Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii

PC-Spiele Heute präsentieren wir euch die achte Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
juhu mario kart kommt endlich für die Wii :-)

Wie kann man ein Spiel "Destroy all Humans" nennen? Finde ich irgendwie unpassend für die Wii...
 
@JacKs0n: Mario Kart Wii? YEAH! Nochmal Geduld üben. :\
 
@JacKs0n: Destroy all Humans ist ein satirisches Spiel um einen doofen Alien, der zur Erde geschickt wird um die Menschen zu erforschen. Der Titel geht in dem Kontext völlig in Ordnung.
 
Die neue Nintendo Seite ist mal echt hässlich, die alte war viel besser. Vorallem dieses viele weiß überall ist zum kotzen.
 
@Maniac-X: Ist nun mal Nintendos neue CI. Wäre unangebracht die Seite in dunklen Farben zu gestalten.
 
Mario Kart Wii! *g*
 
JEAH! Entlich kann man die Sterne gegen Wii Points tauschen! Nur leider ist da ein riesiger Ansturm drauf :D
 
Cooking Mama gibts schon lange, *lol*
 
hi, weis wer ob naruto fuer die wii ahnlich oder genauso wie das neue naruto fuer die x-box360 ist, das ist naemlich ein hammer spiel koennte ein TOP titel fuer die wii werden
 
@Bam.RaBBiT:

wir es nicht, naruto rise of a ninja wurde exlusive für die xbox entwickelt :-) geschweige denn dass du bei der grafik auf der wii ne diashow hättest :)
 
@BEnBArka: ich denke nicht nicht das das eine diashow waere denn die grafik anfornderung sind in einem spiel im cell shading look (comicstyle) bei weitem nicht so wie bei einem normalen. das sollte die Wii schaffen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen