Yahoo-Suche macht ab sofort auch Suchvorschläge

Internet & Webdienste Bereits am vergangenen Donnerstag, hat der Internet-Dienstleister Yahoo seiner Suchmaschine eine neue Funktion spendiert. Begriffsvorschläge, die bereits während dem Tippen angezeigt werden sollen laut Yahoo die Recherche einfach und genauer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sowas finde ich nutzlos, ich kann ein Wort schneller ausschreiben, als ein vorgeschlagenes Wort zu markieren und Eingabe zu drücken.
Das ist allerdings nicht schlecht für Leute die fast nichts mit Computer zu tun haben oder für Büroleute, die fast nur ihre Maus brauchen.
 
@screemon: oder leute die nach etwas suchen von dem sie nicht mehr genau wissen wie es heißt, dann gebe ich das halbe wort ein und schau mir die vorschläge an
 
@screemon: Ich finde die Funktion auch recht praktisch, obwohl ich schnell tippen kann. Oft findet man unter dem Zusatz von einem Wort o.ä. das Gesuchte schneller, ist bei mir des öfteren der Fall.
 
Solange es keinen mehr verwirrt als hilft, es keine Reossourcen frißt oder das iNet langsamer macht, sollen sie es doch ausprobieren. Irgendwie eine Randerscheinung.
 
@Naben Jim: Wir zahlen ja für die Leitung, instandhaltung etc. also sollen die mal das 'Internet' ausbauen.
 
Gute Sache! Aber Vorsicht, lasst euch nicht entmündigen :-D
 
hat google doch schon lange
 
@mgg2000:
Sack Reis...usw.
 
@mgg2000: Exakt!
 
Ich warte noch auf die Funktion, dass die Suchmaschine Vorschläge macht nach was man suchen könnte für die Leute mit zuviel Freizeit^^
 
@2-hot-4-tv: LOL (+)
 
Google hat's vorgemacht: "Riesenkamel" - "Meinten Sie: Riesenp*mmel?" ... in diesem Sinne: Gute Nacht!
 
Hihi, die Befragten bei diese Umfrage wissen anscheinend immer nicht wonach sie suchen. Deswegen soll der Computer ihnen sagen wonach die suchen.
 
...wird immer schlimmer: bald wird uns gesagt: du musst auf klo... (Vista)
 
Naja das läuft sowieso immer darauf zurück das ein e-bay link zus sehen ist...

"Bohrinsel - Günstig sofort kaufen bei E-Bay" :P
 
Ich sag nur google und "Dauerwachsein" :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr