Wöchentliche Konsolen-News: Sony PlayStation 3

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die achte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
US Store:
PSN Spiele:
- High Velocity Bowling (9,99 USD)
- Wild Arms (PS.One-Klassiker 5,99 USD)

Extra Spielinhalt:
- MotorStorm™ - Falfer Domino (0,99 USD)

- Folklore
* Folklore - Add-On 1: The Kidnapped Folk (3,99 USD)
* Folklore - Add-On 2: Bottom of the Sea (3,99 USD)
* Folklore - Bundle of Pack 1 + 2 (5,99 USD)

- Rock Band
- Song Packs (5,49 USD)
* Black Sabbath Pack 1

Individual Songs (Pro Song 1,99 USD)
* Black Sabbath: N.I.B.
* Black Sabbath: Sweet Leaf
* Black Sabbath: War Pigs

Demos:
- Timeshift Multiplayer Demo (Vor Installation, Single-Player Demo löschen)

Spiel-Videos:
- GTA IV - Trailer 3 - “Move Up, ladies”
- Battlefield: Bad Company - “Frostbite”
- Turok - Interview Trailer 1
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots – “TGS 2007 Trailer”
- Uncharted: “Environments”
- Timeshift: “Video 3&$8243:

Film-Videos:
- The Legend of Zorro Blu Ray

kostenlose Themes:
- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Theme
- Uncharted: Drake’s Fortune Theme
 
Ich finde gute Singleplayer-Spiele wie MetalGear weden durch den Online-Modus total schlecht gemacht. Da findet man sich meist in einem schlecht gemachten 0815-Shooter wieder. (wie bei Crysis)
Die ganze Atmosphäre geht dabei flöten...
Aber naja, ich besitze eh keine Konsolen und habe auch nicht vor eine zu kaufen ^^ höchstens vielleicht als BlueRay-Player, aber das ist unwahrscheinlich in diesem und nächstem Jahr :D
 
@screemon: ?
 
@screemon: Also dein Kommentar passt hier nicht rein, finde ich.
 
@bigboss1: Angst vor der Warheit? oder Leugnen damit besser darsteht?
 
nächste Woche Donnerstag soll Burnout die Demo rauskommen, freu
 
Die sollen endlich PAIN im deutschen Store anbieten. Im US Store funktionieren meine Kreditkarten nicht.
 
"In der kommenden Woche erscheinen unserern Informationen nach keine neuen Titel für die PlayStation 3" nun ja...wie viele andere leute warte ich wohl darauf, dass sich das ändert. dann bekommt meine 360 gesellschaft :o)
 
@Matico: ich würde auf einen gewissen Sicherheitsabstand achten :-)
 
wann kommt eigentlich die neue ps3 raus mit 10 gb festplatte, disketten-laufwerk, cd-rom laufwerk und p3 450 Mghz?
 
"In der kommenden Woche erscheinen unserern Informationen nach keine neuen Titel für die PlayStation 3."

Was ist mit:
Singstar? (12.12.07)
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition (13.12.07)
 
Ein Hoch auf die PS3. Ich habe sie jeden Tag in Gebrauch, höre Musik, daddle ein bißchen rum, schreibe anderen Spielern, schaue ab und an einen Blu-ray Film und bin rundum zufrieden mit dem Teil. Jedenfalls habe ich keine Probleme mit defekten Festplatten, zerkratzten Spielen oder dem ominösen Ring of death. Gehts eigentlich anderen auch so, weil überwiegend liest man immer- sehr oft auch hier- wie doof doch die PS3 ist...... laber,laber Frittenbude. Ich jedenfalls vergnüge mich mich köstlich online mit Ridge Racer 7.
 
@keiflin1: schon lang keine frische luft mehr geatmet und die bude verlassen?
 
@hjo also zunächst war ich heute einige Zeit arbeiten und dann kam ich vor einigen Minuten von einer abendlichen aus Zeitmangel durchgeführten Trainingseinheit (GA2) auf dem Bike zurück. Zwar auf einem Ergometer, aber was soll`s. Aber danke der Nachfrage bezüglich meiner Sauerstoffzufuhr. Geht schon.
 
@keiflin1: ehem, Ring of death ist nur feature only by XBox 360.
 
@keiflin1: Also ihr dürft Sachen die ihr lest nicht immer verallgemeinern.Ich könnte ja genau so sagen das es keine Spiele für die PS3 gibt und wenn es welche gibt laufen die erst ab dem 3.Patch und außerdem ist die eh zu teuer und bla und blubb...Ich hatte mit der 360 noch nie irgendwelche Probleme und bin völlig zufrieden...hab lange überlegt zwischen der PS3 und der 360...bin mir aber jetzt sicher mich richtig entschieden zu haben....dachte das die PS3 mehr an Power zu bieten hat, aber der Preis scheint nur durch das Blu-ray-Laufwerk so hoch zu sein....das brauche ich nicht...naja jeder wie er mag:)
 
Zu erwähnen wäre auch, dass es dieses Wochenende doppelte Punkte bei Call of Duty 4 gibt! Viel Spaß!
 
also ich find die demo zu kane & lynch nicht im ami store.
wo hat die sich versteckt??

nachtrag.
hab sie gefunden :)
 
Und was ist mit SingStar am 12.12. ??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!