TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

Telefonie Will man die Bedienung eines Handys vor dem Kauf ausprobieren, bleibt einem meist nichts anderes übrig, als sich in den Laden zu bewegen. Die Firma Mobile Complete will diesen Weg nun überflüssig machen und hat einen Dienst gestartet, der das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts auf der SonyE. Seite schon lange!
Edit: Übrigens tut sich da bei mir gar nichts. Kann auf dem iPhone auf was auch immer klicken und nichts geht.
 
@angel29.01: bei mir kommen auch nur Seiten-Lade-Fehler
 
@angel29.01: naja, deshalb wahrscheinlich auch der beta-status :-P
 
Das finde ich eine sehr gute Idee. Mal schauen ob bald das N82 dabei ist.
 
@Islander: "Es sind nur wenige Handymodelle verfügbar. Anfangs können nur die Modelle BlackBerry Pearl, Apple iPhone, LG Muziq und Samsung Juke ausprobiert werden." - LESEN!!

Und ja, imo ist da was defekt: "description The requested resource (/debug.seam) is not available."
 
@nize: Selber lesen, er schrieb: "Mal schauen ob BALD das N82 dabei ist". Anfangs können nur die von dir genannten Modelle getestet werden. Das werden die sicher noch ausbauen. Zum Thema: Ein schöner Service, der für mich aber erst nach einem in-Augenschein-nehmen des "Originals" in Frage käme. In den Elektronikmärkten bei mir sind die meisten Handys abgeschaltet. Aber wenn mir ein Handy "körperlich" zusagt, dann würde ich auch gerne die Software sehen und testen.
 
Schön, man sieht die Oberfläche, aber ein richtiges haptisches Gefühl fehlt, und darauf kommt's insgesamt doch an - also doch wieder ab in den Laden.
 
@rallef: eben.
 
@rallef: Stimmt. Aber das wird irgendwann auch noch kommen.
 
@ph030: bei mir auch ... oO beta-phase triffts genau xD
 
bin mal gespannt wie sie mir das Feeling eines TouchScreens an meinem Monitor vermitteln wollen. Allerdings finde ich es super wenn man sich die Menüs schon vorher mal anschauen kann. Beim Umstieg von Nokia auf Samsung hab ich mich mächtig umstellen müssen und einiges schmerzhaft vermisst. Wenn ich das vorher gewußt hätte ...
 
@klausing: naja jedes Handy hat eben seine Stärken und Schwächen. Bin von Samsung auf SE gewechselt und vermisse lediglich die Funktion, vieles mit Passwöretern schützen zu können. Ansonsten finde ich das SE und Nokia derzeit die besten Funktionen bieten. Wobei SE um einiges schneller ist
 
Sehr geil!
Ich hoffe man wird damit auch Beispielbilder und Beispielvideos vom Handy sehen können, auch die tatächliche Transferraten vom mobilen Internet sind interessant. Denn dann könnte ich endlich mal ein super Handy aussuchen oder gar keines kaufen, weil alle vielleicht weiterhin noch sehr schlecht sind :)
Ein Handy muss für mich die Digitalkamera ersetzen, Videos am besten mit FullHD auch XD
 
@screemon: Ein Handy mit FullHD-Videoaufnahme Funktion. Jaja träum weiter. Und das Handys Digitalkameras ersetzen, wird wohl noch eine Weile dauern. Es wird zwar bestimmt irgend wann kommen. Aber ich bin froh, dass es noch nicht so ist. Es kann momentan einfach kein Handy eine Digitalkamera ersetzen. Eine eigentliche Kamera macht einfach die besseren Fotos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen