Lenovo: Expansion und Übernahmen in Europa

Wirtschaft & Firmen Bereits Ende November hat der PC-Hersteller Lenovo angekündigt, eine PC-Produktionsstätte im polnischen Legnica zu bauen. Nun berichtet das Handelsblatt, dass Lenovo in Europa auch den Einstieg in den Privatkundenmarkt, sowie Übernahmen plant. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lenovo ist doch nichts anderes als Microstar oder sowas..Wieso machen die dann trotzdem Gewinn?
 
@muplo: Geschäftsbericht lesen:
http://www.pc.ibm.com/ww/lenovo/2006annualpopup.html
 
@muplo: naja ich sage es mal so, Lenovo hat die ganze TP sparte der IBM uebernommen :) ist in asien auch einer groessten Hersteller :)

Also erstmal Informieren dann schreiben :)
 
Ist doch schön, wenn die in Polen ein Werk bauen. Eine chinesische Firma in Osteuropa, subventioniert und mitfinanziert von Steuergeldern aus Westeuropa. Toll!
 
@Der_Heimwerkerkönig: Stimmt. Aber ist immer noch besser, als würden die hier (in Polen) nur ein Logistikzentrum haben, wo die Fertigsysteme aus China ankommen nur um verteilt zu werden.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr