürdig dabei ist auch die Doppelmoral.
Einerseits sich darüber aufregen,daß "brutale" PC und Videospiele verteufelt werden und Verbote dafür gefordert werden,weil irgendjemand Amok läuft,der so 'n Game mal gezockt hat,andererseits den Jackass Leuten vorwerfen Sie wären verantwortungslos.
Ja,nee.Is klar.......
 
@Anubiscorpion: Du vergleichst einen virtuellen Shooter mit real dargestellten Szenen, die als lustig hingestellt werden. Dem rest kann ich mich allerdings anschließen. Wer sowas nachmacht hat definitiv einen Schuss. Aber ich finde Jackass sowieso geschmacklos, von daher.
 
@Gexno:
Mag sein,daß der Vergleich diesbezüglich etwas hinkt aber wenn man bedenkt,daß die Games immer realistischer werden und bedenkt,daß die Leute die die Verbote für die Games fordern immer wieder darauf verweisen,daß die Grenzen zwischen Realität und Spiel für die besagte Zielgruppe immer mehr verschwimmen,hinkt er auch schon nicht mehr so stark.Es gibt ja auch Shooter,die auch lustig dargestellt werden und trotzdem "brutal" sind.
 
@Anubiscorpion: Nun, da man einem Shooter trotzdem nie echte Realitätsnähe zusrpechen kann, sehe ich da dennoch immer noch zwei Paar Schue. In Jackass sind es ja "richtige" Stunts. Es lässt sich sicherlich drüber streiten...aber es gibt auch Shooter, die ich persönlich ebenso geschmacklos finde.
 
Jackass STRICH Film, wir sind hier nicht in Amerika, Herrgottnocheins!
 
@besserwiss0r: Well, well, don't You like America? Was haben we americans mit eurem Strich to do? Ist ja sündhaft. ^'-'^
 
I DO dislike America, indeed!
 
denke is egal hätte ihn mir eh ausm netz gesaugt
 
@vandamp: Ankündigung einer Straftat. Ich hoffe die Admins haben die IP.
 
Wuhu neues Jackass. Sowas brauchen wir immer.
 
endlich mal wieder ein film der sinn hat!!
 
Und leider nur in den USA zu sehn.. Schade eigentlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles