Umfassendes Excel-Handbuch als kostenloses eBook

Internet & Webdienste Galileo Computing stellt das Buch "Excel 2007 - Das umfassend Handbuch" ab sofort als kostenloses eBook zum Download bereit. Auf rund 1000 Seiten werden alle Funktionen der Tabellenkalkulation aus dem Hause Microsoft umfassend erklärt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal gucken ob es das auch bei emule gibt.
 
@analarne69: Vorher musste dann aber erst deine 100 Porno-Downloads stoppen !
 
@analarne69: ja bei emule gibts 1000 excel.pdf.exe
 
diese selbstlesenden pdfs (.pdf.exe) funktionieren bei mir aber nicht. ich musste trozdem den adobe reader runterladen. damit konnte man das dokument aber auch nicht öffnen.
warum machn die da nicht einen standart???
 
@analarne69: Keine Ahnung ob ich bei deiner Blödheit lachen oder weinen soll.
 
Oh, du hast Recht...standard wird ja mit D geschrieben.
 
@Sm00chY: http://tinyurl.com/2hejj @analarne69: (+)
 
@analarne69: Einer "*.pdf.EXE" aus irgendeinem Filesharingnetzwerk würde ich genausoviel trauen wie einem "*.jpg.EXE"-Anhang aus einer Junk-E-Mail. Da heißt es dann wohl "Infection guaranteed"... Dann zieh dir das Ding lieber von der hier verlinkten Seite.
 
@analarne69: Du nimmst uns doch auf den Arm, die Geschichte Kauf ich dir nicht ab :)
 
ich glaub, der checkt das nie.....
 
schnubbi checkt es wohl als einziger, denkt mal nach leute^^
 
@schnubbi: http://tinyurl.com/28q72w ?
 
würde sagen der Server hat momentan zuviel zu tun (zumindest bei funzt die Seite nicht u. der Download fängt ebenfalls nicht an)
 
@MartinWilli83: Dann musste halt warten oder versuch mal nen Downloadmanager !
 
@MartinWilli83: Das stimmt schon aber noch ner weile geht es. Ich habe das File mal bei RS.COM hochgeladen um den Server etwas zu entlasten! Hier ist der Link: http://tinyurl.com/33yrcv
 
@MartinWilli83: Danke an Tarnatos, klappt prima!
 
Mal wieder eine sehr gute Aktion von Galileo Computing. Ich kaufe gerne Bücher von denen, da ich die einerseits gut finde und anderseits mit der Geschäftspolitik von denen zufrieden bin. Diese Unterstützung haben die verdient.
 
Oh gott, dass ist ja eine HTML-Version mit zigtausend Dateien! Ich dachte das wäre eine PDF. Schade...
 
@andreasm: Naja, solange die HTML-Files durch eine gemeinsame index.html klickbar verlinkt sind, geht das doch (außer natürlich, wenn man das alles drucken will, dann viel Spaß!). Und mal abgesehen davon: Einem geschenkten Barsch guckt man nicht hinter die Kiemen!
 
@xylen: Tippfehler, es muss "Das umfassende Handbuch" heißen, da fehlt das "e" bei umfassend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen